12tel Blick Januar

In diesem Jahr mache ich auch bei Tabea mit.  Hier werden alle Bilder gesammelt .
Mein Beitrag ist der Blick von meiner Schaukel in einen Teil des Gartens. Sieht ja im Moment recht trostlos aus ... aber mit dem bischen Schnee wirkt es nicht ganz so düster . Bin schon gespannt wie der Blick sich verändert .


  



                                                 Macht es gut .. Bis morgen zum Freitagsblümchen ..
Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Hallo Antje!
    Na, da machen wir ja beide dann zum ersten Mal mit. Freue mich schon auf deine nächsten Gartenblicke und bin gespannt, was es zu sehen gibt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje, bei uns schaut es auch so trostlos aus......daher freue ich mich schon auf Deine Freitagsblümchen, Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon, wenn wir einen Blick auf diese Aussicht im Frühjahr nehmen können.
    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  4. Moin Antje,
    noch eine 'Gartenfotografin', fein. Bei dir sieht es doch gar nicht so düster aus wie bei uns heute. Das wird ein spannedes Projekt.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin auch schon auf die Aussicht gespannt. Bis morgen zu den Freitagsblümchen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Januar ist ein bisschen trostlos, aber es wird ja besser.
    Ihr habt wenigstens ein bisschen Schnee.
    Bis morgen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    deine Gartenaussicht sieht vielversprechend aus. Ich bin gespannt wie sich der Ausblick verändert in den nächsten Monaten!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hej, ja ich bin auch noch auf Motivsuche, aber irgendwie schaut momentan alles gleich aus ;)Ich bin sehr gespannt, wie dein Bild im Frühling ausschaut.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh du auch :) schön!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    Ich bin gespannt, wie sich dein Blick verändern wird....
    Freue mich schon.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    das sieht toll aus mit dem Puderschnee.
    Bin gespannt wie es sich verändern wird.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Blickwinkel! Und der Schnee macht alles gleich ein bißchen schöner!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    ein toller Blick :-)
    Das wird interessante Jahreszeitenveränderungen geben!
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...