Friday Flower

Ich habe es nicht vergessen .... aber bin heute etwas später dran .
War heute morgen erst noch zur KG und hinterher zum Frühstücken bei einer Freundin ...
Aber jetzt geht es los : 
 ich liebe ja die Zusammenstellungen auf Tabletts oder Spiegeln oder was auch immer . Habe eben im Blumenladen meines Vertrauens ein Bund Traubenhyazinthen , etwas Ginster und kleine Röschen erstanden .

 ...ist doch eine himmlische Farbe ...oder ?

 also in " echt "  sieht der Ginster sehr viel  mehr rosa aus  und zarter ... hmmm putzig ..

 ... also die Rosen sind nicht trocken , die unteren Blätter sind eigentlich zart grün....





und mit diesem selbstgefalteten Windlicht (nicht von mir , sondern  von meiner Tochter gefaltet ) ,  habe ich das Freitagsblümchen abgerundet .
Mehr schöne Blümchen gibt es bei Helga von Holunderblütchen. Da werde ich jetzt gleich mal vorbeischauen , was es so in der Bloggerwelt an Blümchen gibt .
Habt ein schönes Wochenende ( mit oder ohne Schnee ) , macht es Euch hübsch .
LiebeGrüße
Antje 

Kommentare

  1. OOOH i lieb soooo ahn BLÜTENTRAUM...
    des is genau mei LIEBLINGSKOMBI....
    de ROSN hot ah bsonders scheeeene FARB,,,,
    jaaaa DO kunn da FRÜHLING kumma:::
    OBWOHL BEI UNS grod da WINTA ausbrochen IS,,,,
    druck di gaaanz fest:: UND DANKE für DEI liabe NACHRICHT..
    hob mi volle gfreit... bis bald Birgit...

    AntwortenLöschen
  2. So zart und fein....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    das sieht soooooo schön aus!!
    Genau mein Geschmack!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje...wie sehr doch Blumen immer wieder unser Herz erfreuen können....Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir gaaaaaanz liebe Grüße ...Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anttje,
    was für ein wunderschöner Strauß, die Farbzusammenstellung gefällt mir ausgezeichnet;)))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,

    schön angerichtet sieht es aus auf deinem Tablett. Ich war auch heute beim Floristen meines Vertrauens der mich etwas merkwürdig ansah als ich sagte ich hätte eins davon eins davon und 2 davon aber OHNE nen Strauß drauß zu machen....... hihi solche Kunden gibts wohl nicht jeden Tag.
    Die Traubenhyazinthen sind total süß...von ihnen hab ich auch einige im Garten, hab noch gar nicht nachgesehen ob die schon ihre Ärmchen aus dem Rasen strecken.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Antje,
    was für ein wundervoller Blumengruß, die Farbkombination ist ein Traum, das blau der Muscari, sowie das schöne rose der Rosen! Eure weisse Wand im Hintergrund macht sich hervorragend fürs Fotografieren! So eine hätte ich auch gerne! Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes und erholsames WE und ein dickes Drücki für Deine lieben Zeilen! Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Antje,
    das sieht heute aber sehr zart und pastellig aus. Schön. Ich liebe ja auch diese weißen Teller vom Schweden.
    Genieße das Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje!
    Deine feine Blumenmischung sieht sehr schön aus! Der Ginster gefällt mir sehr, ich mag diese kleinen feinen Blüten!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Farbkombination und schöne Zusammenstellung auf Tablett!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  11. ...schön uns zart, liebe Antje,
    hast du toll arrangiert...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    so schön pudrig wirkt dein Frühlingsarrangement und ich werde auch gleich mal ein bissl Frühling auf deinem Spiegel platzieren, denn es stimmt auf Tablett oder Spiegeln lassen sich mit ganz wenig Blumen tolle Dinge zusammenstellen - ich liebe es ebenfalls.
    Mach dir ein schönes Wochenende und werd bald wider richtig fit!

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje, das ist Seelenfutter vom Feinsten.
    Alles Liebe und ein erholsames We
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolles Stillleben, liebe Antje, so zart und romantisch , einfach zauberhaft !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein wunderbares Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  15. liebe Antje,
    ja auf einem Tablett so in verschiedenen Vasen angeordnet sieht es so wunderschön aus -
    wir warten scheinbar alle auf Frühling voller Sehnsucht - lächel -
    das Windlicht ist klasse -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    so frühlingszart gestaltet ....
    Schmacht....
    Bin bei Tabea über die gestolpert. Sehr schöner 12tel Blick. Bin schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    Du hast Dir den Frühling ins Haus geholt und es sieht wunderbar stimmig aus -mit Spitzendeckchen so schön romantisch- und das zauberhafte Windlicht passt herrlich dazu ;-)))

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...