George war da...

..... Und wollte ein gutes neues Jahr wünschen.......
Tja plötzlich klingelte es an der Tür und George stand mit einem Gläschen Sekt davor.
Haben uns dann ersteinmal gemütlich hingesetzt und etwas geplaudert ... Gab dies und das mal zu klären ... Naja was man eben so fragt , nichts Besonderes . 
Habe dann auch erzählt wie toll die Bloggerwelt ist . Durch das Bloggen erlebt man doch alles viel intensiver ....man nervt die Umwelt mehr (.... Pack bloß die Kamera weg , Man ist ja gar nicht mehr sicher vor Dir , und noch mehr solcher Sprüche ) ....aber man hat auch zigmal mehr Spaß . Außerdem habe ich nette Kontakte gefunden, andere Menschen ticken ähnlich wie ich mit meinem Dekowahn...
Tja das musste mal gesagt werden. 
Auch George fand das bemerkenswert und hat daraufhin für alle lieben Bloggermädchen  einen kleinen Gruß hinterlassen. 
Und den zeige ich hier ...Mädels , nur für Euch !!!!!



Nein, Scherz beiseite . Soll ja niemand auf komische Gedanken kommen. Ich habe heute diesen l Gruß von einer sehr lieben Person bekommen und reiche ihn einfach weiter. 
Seid ganz lieb gegrüßt ...toll das es Euch gibt. Freue mich auf eine tolles Bloggerjahr mit Euch 
Antje 


Kommentare

  1. Liebe Antje,
    ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und Zufriedenes Jahr 2014 (auch ohne George)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina ...
      Vielen lieben Dank . Das wünsche ich Dir auch , mögen sich alle Erwartungen erfüllen.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  2. Ja Hallo Antje,
    selbst auf die Gefahr hin Dich neidisch zu machen: bei mir war George(s) auch - so heißt nämlich mein Sohn und der hat - ausnahmsweise - mal wieder mit uns "gefeiert". Er sieht, davon bin ich fest überzeugt, mindestens so gut aus wie Herr Clooney, ist aber häufiger bei mir!
    Also trink ruhig noch ein Gläschen auf uns!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bliebe Astrid ...
      Dein Besuch ist dafür umso schöner.... Und viiiel wichtiger .
      Noch eine schöne Restwoche ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Hallo Antje,
    ja, George ist schon ein smarter Typ.
    Und so ein Gläschen mit ihm zu trinken, wäre bestimmt interessant...
    Aber auch ohne so ein Date haben wir bestimmt ein tolles 2014!!!!!!!!!!!!
    Dir die besten Wünsche und alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole...
      Der George Clooney ist halt was fürs Auge ....aber ich bin mir sicher , so in den alltagstauglichen Dingen ist er nicht zu gebrauchen.
      Aber gucken darf man ja :)))
      Ich lobe mir doch meinen LGG ....
      Freue mich auf ein tolles Jahr mit Euch ...
      Hab eine schöne Woche
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. Oh, mein Kommentar ist weg?
    :), da hätte ja wohl jede geöffnet, nech?
    Toller Post! :) auch dir einen guten Start!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal so ein kleines Gläschen trinken,vielleicht auch nen Kaffee ....aber dann ist auch gut. Ist doch viel zu anstrengend mit diesen Promis ;)
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  5. Liebe Antje!
    Och ja, mit George hätte ich auch ein Gläsche getrunken!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr!
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ...das wünsche ich Dir auch.
      Eine schöne restliche Woche
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  6. Liebe Antje,
    eine nette Überraschung ☺☺
    Ein zauberhaftes neues Jahr wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So fängt das Jahr doch gut an ;)
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  7. Uiii der George!!!
    Danke liebe Antje :) Ich freu mich auch schon
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja ist schon ein schicker Mann....
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  8. Liebe Antje,
    das wäre es gewesen, oder? Ich mag ihn nicht
    übermäßig. Vielleicht bin ich zu alt (lach).
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes 2014
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn ganz ansehnlich , aber eben nichts für das echte Keben
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  9. Liebe Antje,

    danke für diesen lieben Post. Da draussen klopften vermutlich einige Damenherzen höher.
    Das wär doch mal was, es klingelt und der George steht samt Espressomaschine vor der Tür.
    Da würd ich auch nicht NEIN sagen.
    Dir wünsche ich ein aufregendes Jahr. Es soll schön werden, egal ob George da wär oder nicht.
    Bleib gesund und weiterhin so fröhlich. Freu mich auf ein weiteres Jahr mit Dir.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blümchenmama ...
      Die Maschine würde ich sofort behalten, aber nach nem Käffchen dürfte der liebe George dann wieder nach Hollywood fahren ...
      Dir ganz liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  10. Liebe Antje,Ha das wär wohl dein Traum,was???
    Ich schick dir auch frohe Neujahrsgrüße und bleib gesund und DEKOkreativ!
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja träumen ist erlaubt, aber da ich nicht gerade klein bin , würde der gute George sich bestimmt nicht sehr wohl fühlen.
      Liebe Grüsse und Dir alles Gute
      Antje

      Löschen
  11. Liebe Antje,
    ich wünsche dir auch ein tolles 2014!!!
    Mit Kommentaren habe ich heute auch so meine
    Probleme ;-))
    Danke für deine lieben Worte!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist Blogger noch nicht angekommen , im neuen Jahr .
      Kann ja nur besser werden...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  12. Liebe Antje
    Wünsche dir ein frohes und gesundes 2014
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  13. Liebe Antje, Danke für George..bin mal schnell Kaffee holen. Ein gesundes spannendes Bloggerjahr wünscht dir Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke ...
      Wünsche Dir auch ein gutes Jahr 2014...
      Und schön pusten, falls der Kaffee noch heiß ist.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  14. Liebe Antje!

    Ein frohes neues Jahr auch von mir!
    Wie lang ist George denn geblieben?

    Herzliche Grüße und ein wundervolles Bloggerjahr!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trix...
      Danke für Deine Wünsche, möge das Jahr 2014 auch für Dich nur ( überwiegend ) Gutes bringen ...
      Tja als der gute George unser Badezimmer gesehen hat , musste er dringend an sein Telefon ...und dann Gaaanz schnell zu wichtigen Terminen .... Hatte wohl Bedenken, das er mit anfassen musste, um den ganzen Schutt raus zutragen ...hihi
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  15. Liebe Antje, ich wünsche Dir ein tolles, neues und gesundes Jahr...
    Ganz liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex..
      Auch von mir die besten Wünsche ..... Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Euch.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  16. Liebe Antje,
    danke für deinen netten George:)
    Ich wünsch dir noch ein glückliches neues Jahr voller schöner Momente!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin...
      Das wünsche ich Dir auch...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  17. Liebe Antje..
    das wärs ja gewesen...lach...stell mir grad vor er stand tatsächlich vor deiner Tür und dann? ☺☺
    Dir auch ein tolles Bloggerjahr...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich wohl ganz schön blöd gucken, hihi ....
      Viele liebe Grüsse
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...