Mein Freund der Baum ...

Da ich schon immer gerne Bäume fotografiert habe , mache ich jetzt bei Rebekka mit. Rebekka sammelt Baumbilder aller Art .
Meine heutigen Bilder sehen zwar aus als wären sie in schwarz / weiß ...aber das täuscht . Es ist leider bei uns so grau ..
Aber ich wollte auch keine alten Bilder nehmen ...also frisch vom Spaziergang ..





Diese Bilder bringe ich jetzt zu Rebekka und schaue mal was es sonst noch für Bäume gibt .
Macht es gut , einen schöne Sonntag 
wünscht Euch 
Antje

Kommentare

  1. Ein wenig Winterzauber liebe Antje, ein Hauch von Schnee auf den Bäumen. Auch wenn der Himmel grau ist, gefallen mir deine Baumfotos gut.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    schöne Winterbäume…..!!! Die schwarz-weiß-Kontraste sind toll!!!!
    Mach Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje, wie schön, dass du auch dabei bist. Die Bäume sehen den von mir eingefangnen gar nicht unähnlich. Hier war es auch die ganze Woche grau, bis auf gestern. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,

    das sind wunderschöne Bilder. Ich mag solche Aufnahmen von Bäumen sehr.
    Bei uns scheint heute die Sonne, aber wir hatten heute morgen 12 Grad minus!
    Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Winterstimmung... Bei uns ist es fast 10Grad, und die Winterferien haben gerade angefangen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    Deine Bilder gefallen mir gerade wegen der besonderen Farbgebung besonders.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Baumbilder hast du gemacht!
    Da muss ich auch mal kucken gehen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje!
    Tolle Naturaufnahmen! Schwarz weiß gefallen sie mir sehr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. hallöoo,
    schöne Baum-Winterbilder.
    wünsche noch einen schönen sonntag.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  10. Ouuujaaaa....ich liebeliebeliebe Bäume, und es tut mir immer im Herzen weh, wenn irgendwo einer gefällt wird! (So wie gestern im Wald, als ich mit JohnBoy um die Kurve geritten kam und genau in dem Moment ein Baum sein Zeitliches segnete und umfiel. Ich fand das einigermassen gefährlich, dass man einfach so einen Baum fällt, ohne Absperrung und ohne zumindest was zu rufen! Aber John hat starke Nerven und drehte sich nach einem kleinen Hüpfer neugierig um, um zu sehen, was da vor sich ging.....). Deine Bilder sind toll, die könntest du dir doch auf Leinwand drucken lassen und aufhängen!
    *ggg*, genau: diese paar Kilometer schaffst du ohne Probleme, um nochmal nach den Leisten zu gucken! ;oD
    Viel Spass beim Stöbern- du wirst viel Schönes entdecken!! ;oD
    Einen schönen Sonntagabend dir,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje, ja Bäume habens mir auch angetan . deine Bilder auch, ich find sie wunderschön. Ihr hattet ähnliches Wetter wie wir.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje...
    ich liebe auch Baumbilder und habe Mengen...vielleicht sollte ich sie auch mal bei Rebecca vorstellen...Lg. vom verschneiten Dorf...bbrrrr.
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  13. HAAAALÖLLEEE ANTJE::: MEI DANKE für dei luschtige NACHRICHT::: I HOB AH VOLLE GLACHT WEGA DEIN KOMMI... volleeee nett vo dir.... UND deine BAMAl::: SAN GEWALTIG... i mog de ah sooo gern fotografiern:::::: HOBS NO FEIN HEIT:: UND MEIN fussi GEHTS EH SCHO BESSER::DANK SEXY SCHUACH... bis bald:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Antje,
    die Baumbilder sind sehr schön geworden, spiegeln genau das trübe Januarwetter wieder, genauso wie es ist. Das erste Bild mit den Baumkronen finde ich ganz besonders reizvoll!
    Schön, dass Du dich bei Rebekkas Aktions beteiligst, da werde ich nun gleich mal gucken gehen...
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Moin Antje,
    gerade diese Schwarz-weiß-Wirkung gefällt mir. Schöne Winterbäume,
    LG Nordlicht

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos. Ich mag Bäume, wenn sie sprechen könnten, könnten sie bestimmt viele Geschichten erzählen. Es gibt aber auch Bäume die furchteregend ausschauen. ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten