12 tel Blick

...im Februar ...
und es sieht schon wieder ganz anders aus im Garten ... herrlich .. die Sonne scheint , die Vögel zwitschern , Kaffee gibt es jetzt auch schon zwischendurch draussen ... sogar Mücken tanzen schon über dem Wasser ...
nicht das jetzt jemand denkt wir hätten Mai oder Juni .... neiiin es ist tatsächlich erst Februar ...aber die Natur ist schon weit .. überall gucken die Zwiebelblumen aus der Erde ....
seht selbst : 

... es sieht noch etwas unaufgeräumt aus , aber ich lasse die alten Blütenstiele immer liegen , so schützen sie noch etwas ... mittlerweile sieht es schon ordentlicher aus , aber wir sollten ja immer zu gleichen Zeit Fotos machen und zu dem Zeitpunkt war es eben so .. Diese Foto bringe ich jetzt gleich zu tabea
Hier werden die Fotos
ich gönne Euch aber noch einen Blick darauf , wie es etwas später aussah ( genau genommen 1 Tag später )

....ds nur so nebenbei .... für mein Jahresblatt zählt das obere Bild ..

und mit diesen wunderschönen Hornveilchen wünsche ich Euch ein sonniges Wochenende 
Macht es Euch hübsch und freut Euch an der erwachenden Natur ...denn es wird


      F R Ü H L I N G 


Liebe Grüße
Antje

 

Kommentare

  1. Ich hab noch nicht viel gemacht im Garten. Es gibt hier bestimmt nochmals Schnee..... Und wenn da schon alles frühlingshaft aufgeräumt ist, erfriert alles
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz schöner Unterschied zwischen den beiden Tagen! Danke für den Einblick in Deinen Garten - und die frühlingshaften Blümchen!
    Sonnige Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hornveilchen sind so "freundliche" Blumen! Sie sehen aus, als hätten sie ein Gesicht und würden sich auch auf den Frühling freuen, so wie wir alle!
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein schöner Garten, die Hornveilchen finde ich auch immer so niedlich und fröhlich!

    Liebe Wochenendgrüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    schön sieht es aus, besonders die kleinen Hornveilchen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...schönes Hornveilchen, liebe Antje,
    wünsch dir auch ein schönes Frühlingswochenende,


    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    Das Hornveilchen ist wunderschön.
    Aber auch der Blick im Februar läßt hoffen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Antje,
    deine Bilder sind wunderschön und es sieht bei Dir schon sehr frühlingshaft aus.
    Das blaue Hornveilchen nehme ich mit in das Vorfrühlingswochenende.
    Danke liebe Antje.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje,
    ich lass die Blütenstiele auch immer liegen ... denn wenn der Frost kommt schaut das sooooo schön aus ... doch in dem Jahr war kaum Frost ... Ob noch welcher kommt?!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje!
    Da warst du ja trotz des Aprilwetters gestern noch richtig fleißig im Garten. Es macht aber auch Spaß die Hände mal wieder in die Erde zu stecken.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hi Antje,
    dein Garten sieht mega schön aus.
    Bestimmt herrlich im Sommer,
    zum Sonne und Energie tanken.
    Bin gespannt was sich noch alles tun wird bei dir.
    Liebe Grüße und noch ein schönes We.
    Andy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    schön schaut dein Garten aus und du hattest Glück mit dem Wetter. Jetzt wird es wirklich Frühling! Das Hornveilchen gehört zu meinen Lieblingsblumen. Ich freue mich schon sehr wenn ich sie wieder in meinen Blumenkübeln verteilen kann.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje
    Ich wünsche dir einen recht schönen Sonntag und die Veilchen find ganz bezaubernd.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Antje,

    dein Garten sieht jetzt schon total schön aus. So urig! Da bin ich ja mal gespannt, wie er dann im Sommer blüht. Diese Mauer ist total schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Antje,
    du hast schon Hornveilchen? Oh wie wundervoll. Die liebe ich mitunter am meisten um diese Jahreszeit!
    Deine Natursteinmauer und Beeteinfassung gefaellt mir!
    Komm gut durch die neue Woche,
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...