Das Püppchen ist da...

Gestern brachte uns der Postbote ein kleines Päckchen mit ganz süßem Inhalt .
Ich habe mich bei  Dani  um eine kleine Puppe für meine Enkelmaus beworben ... und wir hatten Glück :))))
Gestern kam nun das Püppchen an. Wie es der Zufall wollte war meine kleine Maus gerade bei uns. Als ich den Absender las , habe  ich das Päckchen gleich weiter gegeben ...
Ihr glaubt gar nicht , wie schnell das Papier runter war und der Karton aufgemacht wurde ...
Dies Bild spricht doch für sich ...
 ...groß war die Freude ..  ... die ersten  Worte waren : Oma das ist ja ein SAMS ...
Wer Kinder hat , wird das Sams kennen , und ich muß sagen : Stimmt , es sieht aus wie das Sams ..
und so heißt es jetzt auch ( mittlerweile hat das SAMS viele kleine Wunschpunkte aus kleinen Klebchen ) , so kann sich  die Maus immer was wünschen ...

 ... auf die Schnelle wurden bei uns vorrätige Puppenkleider angezogen , die Kleine durfte sich  auf das  Kinderstühlchen ( mit Fillypferden ) setzen ...

 ... und sich im weichen Kuschelfell verstecken ...
 Liebe Dani ... Eurem kleinen Puppenkind geht es gut , es lächelt fröhlich in die Kamera ...
und  bestimmt schicke ich nocheinmal Fotos wenn das kleine SAMS  sich in seiner neuen Umgebung eingewöhnt hat .
Vielen lieben Dank nochmal , ganz besonders von unserer kleinen Maus .
Antje 

Kommentare

  1. WIE SCHÖÖÖN!!! Das freut mich wie Bolle :) Und wieso bin ich da nicht drauf gekommen?! Klar, das SAMS! Mit Wunschpunkten, klasse. Man sieht der Maus an, das sie sich freut und genau so sollte es ja auch sein, breitgrins. Hach, ick freu mir! Dann wünsch ich viel Spaß beim Spielen und bekochen und an- und ausziehen,...
    ganz herzliche Grüße auch an die neue Puppenmama
    DAni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich ausrichten .....und zwischendurch zeige ich nochmal wie das SAMS mit den Punkten aussieht. Du schmeißt Dich weg. Muss das Bild aber noch etwas anonymisieren ( man weiß ja nie was so mit den Fotos passiert , wenn sie im Netz sind ) ....
      Liebe Grüsse , Du hast viel Freude gebracht
      Antje

      Löschen
  2. Oh ja...SAM's!
    Das waren noch Zeiten ,-) Süß das Püppchen!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Deine Enkelin und das SAMS
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß :) Die Püppi würde meiner Emma sicherlich auch gefallen, sie ist ne ganz ganz tolle Puppenmama! SAMS... sehr lieb! Liabs Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  5. Das Sams ist echt total schön. Meine hatten zwar kein aber dafür die Kumquats oder wie die heißen.
    Geht doch nix über leuchtende Kinderaugen!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Da sieht man gleich, das die Freude groß war. Viel Spaß mit dem neuen Puppenkind.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Diese Freude!! Was für ein schönes Foto....
    Und am Montag kommt Herr Mon, der Freund von Herr Taschenbier....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    schwer zu sagen, welche Puppe süßer ist.
    Hab eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Da hatte Dein Enkelkind recht, ich könnte wetten, mein Sohn hätte das gleiche gesagt. Sieht man doch, dass es das Sams ist. Warte mal ab, wenn die Frage nach dem Taucheranzug für das Püppchen kommt *g*

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Das SAMS .). Immer wieder gern. Und der Taucheranzug, der wäre schon ein Bild wert ;-). Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    die Freude über das Püppchen ist der kleinen Maus anzusehen.
    Es ist aber auch ein süßes Exemplar.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ist das süß.
    Und ich wäre nicht auf Anhieb auf Sams gekommen - aber es stimmt schon, die Ähnlichkeit ist da ;)

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön wenn sich Kinder so freuen können! Das"Sams" ist aber auch ein süßer Fratz. Genau wie das Enkelmädchen ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  14. hihihi liebe Antje,

    das ist ja ein herziges Püppchen. Wie schön dass sie so liebevoll bemuttert wird.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten