Es gibt was auf die Augen ...

..jedenfalls wenn Ihr Euch die Bilder anseht .
Ich backe nicht nur , nein ich koche auch ... Wahnsinnn was man so alles kann ..
Ich esse gerne Fisch , und das nicht nur Freitags . Bei uns gibt es dieses Getier auch mal in der Woche oder am Wochenende .
Ich habe also schön das Essen auf die Teller drapiert  und auf den Tisch gestellt , als ich dachte : Mensch sind das tolle Farben ...ich könnte doch direkt .....
Erst mal schnell einen Blick auf meinen LGG geworfen , der gleich etwas vom Tisch abrückte und resigniert meinte : Dann hol schon diesen blöden Apparat und mach ein Foto. Ist ja unglaublich , jetzt wird schon das Essen fotografiert .
Ich muss ja sagen : Er hatte schon fast die Gabel am Teller , also ist es doch wirklich nett , das das schöne Bild noch nicht  zerstört wurde.
Es ist nun mal so , alles ( naja fast alles ) wird geknipst ...da kann ich nichts dafür ... das ist der Bloggervirus .
Der löst so was aus ..Oder ??? Sieht das jemand anders 
Also hier die Bilder : 


 Rotbarschfilet mit Spinat und Cocktailtomaten ... wirklich simpel

 ...dazu Bratkartoffeln  ( auch simpel )


 .. und ein Gläschen Grauburgunder   ....


... und hier alles auf einen Blick ..
Nun sagt doch selbst , das schreit doch förmlich nach einem Fototapparat . ich hätte mich geärgert wenn ich es nicht abgelichtet hätte.
Aber keine Angst , ich werde Euch jetzt nicht jeden Tag unser Essen zeigen , nur wenn es mal wieder schön aussieht . Es hat aber auch geschmeckt ...
Ich wünsche Euch einen leckeren Tag 
Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Mjammi... das sieht wirklich lecker aus!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eben Teller Deko ;)
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  2. Hallo Antje,
    da musste ich eben aber wirklich schmunzeln... :-)
    Bei uns ist es auch so, dass mich mein Mann beinahe fragend anguckt, bevor er sich die erste vollbeladene Gabel in den Mund schiebt. Kann ja sein, dass ich vorher noch was fotografieren will (hihi...)
    Du, das sieht aber echt ganz besonders lecker aus, durch den Spinat muss man auch nicht ne extra Sauce dazukochen finde ich prima, könnte ich eigentlich auch bald mal wieder machen!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und freue mich dass du mich heute gefunden hast. Habe nämlich ein Problem mit meiner Blogliste, aktualisiert sich nicht und auch mein neuer Post heute wird bei meinen lieben Lesern nicht aktualisiert in der Leseliste dargestellt. (heul! was tun???)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Tja unsere Männer Haben es nicht leicht , grins ...
      Im Moment ist bei Blogger irgendwie der Wurm drin. Läuft nicht alles rund ....
      Kann nur besser werden. Einen schönen Tag und liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. Hallo Antje..hmmmm.....Das schaut aber sehr sehr lecker aus....und dazu passend ein Gläschen Grauburgunder;-)) Da haben wir wohl den gleichen Geschmack,-)) grins...Ja ja, das mit dem " Fotografieren" vor und nach dem Essen, so wie auch bei anderen Aktivitäten ist meine Familie schon gewohnt, sie tragen es mit Fassung;- )) grins.....Ich wünsche Dir eine schöne Woche,sei lieb gegrüßt ..Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das sieht aber wirklich lecker aus. Ich stelle mir gerade das Gesicht Deines LGG vor! Hihi! Ob meiner das mitmachen würde? Ich glaube schon.
    Bei uns gibt es auch nicht an festgelegten Tagen Fisch, dafür esse ich ihn viel zu gerne (und der Anhang Gott sei Dank auch)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje!

    Sehr lecker!
    Alleine heiße Cocktailtomaten sind doch so köstlich!
    Und jetzt habe ich Hunger....!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    das sieht wirklich appetittlich aus. da hätte ich auch gern
    Platz genommen.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Dürfen wir schon essen oder musst du erst noch knipsen?
    Hab ich auch schon des öfteren zu hören bekommen, vorallem wenn Besuch da ist, wird sich gerne drüber lustig gemacht! Ha, ha!
    Dein Fisch sieht richtig lecker aus und die Farben sind wirklich toll. Ich mag auch gerne buntes Essen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wie guuut, dass ich schon gegessen habe! Sonst hätte ich bestimmt auf die Tastatur gesabbert.
    Seeehr lecker sieht das aus!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Antje, ich bin nicht sooo der Fischesser, aber in letzter Zeit macht mich Fisch öfters mal an und muss sagen, dein Tellerchen würd ich grad gerne wegmampfen, das sieht oberlecker aus :)
    Liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber wirklich appetitlich angerichtet. Das musst man einfach im Bild festhalten. Ich kenne das, ich habe inzwischen auch immer die Kamera bereitliegen. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. hallo antje,
    nicht böse sein, ich esse keinen fisch.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    leckeres Essen, kann ich verstehen, dass du erst einmal Fotos schießen musstest. Fisch ist auch so ein Gericht, was ich nicht nur 1 x in der Woche essen kann.
    Schön, das du bei mir vorbei geschaut hast, ich habe mich ganz arg gefreut als ich deinen Kommentar gelesen habe.
    Liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Antje
    oh das sieht ja sooo was von lecker aus, da hätte ich mich gern zum Essen eingeladen ;)))
    Ich mag Fisch unheimlich gern!!! Danke für die tollen Fotos.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Lecker! Meine Jungmenschen lachen mich auch immer aus, wenn ich sage, ich mach noch schnell ein Foto...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Hmmmm - ist schon alles weg oder darf ich noch schnell vorbeikommen.
    Schönen Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Da bleibt nur: LECKER!!! Wenn es so gut geschmeckt hat wie es aussah... MJAM!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Antje.
    Hast du sehr schön angerichtet sieht sehr appetitlich aus. Da bekommt man schon Lust zum speisen.
    Schnell und lecker das ist das richtige. Schönen angenehmen Tag und liebe Grüße Jana..

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,

    mmmhhh jetzt habe ich richtig Appetit darauf. Die Farben laden wirklich ein und so freut sich nicht nur der Magen darauf.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje, neben lesen esse ich auch sehr gern. Lecker deine Fotostrecke !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  21. also, liebe antje,
    das schreit nicht nur nach einem fotoapparat, das schreit auch nach einem weiteren esser!
    ich würde dann....schluck...schnell mal.....aber ist ja schon längst alles verputzt :(

    schönen tag dir!
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,

    nun hoffe ich, dass dein leckeres Essen inzwischen nicht kalt geworden ist. Darüber wäre dein GG sicherlich noch weniger begeistert.
    Aber du hast Recht, wenn du das nicht so toll fotografiert hättest, dann würde mir jetzt nicht das Wasser im Munde zusammen laufen ;)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje,
    ohh wie lecker, ich liebe Fisch!
    Das sieht wirklich sehr appetitlich aus und musste unbedingt fotografiert werden.
    Mein Mann kennt es schon, dass vorher erst ein Foto gemacht werden muss!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  24. Lecker, ich liebe Fisch und mache ihn mindestens einmal in der Woche! Und das mit dem "na, dann mach schon dein Foto" kenne ich auch :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Me encantan las fotografías, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten