Friday Flower

Guten Morgen Ihr Lieben ...
Geht es nur mir so , oder kommt es Euch auch so vor als wäre der letzte Flowerday gerade gestern gewesen?
Im Moment rast die Zeit mal wieder .... und wir mit .
Aber jetzt gibt es mein Freitagsblümchen und das könnt Ihr Euch in aller Ruhe ansehen .
Ich habe diesmal Papageientulpen gekauft .... 

 .. und mit meinem "Gestrüpp" ( kommt nichts um bei mir ) , in einem großen Glas drapiert.

 ... diese Blüten sehen doch aus wie kleine ( umgedrehte ) Ballettröckchen ..
Finde ich jedenfalls , so duftig und zart ... einfach schön

 ... da meine Frühlingsfarbe ein helles Grün ist , habe ich noch kleine grüne , geflochteten Kugeln ...
und en paar Schwimmkugeln dazu gelegt .
...hier sind die kleinen  Kugeln noch besser zu sehen .
Ich werde jetzt meine Blümchen zu Helga von Holunderblütchen
bringen  und mal schauen was bei Euch so in den Vasen steht .
Ein schönes , vielleicht etwas sonniges ..aber auf jeden Fall ein entspanntes Wochenende wünscht Euch 
Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje, Papageientulpen sind ja wirklich etwas ganz besonderes. Ich hab heuer erst 2 mal welche gergattert. Hast du sie schon entdeckt bei mir ?
    Deine Fotos und deine Komposition find ich traumhaft.
    Ich finds immer wieder schön, dass wir uns hier gefunden haben.
    Ganz liebe Grüße für dich
    Mach dir ein gemütlcihes WE
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara ..
      ich war gerade auf Deiner Seite ... zum Dahinschmelzen ... Freue mich auch immer wieder wenn ich bei Dir stöbere ...
      Ganz liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  2. Liebe Antje,
    Ich liebe Papageientulpen - und mit dem Gestrüpp - perfekt!
    Schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch :)))
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  3. Liebe Antje,
    hast du super arrangiert und verbreitet Frühlingslaune!
    Das sind echt schicke Tulpen!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. sehr edel sehen die Papageientulpen aus und die Schwimmkugeln wirken wie Seifenblasen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Antje, irgendwie habe ich solche Papageientulpen noch nie gesehen. Wow, die sehen so schön aus, da mache ich mich mal auf die Suche nach solchen Blümchen! Du hast sie auch so schön in Szene gesetzt mit den schwimmenden Kugeln und dem Gestrüpp, wahnsinnig schön !
    Lg , Andy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,
    super schön die extravagenten Tulpen!
    Die Schwimmkugeln sind DER Knaller!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antja
    Toll arrangiert sind die Blumen in diesem grossen Glas.
    Da freut man sich doch so richtig auf den Frühling.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Das beruhigt mich ja etwas, dass nicht nur bei mir die Zeit so rast...
    Wunderschöne weiße Papageientulpen hast Du da, da können meine einfachen ja nicht mithalten ;-)

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch , denn jedes für sich ist schön :)))
      Nicht so bescheiden ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  9. Liebe Antje,
    das sind richtig, richtig tolle Tulpen!!!
    Du hast sie klasse in Szene gesetzt.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. ...schöne Tulpen, liebe Antje,
    und toll arrangiert...schön frühlingsfrisch...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich schön aus! Tulpen brauche ich im Februar auch immer ganz dringend!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir RICHTIG SUPERGUT!
    Mir ist jetzt langsam auch nach Tulpen...
    Bei 13° auch kein Wunder, oder?
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Wie ich sehe, hast du dir die Glaskugeln auch gekauft - ich finde, dass man so wunderschön mit ihnen dekorieren kann - die Tulpen sind einfach toll - mit gefällt deine Art, sie im Glas zu drapieren -

    hab ein schönes Wochenende - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Diese Tulpen haben es mir wirklich angetan, liebe Antje, sie sind einfach zu schön! Das ganze Arrangement könnte ich mir auf meinem Sideboard zuhase vorstellen :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    heute ist der Tag der weißen Tulpen, oder? Aber Deine sind besonders schön, so zart und bauschig, herrlich.
    Und wie schön, dass Deine Farbe im Frühling grün ist, da passt doch Dein neuer Mitbewohner (!) besonders gut dazu.
    Hast Du meine Mail gestern noch bekommen, zwecks Zeitung und Altpapier???
    Oder hast Du übers Schoko-Essen alles andere vergessen? Grins!
    Wenn Deinem Sohn das Dungeon gefällt, ist es bestimmt auch was für meine Jungs.
    Sind ja noch ein paar Tage hin.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße und Du darfst Häschen ruhig posten....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje
    Deine Freitagsblümchen sind ganz zauberhaft.
    Und so hübsch in Szene gesetzt im Glas
    mit der schönen Deko dazu.
    Wünsch Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    dein Arrangement ist wunderschön. die Tulpen
    sehen so zart und vergänglich aus. Ich mag das.
    Die Zeit eilt wirklich nur so dahin.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    sehr schöner Post. Sehr schöne Tulpen mit dem Gestrüpp (wie du es nennst) und den Glaskugeln sieht toll aus. Gefällt mir richtig gut!
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    ich finde Deine heutige Deko einfach nur gelungen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Vasenfüllung, liebe Antje, heiter, leicht , frühlingshaft !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  21. Das ja hübsche Tulpen, hab ich noch nie gesehen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje!
    Stimmt, die Zeit rast! Deine Ballettröckchentulpen sehen toll aus. Für mich ist dieses helle grün in Verbindung mit weiß auch eine der schönsten Frühlingsfarben.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje,
    wunderschön sehen deine Tulpen aus! Wirklich wie Ballettröckchen. In weiß finde ich sie besonders hübsch!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht toll aus! Ich liebe Tulpen und diese Papgeientulpen finde ich wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Antje
    sehr schön,
    die Tulpen sehen wunderschön aus, und wie du es dekoriert hast, ein Traum
    Würde ich sofort bei mir hinstellen!!! wollen
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Antje
    sehr schön,
    die Tulpen sehen wunderschön aus, und wie du es dekoriert hast, ein Traum
    Würde ich sofort bei mir hinstellen!!! wollen
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  27. Richtig schön sieht dein Gesteck aus liebe Antje so schön natürlich.
    Angenehmen Sonnatg und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  28. Dein Glas mit den Blüten und den Kugeln sieht richtig frühlingshaft aus,
    ich wünsche dir noch einen ruhigen Sonntag,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  29. ........deine Primaballerina hinter Glas gefallen mir sehr gut

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Blumendeko. Und die Papageientulpen sind königlich romantisch. Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Antje, wunderschön deinen Papageientulpen und genau in meiner Lieblingsfarbe ... ganz toll arrangiert ... und den Tick mit "Gestrüpp aufheben" kenne ich zu gut ... ich muss auch immer alles irgendwie noch wo rein zaubern ... und wenn es nur ein paar Stöckchen aus dem Garten sind, die der Wind runtergefegt hat ... die Natur schenkt und doch einfach so wundervolle Dinge ...
    Hab noch einen schönen Abend ...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten