Friday Flower und eine Nettigkeit :)

Guten Morgen  Ihr Lieben .

Bevor ich Euch meine heutigen Freitagsblümchen zeige , möchte ich mich einfach mal bedanken . Bedanken für Eure Kommentare  ( die ich mittlerweile nicht mehr einzeln beantworten kann , weil es so viele sind ).
Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Lesern , die  meinen Blog lesen , egal ob mit Namen oder anonym .  Ich versuche jeden einzelnen willkommen zu heißen , es kann aber passieren das mir doch mal jemand durchrutscht...
Aus diesem Grund : herzlich willkommen auf meinem Blog :)))))
Ich freue mich das Ihr Interesse an den Dingen habt die ich hier  zeige ....

                                                                     D A N K E


Diese Woche sind meine Blümchen ganz pastell gelb   und wieder etwas gefiedert ......


 ... da ich einen dicken Strauss davon hatte , habe ich sie in zwei Vasen verteilt ... hier stehen sie im Küchenfenster ...

 ich finde sie sooo schön duftig ...


 .... und hier auf meinem Silbertablett

 .... Pastell geht doch immer .

Möchtet Ihr noch mehr sehen , dann schnell zu  Helga von Holunderblütchen  flitzen , dort werden alle Freitagblümchen gesammelt .


Ich möchte auch nicht versäumen Euch meinen Nettigkeit von Andrea  zu zeigen :


so schön verpackt kam das Päckchen an . Es ist wirklich schon eine große Nettigkeit :)))


und diese tollen Dinge waren darin .. wunderschöne Borte , eine süße Karte  und ein Buch zum Papierbasteln. Ich bin begeistert . Liebe Andrea , vielen Dank nochmal dafür . 



Wünsche Euch ein sonniges Wochenende , bei uns wird das Wochenende vermutlich im Garten stattfinden , denn es gibt schon viel zu tun..
Bis bald 
Liebe Grüße
Antje


Kommentare

  1. Zartes gelb läutet den Frühling ein...
    Hab ein feines Wochenende liebe Antje,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    deine Tulpen sehen sehr interessant aus. Durch das Gefiederte und ihre Farbe machen sie sich zu einem wirklichen Hingucker.
    Ich möchte mich auf diesem Weg auch ganz herzlich für die liebe Nettigkeit bedanken. Schon allein die Verpackung fand ich sehr schön. Leider hat sie beim auspacken sehr gelitten. Die Kerzen mit den Blümchen drauf gefallen mir sehr! Lieben Dank!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annisa
      Naja , wenn die Verpackung leidet macht es ja nichts. Solange der Inhalt heil ist ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Liebe Antje,

    deine Tulpen sind ein echter Hingucker....richtig aufgeplustert sehen sie aus.
    Heute ist es mal wieder kalt und trist und verregnet draußen da braucht man so einen Flecken Farbe für das Seelchen.
    Dein Silbertablett gefällt mir super gut.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schick Dir einfach ein paar Sonnenstrahlen vorbei :)))
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. Hallo Antje,
    habe gerade deinen schönen Blog entdeckt, sehr schöne Ideen hast du hier.

    Glg Florian

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    es ist immer wieder eine Freude bei dir!
    Hab eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Gefiedert trifft es genau, was für schöne Tulpen, das sind doch Tulpen?
    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt , es sind Tulpen ....:)))
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  7. Liebe Antje,
    Deine Tulpen sehen aber klasse aus. So gefüllte finde ich hier nur selten.
    Und die Nettigkeit war wirklich sehr groß.
    Bei mir ist heute schon die dritte Runde gestartet, langsam blicke ich gar nicht mehr so richtig durch....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir gut vorstellen , aber ist eine schöne Aktion :))
      Herzliche Grüsse
      Antje

      Löschen
  8. Liebe Antje,

    Deine Tulpen sind so in einem zarten Gelb, einfach wunderschön, da liegt so richtig Frühling in der Luft.

    Sei ganz liebe gegrüsst und geniess das Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Frühlingstulpen, tolle Farbe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje!
    Schön sind deine Tulpen, die Farbe ist richtig toll.
    Deine Nettigkeit war prall gefüllt, da kommt Freude auf.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    deine Tulpen sind sehr schön...so gefüllt sieht man sie echt selten.
    Toll.
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    diese zarten Farben sind es, die mich immer wieder
    bezaubern. Toll in Szene gesetzt.
    Die bekommenen Nettigkeiten hätten mich auch erfreut.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Feine Blümchen, so schön zart und duftig in einer herlichen Farbe liebe Antje. Ich mag das sehr.
    Schöne Nettigkeiten hast du von Andrea bekommen,

    Schönes Wochenende und viel Freude im Garten.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Antje, cremefarbene Tulpen und dann auch noch gefiedert....wie schön.
    Und dann noch so viel Nettigkeiten.
    Hab ein schönes Wochenende
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ach sind die Blumen wunderbar, da kommt gleich noch mehr frühlingsstimmung auf. Ich finde auch das Pastell immer geht, wirkt so fein.
    Eine liebe Nettigkeit hast du da erhalten. Solche Gester erfreuen doch immer sehr.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    ich freue mich immer, wenn ich deine Seite öffne über den zarten Header -

    die Tulpen sind traumhaft schön -

    und ein wundervolles Päckchen hast du bekommen -

    hab eine schöne Zeit -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Die Tulpen sehen toll aus, so schön gefüllt!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank das du mich auf meinem Blog besuchst hast .
    Der Spruch ist witzig aber verstehen tu ich ihn nicht ;) ich bin wohl zu alt da zu. ;)))
    Deine Bilder sind richtig toll ich liebe auch die Frühlingsblumen ich hab sogar schon welche draußen in die Töpfe gepflanzt.
    Der Frühling ist die schönste Jahreszeit .
    Alles liebe Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo ....
      Damit meine ich , das die Flaschen wunderschön sind . Der Spruch ist schon etwas älter , wie ich wohl auch , grins ....
      Iliebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  19. Liebe Antje
    Deine Blümchen sind wirklich sehr schön und du hast absolut Recht: Pastell geht immer ;o). Ich mags auch gerne und freue mich schon, wenns endlich mit dem Frühling los geht.
    Dein Geschenk ist auch Klasse und die Borten sind sehr schön. Viel Spass beim werkeln und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    ich liebe diese gefüllte Tulpensorten. Wunderschön hast Du sie in Szene gesetzt und Deine Nettikeiten hätten mir auch gefallen, wirklich toll!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hey DU Liebe,

    herrlich sehen Deine Bluemchen aus - eine schönes Gelb.
    Und Deine Nettigkeiten sind zauberhaft - tolle Idee mit diesen kleinen Überraschungen.
    Ach, übrigens, der Virus zahlt keine Miete.
    Den bekommt an kostenlos und leider nur wieder mal ich.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Tulpen! Und deine sind so schön zart!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje, diese Tulpen sind einfach zauberhaft, so leicht und diaphan !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Antje
    das sind ja ganz außergewöhnliche Tulpen - die gefallen mir sehr!!
    Danke für die schönen Bilder!!
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...