So ein Mist... ...

Hallo Ihr Lieben ...
Eigentlich sollte hier mein Backpost stehen ... eigentlich ... aber wer eigentlich sagt hat schon verloren ...
Erstens kann ich nicht meinen üblichen browser nutzen , da macht die Maschine mir meinen Blog gar nicht erst auf , wandere ich dann zum nächsten ( man hat ja mittlereile mehr davon ) , dann sieht mein Blog gamz anders aus ...alles ist knallrot !!!!! umrandet ....
Und zweitens lädt dieses Mistding meine Bilder nicht hoch .. Super ... ein Backpost ohne  Bilder ...wie soll das denn gehen ...
Soll ich jetzt alle Bilder beschreiben und hoffen das Ihr versteht was ich meine ????
Kann ja wohl nicht sein ...
So nun bin ich ja superschlau und denke : Versuchst es halt mal mit dem Läppi...
Na prima hier macht er mir alles wunderbar auf ... nur hier sind meine bearbeiteten Bilder nicht drauf
Verd... Sch.....
Mittlerweile habe ich mir angewöhnt alle erfolgreich übertragenen Bilder auf meinen feststehenden Rechner , von der Kamera zu löschen ...sonst sind da immer Unmengen an Fotos drauf..
ergo konnte ich die Bilder da auch nicht mehr hochladen ..... Genauso mit dem Pad , auch hier kann ich wunderbar in meinem Blog rumscrollen ...aber ( siehe oben ) , keine verwendbaren Bilder drauf ..
Also lange Rede kurzer Sinn : Ich hoffe ich kann morgen den Backpost in üblicher Form mit schönen Bildern zeigen ...
Im Moment ..... ahhhh was war das denn jetzt , da schmeißt mich doch dieses Ding wieder komplett raus ....man gut das sich immer alles automatisch speichert ( noch !! ) ...
Also wenn ich den ganzen Kram jetzt hätte nochmal schreiben müssen .. dann würde ich in den Schreibtisch beissen ......
Eh jetzt noch etwas Blödes passiert und meine Laune komplett ruiniert ist , mache ich jetzt ersteinmal Schluss mit diesem Post ...
 
Hoffe dann auf morgen . Man gut das ich mich noch etwas länger  verlinken kann ..
Tja Andy , dann mußt Du leider bis morgen warten ...
 
Trotzdem liebe Grüße
von der  e t w a s   genervten
Antje

Kommentare

  1. Hy Antje,
    so ähnlich ging es mir gestern auch...aber trotzdem nicht ganz so schlimm! Als ich meinen Post fertig hatte, konnte einfach nichts mehr ändern dran...keine Schriftgröße usw! Verstehe es, wer will, gel!
    Hab eine schöne Woche...LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    genau das gleiche Problem hatte ich heute auch schon. Echt Ärgerlich! Es muss am Sonntag liegen, später ging es wieder. Probier es später einfach nochmal.
    Nicht ärgern :) Einfach gesagt , nicht war ? (pssst...ich bin vorhin auch mal kurz zum Rumpelstilzchen mutiert, als es nicht klappte mit der Buchvorstellung ;)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hej Antje,
    Google arbeitet gerne mal an den Wochenenden! Dann passiert immer irgendetwas blödes :-(((
    Und wie immer ohne Vorankündigung! Hast du mal den Chrome Browser ausprobiert?
    Deine Bilder müssten auch im Picasa Album sein!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Natürlich freue ich mich für meinen Sohn, aber mein Mutterherz blutet ordentlich!
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gelingt!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje, nicht ärgern, nur wundern... Ich kann mir vorstellen wie nervig das sein muss.
    Drücke dir die Daumen, dass es morgen besser läuft.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    noch einmal ich - mit einem blöden Kommentar:
    Der Computer ist auch nur ein Mann!
    toi, toi, toi
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück geht es ja nur um einen Post, und nicht um etwas wirklich wichtiges! Stell dir vor, es geht um Leben und Tod...
    Geniess den Abend, und nimms locker ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Oh Weh... ich drück Däumchen das es morgen besser klappt!!! Ohne deine Bilder is ja doof!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. ojeee, da steht mir ja noch einiges bevor.
    ich hatte noch nie mit meinem standrechner schwierigkeiten mit blogger.
    auf dem ipad habe ich gar keine fotos und auf dem laptop ist auch nicht alles drauf.
    hoffentlich passiert mir das nicht.
    wir sind alle "guter hoffnung".
    :-)))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje
    nicht ärgern! Neue Woche, neues Glück!
    Morgen klappt's wieder !! (hoffe ich für Dich.....)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    es scheinen im Moment bei Vielen Probleme zu bestehen.
    Ich kann z.B. nicht mehr von Picasa auf den Blog Bilder übertragen.
    Und jetzt haben alle Fotos, die ich Downlade den Hinweis: Irmi 2011.
    Das macht mich verrückt. Ich weiss nicht, wie ich das wegbekomme.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. .......Prima, ein sehr schönes Problem, halte durch, gönne dir Nervennahrung, der Schreibtisch schmeckt nicht, ich habe ihn selber schon probiert.
    Leider kann ich dir nicht helfen
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Hat ja doch noch geklappt! Danke für deine Geduld liebe Antje... grad spinnt Blogger mal wieder oder?! Bei mir gabs neulich auch Probleme... da war mein gesschriebener Post wieder weg und so... ich hätte auch..... grrrr...!!! A liabs Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten