12 tel Blick und noch einige schöne Sachen ....

Hallo meine Lieben ......
Heute scheint ja die Sonne aus allen Löchern ... und ich habe schnell die Gunst der Stunde genutzt ein paar Bilder zu machen.
Bin eigentlich ganz froh das ich die letzten Tage nicht so viel Zeit hatte , denn die Regenbilder wären nicht so schön gewesen .
Hier mein 12 tel Blick :
 ... es wird immer grüner ... aber es hat sich noch etwas verändert ...  rechts im Blick liegt eine dicke Baumwurzel die war im Februar noch nicht da...
... hier gut zu sehen ....
Diese Wurzel haben der LGG und ich an einem Sonntagmorgen im Wald entdeckt ... schnell wurde das Auto hergeholt, eingeladen  und dann nichts wie weg ......Jetzt liegt sie hier im Garten und wir können uns dran erfreuen ......


... hier nochmal gaaanz dicht heran .... Gefällt Euch so etwas auch im Garten ???
Diese Bilder schicke ich jetzt zu Tabea ...da werden alle Blicke gesammelt ...

Bevor ich zu meinen tollen Einkäufen komme , noch ein paar Bildchen aus unserem Frühlingsgarten ..

 



 Diesen schönen Kranz ( er ist aus Weide , und kann immer neu bepflanzt werden ) habe ich mir gegönnt .
Wie gesagt im Moment habe ich etwas wenig Zeit , etwas selbst zu werkeln.
Das ist auch der Grund weshalb ich wenig kommentiere , mache aber zwischendurch immer mal eine Blogrunde ...
Als Entschädigung gibt es jetzt schöne Blümchen für Euch ....
Ich weiss Ihr habt Verständnis ... und dafür sage ich einfach mal   DANKE


So jetzt zeige ich Euch noch meine Einkäufe bei Nicole

 
 ...diese tollen Mug Rugs hat Nicole für mich genäht ...ich bin begeistert . Tolle Farben ...
und dazu  hat sich noch ein kleines Hasenköpfchen in das Paket geschlichen ... Ich hoffe Nicole wußte davon ... nicht das er jetzt irgendwo fehlt ... Also ich gebe ihn nicht wieder her ... denn meine Osterdeko wird bald in Angriff genommen ... und da wird er dabei sein ...
Liebe Nicole , nochmals vielen Dank , auch für den süßen Hasen und die schöne Verpackung 


....dann kaum auch mein Paket von der lieben Frau Oldenkott

...ich besitze jetzt ein tolles Notizbuch . Hier werde ich jetzt meine ganzen wichtigen Dinge eintragen ... und was das Schönste ist , wenn Ihr mal an den rechten unteren Rand seht , da steht ein "A" ... na das war doch ein Wink mit dem Zaunpfahl .. es musste zu mir .
Noch dabei waren Tildakarten , und ein toller Tildabogen. In dem Katalog habe ich schon geschmökert ... und ich stelle fest : Ich brauch noch ganz viiiiel... Hmm vielleicht sollte der LGG hier mal lesen , hab ja bald Purzeltag ... das wär doch mal was ... na mal abwarten ...
Ich schweife schon wieder ab , also ebenfalls dabei war ein Stift ( hier nicht zu sehen, weil er in der Verpackung , ganz links , steckt ). Somit ist alles komplett ....
Liebe Anke auch Dir meinen herzlichsten Dank für Deine "Zugaben " ...
Freue mich das so schöne Dinge in unser Haus gefunden haben .
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag mit ganz viiiiel Sonne ... ich bin jetzt gleich im Garten , der Tag muss doch genutzt , und der Rasen zum 2. Mal gemäht ,  werden .....
Bis morgen zum Freitagsblümchen 
Eure Antje

Kommentare

  1. Sehr hübsch dein Garten und JA ich finde die Baumwurzel toll für den Garten, kann man vll sogar noch bisschen Moos und etwas blühendes raufpflanzen.

    Glg Florian

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ganzlange eine tolle Wurzel, die mir die Drachenkämpferin mal von einem Kindergarten-Waldtag mitgebracht hat. Natürlich war die etwas kleiner, wir mussten sie aber trotzdem mit dem Auto heim holen, da sie viel zu schwer für das Kind war.
    Aber letztes Jahr ist die Wurzel vermodert auseinander gefallen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. hi antje,
    toll die baumwurzel und der garten wird bestimmt ne pracht. da bin ich gespannt.
    eine schöne restwoche wünscht eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    schön hast du es! Einen schönen Frühlingsanfang
    wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anje so ein Wurzel im Garten habe ich auch, gefällt mir dehr und der Frühling ist bei dir eingezogen.
    Feine Sachen waren in deinen Paketen.

    Eine schönen Abend und liebe Frühlingsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Moin Antje,
    die Wurzel ist ja eine tolle Gartendeko, da freut man sich über so ein Fundstück. Schön habt ihr es, bei dem Prachtwetter sowieso.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    wie hast Du's schön in Deinem Garten und mit Sonnenschein noch mal schöner...
    Und so viel hübsches macht den Tag noch sonniger... feine Osterdeko...
    Schönen Abend,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    ich finde diese knorrigen Baumwurzeln einfach toll.
    Und der Kranz gefällt mir auch ausnehmend gut.
    Dein Paket hätte mir auch Freude gemacht.
    Einen schönen Frühlingsanfang wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Antje,
    hast Du schöne Gewinne bekommen. Der Hase von Nicole ist allerliebst.
    Ob sie mir auch so einen näht???
    Und auch das Tilda-Paket ist so schön.
    Genau wie Dein 12tel Blick, Sonne pur. Ich bin gespannt, wie Du diese Wurzel noch dekorierst.
    Dir einen schönen Abend und bis morgen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Antje,
    dein Kranz finde ich so wunder wunderschön! Das Wetter ist so herrlich, das sieht man auf deinem 12tel Blick ;) da kommt gute Laune auf. Das Häschen IST süüüüüüss :)
    Glg Andy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    bei uns hat heute die Sonne auch durch alle Löcher geblinzelt, ein Traumtag.
    Deine Schnellinsautonachlaufwurzel gefällt mir sehr gut und paßt perfekt in deinen Garten.
    Du bist ein Glückspilz, soooooo schöne Geschenke, besonders gefällt mir der Hase.
    Dir noch schone sonnige Tage in deinen Garten.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. ...schön sieht es aus, liebe Antje,
    in deinem Garten...die Wurzel macht sich gut...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    das ist ja schon richtig quietschgrün bei dir!!! Ich schlepp auch immer Zeugs mit aus dem Wald.
    Hab eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje, ja, die Wurzel hätte ich mir auch geholt. Schön sieht es bei dir aus.
    Danke, für diesen Einblick in deinen Gartentraum.
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    sehr schöne Fotos! Die Wurzel sieht total urig aus! Sie macht sich richtig gut in deinem Garten.
    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,

    das sind tolle sonnige 12 Blick Fotos. Du hast wirklich einen schönen Garten. Bei uns ist es heute richtig trübe. Schade.
    Schöne dinge hast du auch bekommen! Das Häschen ist süß!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje!
    Der Hase hat sich bei mir Ordnungsgemäß abgemeldet. Ihm war es hier zu Langweilig er wollte in die Welt hinaus. ;)
    Die Baumwurzel ist richtig toll, da musst du noch ein paar kleine Zwerge oder Trolle reinsetzen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten