Auch bei Sophinies wird es österlich ...

Bevor ich komplett in meinen Vorbereitungen zu meinem Purzeltag versinke , wollte ich Euch noch schnell meine  erste Osterdeko zeigen ..


 Diesen Kranz kennt Ihr ja schon ... genau es ist mein Gestrüppkranz ... diesmal eben österlich .
Die nächsten Bilder sprechen für sich ...  da braucht Ihr einfach nur entspannt zu schauen


 ...ebenso  meine sehr geliebten weissen Muscari .....


... Federn habe ich dieses Jahr überall verteilt . Da ich eine tolle Quelle habe , sind bei mir Straussen -  , Perlhuhn -  und Rebhuhnfedern zu finden .
Liebe Petra , Dir und Deiner Tante nochmal vielen Dank  :)))

Dann gab es auch noch eine Nettigkeit von Trix....


Das kleine Vögelchen hängt schon an meinem Kerzenleuchter und das Lesezeichen steckt in meinem Krimi für Dänemark. Liebe Trix , vielen Dank  für die süßen Dinge ..
Die meisten kenne es ja schon : Wenn Ihr auch eine Nettigkeit bekommen möchtet , dann hätten die ersten Drei , die hier kommentieren , die Gelegenheit dazu . Sollten dann aber in einem ihrer nächsten Posts  auch eine solche Aktion anbieten
Wer es nicht möchte , gibt bitte kurz einen Hinweis ... 

Ich wünsche Euch nun  noch eine schöne Woche , werde jetzt mal die Kuchen vorbereiten , sonst haben meine Gäste morgen nix zum Kaffee ... und das wär ja schade ....

Liebe Grüße
Eure Antje
 

Kommentare

  1. Hei Antje,
    schnell zwischendurch mich an deinen Bildern erfreut!!! So liebevoll dekoriert! Die Quelle hätte ich auch gerne, denn Federn mag ich sehr ... suggerieren immer Leichtigkeit!!!!
    Hab eine sonnige Zeit und viel Freude mit deinem, so hübsch dekorierten Heim
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth ...
      Du wärest die erste bei den Nettigkeiten :))
      Schick mir doch bitte Deine Adresse ...damit Du auch eine Nettigkeit bekommst ...
      Liebe Grüsse
      Antjeb

      Löschen
  2. Hallo liebe Antje,
    Dein Gestrüppkranz ist klasse. Sag mal, sind das die zwei Blumenzwiebeln vom Tausch? Die machen sich da wirklich klasse, eine tolle Idee.
    Und weiße Muscaris gehen immer, im Garten kommen die ersten weißen raus....☺
    Wann ist denn jetzt Dein Geburtstag?
    Und Federn mag ich auch, aber das weiß wohl mittlerweile auch fast jeder, der meinen Blog liest.
    Dir einen schönen Tag, ich muss jetzt mal etwas tun, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole ..
      Ja es sind die Zwiebeln vom Tausch .....ich finde auch das sie ganz hervorragend dazu passen.
      Ich habe morgen Geburtstag ....und Gott sei Dank auch frei ... Auch wenn nur Familie kommt ist es doch ein volles Haus :))))
      Ich wünsche Dur noch einen schönen Abend
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Hi liebe Antje,
    deine Osterdeko ist klasse!
    Erdtöne und viel weiß, so mag ich's gerne ;-)
    Den Porzellanhasen find ich super!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, schön hast du dekoriert, gefällt mir gut. Viel Erfolg beim Kuchen bachen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. hi antje,
    super,

    ich möchte ein häslein sein
    und sitzen auf deinem fensterlein
    vielleicht ein großer hase noch
    und klopfen vielleicht bekommt ich das noch. ;-)))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch hast du's dir gemacht. :)
    - es ist schon enorm, wie die Zeit vergeht. Ich habe das Gefühl gerade eben erst Silvester gefeiert zu haben.....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    sehr schön hast du dekoriert. Dein Gestrüppkranz sieht wieder klasse aus. Die Anschaffung von diesem Kranz hat sich sehr gelohnt. Er sieht immer wieder anders aus. Toll!
    Bei dir möchte ich mich bedanken für deinen lieben Kommentar zu meinen Gänseeiern. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje, ich muss gestehen, dass ich noch keine Oster-Deko habe. Aber wenn ich mir deine Deko so entspannt anschaue, bekomme ich Lust darauf. Ist richtig schön bei dir geworden.
    Lieben Gruss, Cla

    AntwortenLöschen
  9. HAAALÖLE Antje...
    .SCHEEEEN hast des gmacht;;;
    ;;BIN AH grod dabei,,,,,,
    hab de FEDERL draußen AH dekoriert;;;
    leider is keins mehr da...
    JAAAAA saubleder WIND....
    .los da no an liaben GRUAß DO;;;;
    und DANKE...
    für de liabe NACHRICHT,,
    vom LETTEN mal::
    BUSSALE BIS BALD
    de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje!

    Schön, dass es angekommen ist.

    Sehr hübsch hast Du dekoriert mit Bächen und Kerzen,alles nur in weiß und creme.
    Und Federn kann man wirklich nicht genug haben...sofern sie natürlich ausgefallen sind,versteht sich.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße an Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weniger ein Bach,als vielmehr ein Häschen...:-) !

      Löschen
  11. Liebe Antje,
    endlich komme ich mal wieder dazu mich hier rum zutreiben und schon wieder bewundere ich die Wandelbarkeit deines Gestrüppkranzes!
    Und ich hab immer noch nicht so ein Teil - das muss sich aber zeitnah ändern...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  12. I love your Easter wreath, and your decorations. I'm started to work on mine today.

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön!
    Hab einen wundervollen Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje!

    Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir!

    Hab eine wunderbare Zeit!

    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Schöööön! Und tolle Nettigkeiten :)
    liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhhhhhh, wunderbar schön dekoriert hast Du Antje!!! Bitte vergiss nicht mir Deine Adresse zu schicken, damit ich dir deine Nettigkeit schicken kann!!! Glg Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    ist das jetzt die Nettigkeitenrunde für die Nettigkeit von Trix oder für meine Nettigkeit, die hier noch auf dich wartet? Deine Osterdeko gefällt mir übrigens richtig gut. Ich liebe die Farben! Und wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Ich bin noch da ... Und hab jemanden mitgebracht

Alles Barbie ?? ... oder was ???