Friday Flower

Drei Paar Tage war die Antje krank --- jetzt bloggt sie wieder -- Gott sei Dank ..!!

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben .

Bevor ich meine Freitagsblümchen zeige , möchte ich mich bei Euch  ganz herzlich für die vielen lieben Genesungswünsche bedanken ...
Es ist wirklich schön zu wissen das es immer Menschen gibt , die sich Gedanken um Andere machen .

Ihr seid die Besten .....


Bedingt durch meine Auszeit konnte ich nicht in den Blumenläden rumspazieren  ,daher  habe ich mich im Garten umgesehen und da  ( m)ein Freitagsblümchen entdeckt .

 ... diese kleine Hornveilchen habe ich bei mir im Garten verteilt .. und einfach ein paar kleine Blüten für das kleine Milchkännchen abgezwagt

 .... da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte ... gibt es verschiedene Varianten ... hier mal mit Haube

 ... solo auf der Bilderleiste ..... eigentlich am Schönsten ...?!


 ..... und dann ohne Haube auf dem Spiegel ..

Schaut einfach was Euch am Besten gefällt . Ich werden die Blümchen zu Helga von Holunderblütchen
bringen und mal schauen was es bei Euch so auf den Tischen gibt ..


Und dann ist gestern mein Paket von Karin von Feuersonnenblume  eingetroffen .
Karin hat jetzt einen Shop .. und da bin ich fündig geworden .  Habe die Tüten und das wunderschöne Kronenvögelchen ( bin ganz hin und weg ) in meinen Gestrüppkranz gestellt. 
Sicher wird das gesamte Sortiment noch durch die Zimmer wandern ... aber ersteinmal  mag ich es hier sehr gerne ...

 Ich wünsche Euch ein wunderschönes Frühlingswochenende .. es soll ja  richtig warm werden ..
Bleibt gesund ( oder werdet es ) .... ich mache jetzt eine Runde durch den Wald ...ach ist das schön wieder raus zu können und durch die Natur zu stromern ...
Ganz liebe Grüße
 von der wieder fitten 
Antje

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Antje,
    besonders das 3. Bild finde ich wunderschön!
    Du könntest eine Karte drucken lassen!
    Mit der Steinwand im Hintergrund sieht das wirklich genial aus!
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Das Minikrüglein mit den Winzigblümchen.... Ich bin hin und weg!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne deko! herrlich! gefällt mir sooo gut bei dir,
    dass du jetzt ne leserin mehr hast.
    alles liebe u schau mal vorbei.
    Maren Anita

    giveaway: 100 € voucher für Fashion For Home
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje!
    Schön, dass du wieder fit bist!
    Deine kleinen Hornveillchen sind sehr süß in dem Kännchen. Ich bin ja sowieso ein Freund von so kleinen Blümchen.
    Dein Zaunkönig ist wirklich chic, ich hab Karins tollen Shop auch schon bewundert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje!

    Sehr schön finde ich Deine Blütenstilleben!
    Das Spiegeltablett finde ich auch besonders hübsch! Aber eigentlich gefallen mir alle Varianten!

    Karins Paket würde mir auch gefallen!

    Ich wünsche Dir ein schönes, und weiterhin erholsames, Wochenende!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,
    deine Freitagsblumen sehen wunderschön aus, tolle Idee, man braucht echt nicht viel, oder?
    Hauptsache dir geht es wieder besser
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    schön, dass du wieder gesund bist!
    Da sieht man mal wieder: Weniger ist oft mehr!
    Die Hornveilchen in dem kleinen Kännchen sehen soooooo schön aus!!
    Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje,
    ich liebe Hornveilchen und deine haste soooo schön in Szene gesetzt!
    Toll diese Kanne...nach so einer suche ich auch schon lange ;-)
    Schön, dass es Dir wieder besser geht und die Sonne lacht draussen! Herrlich, gell?
    Wünsch Dir ein traumhaft schönes WE!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje, süßer gehts ja wohl kaum. Wie schön, dass es dir besser geht.
    Dann kannst du ja frisch und munter ins WE starten, Sonne incl. wie ich gelesen hab. Bei uns leider wieder grau in grau.
    Naja, dann muss ich halt strahlen ;)
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    Hornveilchen liebe ich ja auch und so wie du sie arrangiert hast,sind sie echt schick!
    Besonders die Variante unter der Glashaube gefällt mir seeehr gut!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hornveilchen sehen immer gut aus, find ich.
    Ich bin auch immer noch erkältet, doofer Husten der nicht weg will.
    Passt ja so gar nicht zum Wetter :-)))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    schön das es dir wieder gut geht!
    Die kleinen Hornveilchenblüten sind ein Traum und du hast sie wieder so schön in Szene gesetzt. Ich liebe diese Blumen sehr. Sie gefallen mir so viel besser als Stiefmütterchen.
    Auch dein Gestrüppkranz wirkt jedes Mal anders.
    Es gefällt mir immer sehr bei dir und ich schaue so gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje, wunderschöne Freitagsblümchen und zauberhaft in Szene gesetzt.
    Ich hab die kleinen Hornveilchen sehr.
    Schöne Deko hast du gekauft, macht schon Lust auf Ostern
    Ja bei dem tollen Wetter ein Spaziergang tut gut, viel Spass wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    fein, dass es Dir wieder gut geht und wie schön die zarten lila Hornveilchen (und auch bei Dir heute Kännchen als Vase, obwohl wir uns nicht abgesprochen haben :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  15. Die Antje ist jetzt wieder fit und ihr Freitagsblümchen ist ein Hit. Da musste ich jetzt doch ein Weilchen überlegen...
    Also schön, dass es dir wieder besser geht und deine Friday-Flower sieht wunderschön aus. Tolle Idee mit Spiegel, Haube und Kännchen. Tolle Farb- und Materialzusammenstellung!
    Ein schönes Frühlingswochenende!
    Grit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Antje
    Deine kleinen Hornveillchen sehr süß in dem Kännchen aus, und die Farbe einfacht toll !!!!
    Super schöne Idee, man braucht echt nicht viel.

    Schönes Frühlingswochenende.
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  17. ...romantisch unter die Haube gebracht, liebe Antje,
    schön...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. hallo antje,
    die hornveilchen hast du doch hübsch wie birgitt schreibt "unter die haube gebracht".
    jaaa, morgen und am sonntag soll es bis zu 20 grad geben.
    wir werden morgen mit unseren stöcken losziehen und am sonntag wandern.
    man sollte ja mindestens am tag 10.000 schritte tun. ich denke, dass wir das schaffen werden.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    wunderbar, dass du dich wieder fit fühlst, genau richtig zu dem bevorstehenden Wochenende.
    Und wen ich deinen Einkauf bei mir so betrachte, dann hab ich mal eben den Entschluss gefasst, dass ich unbedingt auch so einen Gestrüppkranz brauche. Sehr schön hast du die Teilchen darin arrangiert!

    Dickes Bussi
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Antje,
    ich bin ja hin und weg...die Hornveilchen sehen so klasse in dem Kännchen aus. Pur auf der Leiste gefallen sie mir am besten.
    Und Karin hat nun einen Shop?????????
    Das habe ich verpasst, hat sie ihn auf ihrer Seite verlinkt?
    Das Vögelchen ist einfach klasse in Deinem Gestrüpp.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Antje,

    ach ist das hübsch! Es sieht so romantisch und vintagemäßig aus. Toll! Ich liebe diese kleinen zarten Hornveilchen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Solo gefällts mir auch ma besten. Sind so zarte Blüten und so eine schöne Farbe, die brauchen nichts um sich herum.
    Liebe Grüße und weiterhin schnelle, gute Besserung
    ute

    AntwortenLöschen
  23. Deine Hornveilchen sind sooo süß, liebe Antje und sooo schön in Szene gesetzt !!! Freut mich sehr, daß es dir wieder besser geht , wenn man gesund ist kann man sich gar nicht vorstellen, wie übel es sein kann krank zu sein ....
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Antje,
    mach mal schön langsam, ich dachte auch nach kurzer Zeit das ich wieder Fit wäre und habe dann schnell gemerkt das es nicht so ist.
    Deine Blümchen Bilder sind wunderbar und ich muss mich Andy anschließen, das 3. wäre traumhaft für eine Karte(Du darfst sie mir dann auch gerne schicken, grins)
    Das Kronenvögelchen von Karin ist total schnuckelig (sie hat echt tolle Sachen in Ihrem Shop).
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und denk dran, mach lieber etwas langsamer, gelle
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. MOIIIII DU arms SCHNACKERLE..
    . mhhhhh AUFPASSN ga... nit das zfriah AUSSI gehst,,,
    scheeeeen HOST DAS hergrichtet mit de BLUMAL....
    grod mit dem HAUBAL gfallts ma volle guat
    de FARB IS ABER ah wos scheeeens...
    hob ma ah welche gholt aber mehr in DUNKEL-LILA
    mei und scheeeen das bei meiner VERLSOUNG MIT MACHST::::
    WÜNSCH DA gaaaaanz vuiiii GLÜCK::
    BUSSALE bis bald de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  26. Die Hornveilchen mit der Teekanne ist echt der Hit!
    Liebe Grüße
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Antje,
    Hornveilchen sind mir eine der liebsten ... und deine fliederfarbenen sind wie ein zarter Elfentraum!
    Wünsch dir sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Antje,
    deine Hornveilchen sind wunderschön dekoriert, mir gefallen sie am Besten in der kleinen Kanne.
    Deine Kronenvögelchen brütet schon im Nest, gibt bestimmt entzückenden Nachwuchs ;))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  29. Schöne zu hören, dass es dir wieder besser geht. Deine Veilchen hast du schön dekoriert. Die Haube mag ich, aber diese Veilchen kommen ohne Haube besser zur Geltung.
    Einen guten Start in die Woche, Cla

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Antje,
    so schön, dass du da warst. Freu mich immer über deinen lieben Besuch.
    Hab eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten