Friday Flower

Ich mag mich wiederholen ... aber jeden Freitag wenn es Blümchen gibt , denke ich mir , es kann doch nie und nimmer schon wieder eine Woche her sein ...??!!

Aber es ist so : Jetzt habe ich mir zum Wochenende wieder Tulpen geholt , und das Ganze mit einigen Zweigen aus dem Garten  kombiniert .

 .... die Tulpen haben in sich verschiedene Farben , von pastellgelb - weiß-rosa- grün ....
 ... und die wunderschönen Zweige der Blutpflaume erklären sich selbst :))
... Upps auf dem Bild , sehe ich jetzt erst , das ich die Zweige doch noch hätte etwas kürzen können  ...


Noch viel mehr Blümchen gibt es bei Helga von Holunderblütchen..
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje,
    wie immer, ein wunderschöner, frisch, flockiger Strauß! Wie schön, dass bei dir schon die Blutpflaume ihre Schätze zeigt!
    Hab ein wunderbares Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo liebe Antje, sind das auch so Kirschzweige!?
    dein Sträußchen finde ich soo schön, das zarte Rose gefällt mir richtig gut.
    A ganz liabs Grüßle,
    und a ganz scheenes We-
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    ich finde am Freitag Flowertag so schön, dass wir uns alle ganz bewusst für uns Blumen kaufen, sie schön arrangieren und uns auch noch gegenseitig daran erfreuen, so auch an Deinem feinen rosa Strauß.
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Die Zweige sind wirklich klasse und die Kombination mit den Tulpen finde ich sehr gelungen. Ich finde es übrigens gar nicht schlimm, dass die Zweige so lang sind. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kombination hast du in Szene gesetzt, und die langen Zweige stören nicht, sondern sehen gelungen aus.
    Einen schönen Freitag sagt
    heiDE

    AntwortenLöschen
  6. hi,
    schöne zweige. mit den tulpen. ich hatte ja heute auch welche habe ich jetzt ein problem.
    ich kann keine mehr sehen, weil man sie schon nach weihnachten kaufen kann.
    ich werde jetzt keine mehr kaufen.
    :))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    sehr schöne Tulpen mit den Blutpflaumenblüten, sieht alles sehr frühlingshaft aus, gefällt mir gut

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  8. ...eine farblich perfekte Kombination, liebe Antje,
    die Tulpen mit den Zweigen...ganz zauberhaft,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Antje,
    die Farbkombination sieht ganz klasse aus!
    Wo man hinguggt Tulpen und Zweige....aber ich kann mich einfach nicht satt sehen!
    Ich liebe Tulpen und finde es schade, dass man sie nicht das ganze Jahr über haben kann.!
    Geniesse diesen hübschen Strauss und wünsche Dir ein wundervolles WE,
    liebe Gruesse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. ach was ein wundervoller Strauß, liebe Antje,
    der gefällt mir total gut - schöne Tulpen hast du gewählt und die blühenden
    Zweige mag ich sowieso so gerne -

    ich wünsche dir ein schönes W

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie hat Blogger was gegen mich und kürzt mir schon mal Texte - oder sollte ich....
      egal -
      es sollte natürlich heißen: ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse
      dir liebe Grüße da -

      Ruth

      Löschen
  11. Die Blütchen der Blutpflaume sind sooo schön und diese zartgelben Tulpen mit den rosa Bäckchen...ein Traum !!! Ich finde es klasse, daß die Zweige die Tulpen überragen, das sorgt für Spannung !
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombination sieht sehr hübsch aus!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...