12tel Blick



 Der Monat ist wieder rum ... und es gibt den 12 tel Blick ...
Aber erstmal hoffe ich , Ihr habt die Osterfeiertage ganz gut überstanden ... gab ja überall viele schöne Dinge zu essen und zu trinken ...frei nach dem Motto Adieu Winterspeck .... Hallo Frühlingsrolle ....wurde auch bei uns geschlemmt was das Zeug hielt.
Somit kullerten nicht nur die Ostereier , sondern auch wir auf dem Sofa herum ...
Aber das gehört dazu ...:)))))
Ich möchte auch meine neuen Leser herzlich willkommen heißen . Falls ich jemanden noch nicht persönlich begrüßt habe , dann hole ich das hiermit nach. Ich freue mich das Ihr mich besucht :)))
So jetzt ...husch in den Garten ....

 ...es wird immer grüner und immer bunter ... einfach herrlich . Ich kann täglich sehen , wie sich der Garten
verändert .....
 .... hier ist meine Putte noch ganz gut zu sehen , aber ich denke mal noch 1-2 Wochen , dann schaut nur noch der Kopf ( wenn überhaupt) aus der Katzenminze ... Aber Ihr werdet es ja sehen können .

Hier habe ich mal ganz rangezoomt. Das ist das Steingewächs welches  vor der Putte auf dem Boden wächst . Ich finde es wunderschön  und soo zart ...
Diese Bilder werde ich jetzt zu Tabea schicken ... Mal sehen wieviele 12tel Blicke sich dort schon angefunden haben .

Gehe jetzt schnell wieder in den Garten , das gute Wetter muss ja ausgenutzt werden ...
Liebe Grüße
Antje 

Kommentare

  1. Hallo Antje,
    die rosa Steinpflanze ist ja wunderschön!
    Überhaupt sieht dein Garten hübsch aus und du erfreust dich offensichtlich genau wie ich an der Gartenarbeit.
    Es macht einfach Spaß zu zusehen wie alles wächst und gedeiht :-)
    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Antje,
    du hast einen traumhaft schönen Garten!
    Das Gras ist so schön satt bei dir, einfach toll!
    Auch die kleine Steinmauer, wunderschön!
    Genieße das Wetter, ich werde im Krankenlager verweilen...
    Busserl, ANDY

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    so ein schönes Foto von deinen Steingartengewächs und natürlich auch von deinen Garten.
    Den Spruch von der Frühlingsrolle finde ich total witzig.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. ES ist da WAHN was sich alles verändert zur ZEIT gell----
    AH des is echt ah FREID....
    los da no an gaaanz an liaben GRUAß DO::
    UND danke FÜR deine NACHRICHTEN,,,gfrei mi immer sooo
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Moin Antje,
    ja, zurzeit kann man täglich Veränderungen entdecken. Da möchte man am liebsten dauernd knipsen. Schön ist euer Garten.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje!
    Ist das nicht Wahnsinn was sich da getan hat sein letztem Monat?
    Ich habe heute auch gerade mein Foto gemacht und der Vergleich mit März ist der Hammer.
    Schön ist es bei Euch. So ein Steingewächs habe ich auch.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hallo antje,
    tatsächlich das ist ja toll. aber es ist tatsächlich auch hier so. heute habe ich festgestellt, dass der holunder bald soweit ist. das ist sehr früh und ich muß mich, ob ich will ode rnicht, an den sirup machen.
    gelee möchte ich dieses jahr auch noch machen. es gibt soviel zu tun und auch im garten, gell.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje,

    Das sieht so svhön aus in deinem Garten! Alles ist so grün und sieht svhon richtig sommerlich aus! Das Steingewächs habe ich auch. Die Blüten sind so niedlich!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    schön ist dein Garten! ...und die kleinen Blumen finde ich sooo zauberhaft!
    Danke auch für die "Frühlingsrolle, die war mir neu ;o))
    Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bilder!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antje
    Ja in deinem Garten kann man sehen, dass mit Freude gepflegt und gestaltet wird. Die vielen Details sind schön in Scene gesetzt. Schaue gerne wieder vorbei.
    L.G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    ja, die Veränderung ist wirklich frappierend.dein Garten ist
    wunderschön. Freue mich schon auf das nächste Bild.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    ich lach mich schlapp. Von wegen Frühlingsrolle.
    Oh Mann, war das ne Schlemmerei???!!! Auch hier war heute morgen
    die Waage nicht gar so freundlich gestimmt. Ich verstehe das überhaupt nicht. :-))
    Dein Garten sieht toll aus. Die Natur gibt ja auch seit Wochen Gas. Überall
    blüht es. Einfach nur schön.
    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Antje,
    ach, die Schlemmerei geht ja weiter. Jetzt sind alle Ostersüßigkeiten 50 % reduziert und da schlage ich bei meinen Lieblingssachen immer wieder zu...räusper.
    Dein Garten sieht toll aus, und Du meinst, der Engel ist bald verschwunden? Schade. Du musst ihn dann etwas erhöht setzen, der Arme.
    Dir einen schönen Tag und gaz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Upps, mein Kommentar ist weg... 2. Versuch:
    Ich mag es auch sehr, wenn alles grünt und blüht, so schön Dein Garten...
    "Frühlingsrolle"... passt wie Faust auf Auge der Begriff (wir haben auch geschlemmt ;-)
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  15. Bin grad etwas kommentierfaul! Aber ich war da ;-)
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Antje,

    dein 12tel Blick sieht toll aus. Wie satt grün schon alles ist. Ich bin auch noch gar nicht dazu gekommen dein super schönes Wichtelgeschenk zu kommentieren, es waren einfach zu viele. Also mache ich es jetzt so nach und nach. Zuckersüß waren jedenfalls die Sachen, die du bekommen hast.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Servus Antje,
    ein Garten so recht nach meinem Geschmack. Mit viel Abwechslung und vielen "Ecken", die neugierig machen. - Habe mich in der "Retourkutsche" bei dir auch eingenistet !
    Schönen Gruß und viel Spaß im Garten,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten