April Collage und Nettigkeiten :)









Bei meiner Blogrunde bin ich auf das Projekt von Birgitt
gekommen. Ich finde die Idee toll und mache mal mit .










1. Eine schöne Gartenecke , die nicht zum 12 tel Blick gehört

2. Meine tollen Papageientulpen

3. Dänemark

4. Vase aus Dänemark

5. Mein Gestrüppkranz

6. Die erste Päonienblüte

7. etwas österliches

8. und die süße Eule von einer Nettigkeit


Und da wir gerade bei den Nettigkeiten sind . Ich habe wieder eine bekommen. Diesmal von Nicole .
Ihr kennt die Regeln ja mittlerweile ... 
Wenn jemand keine Nettigkeit möchte , bitte kurz darauf hinweisen ..


Ich habe für Nicole einen tolle Tropfenhalter für Weinflaschen , ein kleines Zinkherz .. und eine Tafel Schoki bekommen . Ist der Spruch auf der Schokolade nicht der Hammer .... Ich fand es klasse ..
Liebe Nicole , Dir noch einmal vielen Dank . Und es sieht so aus als wenn nichts verloren gegangen ist





Nun verabschiede ich mich , denn ich will heute noch einen Krankenbesuch um Krankenhaus machen ..
Bis bald liebe Grüße
Antje


P.S. Ich bin von Bettina nominiert worden , meine Antworten bekommt Ihr dann im nächsten Post :)))))

Kommentare

  1. hallo antje,
    das mit den nettigkeiten ist ja schon toll. ich habe da nicht mitgemacht, weil ich ehrlich nicht mehr weiss,
    wo ich das alles noch unterbringen soll.
    die collage ist schön geworden. ich habe mir das auch überlegt. aber die aktionen werden immer häufiger
    und bei allem kann und will ich auch nicht mitmachen, denn sonst ist mein blog eben "fremdgesteuert" und das möchte ich auf keinen Fall.
    Das war alles nicht böse gemeint.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    hoffentlich ist der Krankenbesuch nicht so schlimm.
    Und Deine Nettigkeiten sind wunderschön.
    Gerne mache ich bei Dir mit...wenn ich darf.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    Ich überlege auch bei der Monatscollage mitzumachen, aber diesen Monat wird das wohl nichts mehr.
    Die Nettigkeiten sind wunderschön und ich freue mich riesig über Deine antworten, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ...das freut mich sehr, liebe Antje,
    dass du bei meinem Projekt auch dabei bist...und deine schöne Collage freut mich auch...
    für mich ist es wirklich schön, den vergangenen Monat auf diese Weise nochmal zu betrachten und das dann immer wieder auf einen Blick zu können...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach so, fast vergessen...ich habe noch Nettigkeiten offen und möchte erstmal nicht mehr dabei sein...verlinkst du deine schöne Collage noch? das wäre schön, dann ist sie schneller zu finden...

      Löschen
  5. Hej Nicole,
    was für ein toller Schokoladenspruch, lach. Den brauch ich für die Wand ;)
    liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    eine sehr schöne Idee ist das mit der Monatscollage. Deine ist dir im Übrigen sehr gut gelungen.
    Ja, die Nettigkeit von Nicole ist sehr schön, diesen Spruch habe ich schon einmal auf einer Postkarte gesehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ich hoffe das dein Krankenbesuch nicht zu schlimm war.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    eine wundervolle Collage.
    Das Projekt von Birgitt ist wirklich toll.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee liebe Antje!! Ich liebe Collagen auch!! Die Bilder von Dänemark sprechen ja von selbst!!Schöööööööööööön!! Sei lieb gegrüßt, Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    tolle Collage und eine große Frage an dich...warum zeigst du uns denn deine Bilder immer nur so klein ?
    Ich weiß man kann sie anklicken, aber ich find das immer so schade, wenn so schöne Bilder so mimi sind.
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara ...
      Ob Du es glaubst oder nicht, ich hatte den gleichen Gedanken...die nächsten werden größer :)))
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  10. Liebe Antje!
    Die Idee mit der Kollage gefällt mir gut. Schön, dass alles angekommen ist!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten