Friday Flower

 Hallo Ihr Lieben ...
Heute nur ein kurzes Freitagsblümchen ... bin am Räumen und Packen für Dänemark ..

Auf den ersten Blick sieht man es nicht gleich : Es sind französiche grüne Tulpen ...



 so von weitem sehen sie nicht so spektakulär aus , aber bei näherem Hinsehen  ... finde ich sie einfach klasse ..




... und schon bin ich wieder weg . Habr Ihr Lust auf mehr Blümchen , dann schaut einfach bei Helga
vorbei , da werde ich jetzt auch noch rasch hinklicken ...
und dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende 
Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Gute Reise!
    Ich mag die grünen Tulpen auch so sehr...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hi Antje,
    deine Tulpen sind ja total besonders...
    hab ich noch nie gesehen!
    Wow...!!!
    Hab ein schönes We,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Antje,
      ein kleines Päckelein hat mich heute erreicht..
      mensch, ich wusste ja gar nicht dass ich bei den ersten drei irgendwann mal
      dabei war.
      Hab mich sehr darüber gefreut!
      Vorallem über die schöne Karte, als du das Bild damals gepostet hast,
      hab ich ja gesagt, dass du daraus ne Karte machen solltest *g*
      jetzt frei i mi volle!
      Danke Danke...
      deine gehäkelten Werke sind auch so zuckersüß!
      LG Andy

      Löschen
    2. übrigens... viel Spaß in Dänemark!
      Komm gesund wieder!

      Löschen
  3. LIebste Antje, was für tolle Tulpen..echte Schönheiten hast du da in der Vase
    Ein sonniges WE für dich und deine Lieben
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    ich liebe diese frischen Grüntöne Deiner ganz speziellen Tulpen...
    Wünsche Dir auch eine schönes Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Ein Strauß ganz nach meinem Geschmack. Die grünen Tulpen finde ich klasse.
    Dir viel Spaß in Dänemark und ich sage Deinem Wichtel bescheid...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    die sind ja putzig, von weitem könnte man die Tulpen fast für Rosenkohl halten - ok, sorry, ich hab mal wieder meine Brille nicht auf... ;-)
    Und vergiss nicht mir mein geliebtes Dänemark zu grüßen
    Hab eine feine Zeit
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Solche Tulpen hab ich noch nie gesehen.... und mir fällt dazu nur eins ein:
    WOW!!!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Die grünen Tulpen sehen klasse aus!!. Und wie oben schon gesagt: sie haben mich auch an Gemüseblätter erinnert.
    Viel Spaß in Dänemark wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  9. Tulpen? Wie ungewöhnlich, aber schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. hallo antje,
    mir gefällt die grüne tulpe auch sehr gut. aha, dann wünsche ich dir einen schönen urlaub.
    bei mir dauert es noch ne weile. aber dann richtig.

    :-))

    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Tulpen, die habe ich noch nie gesehen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche in Dänemark mit viel Sonnenschein. Bei uns geht es nächste Woche an die Küste.
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    deine französischen Tulpen kommen gerade vom Laufsteg, wunderschön, als ob sie ein französischer Modeschöpfer kreiert hätte.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    Dänemark......da möchte ich unbedingt mal hin!!!
    Ist noch Platz in deinem Koffer?
    Französische Tulpen sind etwas ganz Besonderes.....schlicht und
    sehr elegant.
    Einen tollen Urlaub wünsche ich dir!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spass in DK liebe Antje,
    Deine Tulpen sind klasse! Hab ich noch nirgends gefunden.
    Geniesse sie.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    die sehen sehr interessant aus. Solche Tulpen habe ich noch nie gesehen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Dänemark.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  16. Lieb Antje,
    diese Blumen sind wirklich etwas Besonderes.
    Derartige Tulpen habe ich noch nie gesehen.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub in Dänemark.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Die Tulpen sehen echt toll aus, wusste gar nicht dass die so heißen
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  18. Wow das sind ja tolle Tulpen, hab ich ja noch nie gesehen! Wunderschön, mal was ganz anderes!
    Nochmal danke liebe Antje, dass du mir trotz meiner langen Abwesenheit immer noch treu geblieben bist!
    Dicken Drücker dafür! hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt

    Mareike

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Tulpen sind wirklich außergewöhnlich !!! Toller Strauß :-) Viel Spaß in Dänemark, glG und einen schön Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  20. Oh französische grüne Tulpen habe ich so noch gar nicht wahrgenommen, aber sie sind wiirklich besonders schön. Und so wie du sie angerichtet hast, kommen die Tulpen auch gut zur Geltung.
    Ich wünsche eine schöne Zeit in Dänemark.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja traumhaft schön.
    Viel Spaß in Dänemark und alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Blümchen hast Du.....schöner Blog.
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Antje herliche Blümchen.
    Bitte schau doch einmal hier.
    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2014/04/uberraschungspost.html
    Ein Dankeschön-Post für dich.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöne Zeit in Dänemark ... hoffe das Wetter ist gut ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow, die Blüte ist wunderschön.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...