Friday Flower

....nachdem ich beim letzten Freitagsblümchen nicht dabei war ... zeige ich Euch heute eine klitzekleine
Hyazinthenform ...
Die kleinen Glöckchen riechen aber wie eine Große :)))

Die Vase habe ich mir in Dänemark gekauft und finde sie so klasse , das ich sie ebenfalls gleich mal zeigen muss .
Auch die Farben gefallen mir im Moment sehr gut ... sieht aus wie  das Meer , Sand  und der Himmel





Die Blüten sind so winzig , aber irgendwie habe ich es nicht geschafft sie auch vernünftig zu fotografieren .
Ich hoffe Ihr könnt sie trotzdem erkennen .
Viele weitere Blümchen seht Ihr bei Helga von Holunderblütchen

Und da bin ich auch gleich und freue mich auf Eure Blümchen ..

Melde mich Sonntag mit dem Inhalt meines Wichtelpäckchens wieder :))))))) Bin gespannt was die Wichtel so alles verschickt haben ...
Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Die kleinen Blüten liebe ich besonders! So eine spezielle Vase habe ich noch nie gesehen, die hätte ich auch mitgenommen, sie bietet viel Raum für die Gestaltung. Deine dänische Farbkombination ist schön.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. .............eine schöne Vasenkombination mit den kleinen Blüten.

    Liebe österliche Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi Antje,
    danke noch für deine so liebe Karte!
    Mensch ich habe gar nicht damit gerechnet, jetzt fühl ich mich a bisserl mies weil ich nix verschickt hab :(
    Wünsche dir ein schönes Osterfest!
    A ganz liabs Grüßle
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andy ....
      Um Gottes Willen , Du sollst Dich doch nicht mies fühlen. Ich hatte diesmal Zeit und Lust etwas zu verschicken. Das mache ich auch nicht immer :)
      Also gar kein Grund :))
      Freue mich einfach über die lieben Kommentare
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. Liebe Antje!
    Die Vase ist klasse. Ich bin auch noch ganz angetan von den Strandfarben.
    Ich habe eben ausversehen deinen Kommentar verbaselt, bin wohl auf's falsche Knöpfchen gekommen.
    Nicht dass du dich wunderst.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo antje,
    von hier aus nochmals liebe grüßle und vielen dank für deine osterkarte.
    die vasen sind ja soo schön. gefällt mir sehr gut.
    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    die Vasencombi ist echt toll. Die Farben und die verschiedenen Höhen finde ich echt klasse. So kannst du deine Blumen jedes mal anders dekorieren. Wirklich schön!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist diese Vase hübsch. So was oder auch gerne so ähnlich, suche ich auch. Ich bin ganz entzückt. Von deinen Blümchen natürlich auch. Schön dass sie sich beim Duft verströmen wie die großen bemühen. ;)
    Schöne Ostertage, LG Cla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Antje, die Vase ist der Knaller, hätte ich auch sofort gekauft, so vielfältig einsetzbar, und die Farben, klasse. Die kleinen Glockenblumen sehen darin wunderschön aus.

    Wünsche dir ein schönes und besinnliches Osterfest.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje,

    ja, die Vase ist toll. So eine habe ich auch nur in rosa Tönen. Und die kleine Blüten, ganz zauberhaft! Danke für deine netten Worte zu meinem Flieder. Ich wünsche dir ein tolles Osterfest.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Stillleben, das richtig meerleuchtet! Finde die Vase und die Blümchen sehr schön.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich eine aussergewöhnlich schöne Vase. Und was Du damit "angestellt" hast ist wunderschön!
    Schöne Ostereierverstecksuchundfindetage wünscht
    ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    die Vase ist mal was ganz anderes, sieht klasse aus.
    Und Danke für die liebe Osterkarte, meine Post ist bestimmt noch unterwegs....
    Dir ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    die Vase ist ja mal was ganz anderes - genial! Und diese kleinen Glockenhyazinthem wuchern bei mir auch im Garten und werden am Sonntag auf dem Tisch stehen - ich liebe diesen Duft.
    Hab ein tolles Osterwochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hej Antje,
    zauberhaft sind die kleinen Hyazinthen! Und wie gemacht für die Vasen!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  15. ...das ist wirklich eine ganz zauberhafte Vase, liebe Antje,
    von der ich auf den ersten Blick dachte, dass es einzelne kleine Vasen seien...schön dekoriert,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Die Vase ist toll! Ich hab die se Form von Hyazinthen auch im Garten, nur blühen sie blau.
    Liebe Ostergrüße, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    das mag ich ja sehr, so zarte weiße Blümchen in (ich dachte zuerst vielen kleinen Vasen, aber es ist ja eine :-) der Vase in Meeresfarben...
    Frohe Ostern und schöne Feiertage wünsche ich Dir und den Deinen,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    ich mag diese Farben auch total gerne -

    ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest und hoffentlich Sonnenschein -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    deine dänischen Vasen gefallen mir sehr gut... ein richtiger Hingucker!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Die Vase ist witzig, liebe Antje und sieht mit den Blütchen ganz zauberhaft aus !!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest, viele Grüße aus Niederösterreich, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...