Mein Freund der Baum ...

 .....steht eigentlich überall ... Diese Bäume stehen in Braunschweig ... hier waren wir 2 Tage und das bei schönstem Wetter ...









 ....Platanen finde ich grandios ... allein schon die tolle Rinde ... und meistens  sind sie auch noch schön verknorpelt ...
Sie haben dann so etwas Verwunschenes ... finde ich jedenfalls .

außerdem habe ich noch eine Nettigkeit von Manu bekommen .


 ..ein süßes Häschen auf Treibholz , ein Spitzenteelicht , eine gehäkelte Rose  und handmade tags ..
...alles verpackt in diesem tollen Eulenpapier ...
Liebe Manu , vielen Dank dafür ...alles schon verdekoriert ...
Die Regel besagt , das jeder der ersten drei Kommentare auch von mir eine Nettigkeit bekommt . Sollte es für Euch nicht passen , dann eine kurze Info und der Platz rückt weiter .
Ich weiß das noch aus dem anderen Post Nettigkeiten verschickt werden müssen , sind auch schon in Arbeit ... ich habe es nicht vergessen  :)))
Nochmals lieben Dank für Eure Kommentare und auch Glückwünsche  zu meinen Geburtstagsblümchen . Da geht mir das Herz auf :)))))
Ich möchte auch alle meine neuen Leser herzlich begrüßen. Ich freue mich das Euch gefällt was ich zu schreiben und zu zeigen habe ..
Wünsche Euch eine schöne Woche und werde meine Bäume jetzt bei Rebekka  verlinken .
Hier werden Bäume gesammelt
Bis bald Eure Antje

Kommentare

  1. Ja, liebe antje,
    bäume sind toll. leider sind diese alleen bei uns nicht mehr so vorhanden, wie in den neuen bundesländern.
    die wurden bei uns wegen der unfälle leider gefällt. wer schon mal auf rügen war, der kann sich vorstellen, was ich meine.
    ich bin hier wohl der erste, möchte aber keine nettigkeiten und deshalb rücke weiter.
    dir einen schönen tag und ein grüßle
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Antje,
    ja, so alte ehrwürdige Bäume üben auch auf mich eine magische Anziehungskraft aus!
    Eine wunderhübsche Woche mit ganz viel Sonnenschein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dieser alte knorrige Baum liebe Antje, hast du toll fotografiert.
    Hier sind die Plantanen fast alle angesägt worden, sie waren hohl von innen und krank.
    Eine schöne Nettigkeit hast du von Manu bekommen.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Der Baum im letzten Foto hat es mir besonders angetan :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    so alte Bäume sind schon wunderschön. Ich müsste auch mal die alten Kirschbäume im Garten fotografieren.
    Deine Nettigkeiten sind wunderschön, und wenn Du keine drei findest, mache ich gerne mal bei Dir mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    sehr schöne alte Bäume sind das. Der Baum auf dem letzten Foto sieht so richtig schön knurrig aus!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    der Baum ist wirklich beeindruckend. Ich mag Bäume, manche ziehen mich magisch an. Wenn ich im Wald keine Jogging-Runde drehe, komme ich immer an meine Lieblingsbäume vorbei. Auch da sindt es oft die Rinden die mich faszinieren. Oft denke ich, wie als wohl so ein Baum ist und was er schon alles erlebt hat. Wenn Bäume sprechen könnten....
    Hab einen schönen Tag. Gruß Cla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten