Nun ist Schluss...

..mit Faulenzen ...

 Hallo Ihr Lieben ...

Der Urlaub ist leider zu Ende ....wir sind wohlbehalten wieder zu Hause ...Wäscheberge inklusive ...
aber das ist dann eben so. Dafür haben wir schöne erholsame Tage mit Kindern und Enkelkindern in den Dünen bei Hvide Sande verbracht ....

Jetzt hat uns der Alltag wieder , und ich wollte Euch  " Hallo " sagen .
Habe mich sehr über Eure Nettigkeiten gefreut , die während des Urlaubs bei mir eingetroffen sind .


dieser Umschlag kam von Cordula. Ein kleiner Häkelschmetterling , mit süssen Knöpfen und einem Filzuntersetzer.
 
 von Sandy kam ein Osterhase ( mit eigener Grasfläche :))), kleinem Vogelhäuschen und Osterschoki ( die jetzt aber leider schon alle ist ;)


 und diese Osterkarte mit lieben Grüssen kam von Angelika.


Vielen lieben Dank dafür , ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut ....
Ich möchte auch Danke sagen für Eure lieben Kommentare ..und  meine neuen Leser begrüssen . Obwohl ich über eine Woche nicht gepostet habe ( meine Ausrede ist Urlaub ), wurde doch fleissig geklickt .
Ihr seid die Besten :))))))


Mit ein paar Bildern von Dänemark , sage ich erstmal Tschüß...werde mich  jetzt über die Wäscheberge hermachen ...und reiche in den nächsten Tagen ein paar Urlaubsbilder nach .
Außerdem ist ja wieder Zeit für den 12 tel Blick im März ...







Liebe Grüße
von der erholten Antje

Kommentare

  1. Oh.... Das sieht nach wunderschönem Urlaub aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    Dänemark......oh wie schön! Und so schöne Post hast du bekommen!
    Lass dir Zeit mit der Wäsche ( sagt die, die alles nach zwei Tagen gewaschen und gebügelt wieder im
    Schrank haben muss)! Schöne Tage wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje!

    Ach, wie schön!
    Da war ich auch schon so oft! Das wäre wieder einmal so schön...!

    Und feine Dinge haben Dich erwartert!

    Komm gut an, und erhalte Dir noch ein wenig das Urlaubsgefühl! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. hi antje,
    wird auch zeit, dass du wieder arbeitest :-)). soo lange faulenzen ist nicht.
    schön, dass du wieder da bist und so schöne bilder uns mitgebracht hast.
    bin gespannt auf me(e)hr.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für herrliche Fotos du aus Dänemark mitgebracht hast, besonders das letzte Bild. Ein paar Tage abschalten, auch vom Blog, tut mal gut. Wie du siehst haben dich dich Menschen trotzdem besucht.
    Viel Spaß beim Wäscheberg. Wobei das Waschen nicht das schlimmste ist, eher das Bügeln. ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Antje, ja ich hab dich richtig vermuisst hier.
    Wie schön, dass du dich gut erholt hast.
    Anbei ein kleiner Tip: Stürz dich nicht zu schnell in die Arbeit. Die Wäsche läuft nicht weg, die is morgen und übermorgen auch noch da.
    ICh freu mich auf neue Posts von dir
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    ich muss mich Barbara abschließen. lass die Wäsche und genieß die Nacherholung.
    Es ist schön das Du wieder da bist und danke für die tollen Urlaubsbilder.
    Die Nettigkeiten sind alle herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    das sieht nach einem wunderbaren Dänemark Urlaub aus, tolle Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    wenn man einen solch tollen Urlaub verlebt hat und dann
    nach Hause kommt, und die vielen Nettigkeiten vorfindet,
    dann ist man eben ein Glückspilz.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Du wieder zurück bist.
    Und schön, dass Du Deinen Urlaub genossen hast.
    Die Wäscheberge sind doch nicht schlimm, das kann warten...
    Deine Nettigkeiten sind klasse, besonders Cordulas Knöpfe mag ich so gerne...
    Dir nun einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Antje,
    Danke für Deine lieben Worte.
    Da hattest Du aber einen schönen Urlaub - das intensive Zusammensein mit den Lieben ist ja etwas ganz Besonderes.
    Und mit der Wäsche ist das doch so - sie läuft einfach nicht weg, kann also auch mit verzögerter Schlaggeschwindigkeit erledigt werden.
    Und Du hast reichlich Nettigkeiten zum drüber freuen bekommen - herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Antje,
    ach ist das schön wenn man im Urlaub ist,
    und dann so wunderbare Sachen auf einen warten ;-)
    Deine paar Urlaubsschnappschüsse sind herrlich!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    schön das du wieder da bist und das du erholsame Urlaubstage mit deinen Lieben hattest. Dort habe ich auch schon Urlaub gemacht. Es ist dort soooooo schön!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    schön das du deinen Urlaub mit Familie genossen hast und dich gut erholt hast! So ein Tapetenwechsel tut schon gut!! ...und was für schöne Nettigkeiten du bekommen hast, so ist es doch schön wieder zu Hause zu sein... ( ausser die Wäsche würde ich sagen!)
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Antje, schön das du wieder da bist und die Woche Urlaub genossen hast. Nette Überraschungen sind in der Zwischenzeit bei dir eingetroffen und tolle Fotos zeigst du. Bin schon auf weitere gespannt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    ich freue mich, dass dir die Nettigkeiten gefallen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Antje,
    Das sieht wirklich nach einem schönen Urlaub aus, so herrliche Bilder! Und deine Nettigkeiten sind auch alle so hübsch.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje!
    Schön, dass auch Du wieder im Lande bist.
    Deine Fotos sehen auch aus, als hättet ihr richtig schönes Wetter gehabt.
    Nach so ein paar Tagen am Meer ist das Leben wieder in Ordnung, oder?
    Einfach herrlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Antje,
    bei Deinen Fotos vom Meer/Strand gekomme ich sofort Sehnsucht nach dem Wasser, wenn es nur nicht so weit weg wäre... Schöne Nettigkeiten hast Du erhalten, und ich eine liebe Karte von Dir! Ganz herzlichen Dank dafür, sie lehnt im Flur am Bilderrahmen und jedesmal wenn ich daran vorbei gehe, freue ich mich daran.
    LG und eine schönes Osterfest
    Manu (bin auch noch im Urlaubsmodus)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten