Wichtelpost :)))))

Meine  Lieben .... endlich durften wir das Paket öffnen ... und ich kann Euch nur wieder sagen . ES WAR DER WAHNSINN .....
Die liebe Tanja von schoenstoff  hat mich bewichtelt .
Aber bevor ich Euch jetzt weiter auf die Folter spanne , zeige ich erst einmal die Bilder .

 Schon das Paket selbst war mit einem tollen Klebeband verziert , beim Aufmachen des Paketes kamen sooo viele kleine Päckchen heraus ...
 obendrauf  lag eine Karte und ein süsses Schokohäschen ( und ich habe es noch nicht gegessen ). Im rechten Bild  sind alle Schätze zusammen zu sehen , aber die waren so toll , das ich sie natürlich auch aus der Nähe zeigen werde ... Und wie Ihr sehen könnt , ist es ganz schön viel  :))))) Ich bin begeistert ....

 ganz gut eingepackt kam ein  Häschen im Topf aus dem Paket gehüpft  . Ist das nicht genial , da saß der kleine Hase in einem süssen weißen Topf mit  Blümchen .... und wollte unbedingt aus der Kiste raus , um es sich auf meinem Tisch gemütlich zu machen ...
Ein Bild ganz dicht heran , damit Ihr auch die Blümchen auf dem Topfrand sehen könnt ...


Ist das der Hammer ????? Na klar ist er das ....  und das Muster .... einfach nur schön

 aber weiter geht es ... hier der oben erwähnte kleine Goldhase und eine Tüte mit Schokoeiern .... auch diese sind noch da   ( aber ich glaube ,  nicht mehr lange ) ...

 und weiter geht es mit diesen wunderschönen Untersetzern ... Habt Ihr noch Worte ... mir blieb die Spucke weg ....

 eine Holzklammer mit Spitze  :))))

 ... dazu eine Krone .... immerbreitergrins
 ... passend zu den Untersetzern eine Spülbürste  ..
 ... und es geht noch weiter ... Ich hoffe Euch ist nicht die Luft weggeblieben  . Dieses kleine Huhn war anfangs ganz schüchtern ... aber mittlerweile steht es ganz selbstbewusst auf meinem Schrank ...

 ... und wenn Ihr glaubt das war es jetzt ... weit gefehlt . Zwei wunderschöööne Herzen im Vintage Look
konnte ich ebenfalls aus dem Paket holen ... Eins ist süßer als das Andere ..

 ... und an jedem Päckchen , was im Paket lag war ein  Osterhänger ....


So jetzt kommt Ihr ..... ich war komplett sprachlos .
Liebe Tanja , ich hatte es ja schon in der mail geschrieben ( hoffe sie ist auch angekommen ) , das es unglaublich ist wie passend Du alles zusammen gestellt hast . Grad so als wärst Du in unserem Haus gewesen . Ich habe mich     R I E S I G     gefreut .
Es ist wirklich erstaunlich das bis dato fremde Menschen , den Geschmack mitunter besser treffen als Menschen die mich eigentlich schon viele Jahre kennen . 
Mit einem riesengroßen     D A N K E S C H Ö N ..... an Tanja sage ich jetzt  tschüß und bin gespannt 
was in Euren Wichtelpäckchen war . Alle Wichtelpäckchen könnt Ihr bei der lieben Nicole
bewundern. Ein großes Dankeschön auch an Dich Nicole , für die wunderbare Wichtelaktion ..

Ich wünsche Allen wunderbare Ostern , verbringt viel Zeit mit Eurer Familie und genießt die schönen Stunden .

Bis bald und liebe Grüße 
von Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje,
    was für ein wunderbares Wichtelpäckchen.
    Es ist einfach alles klasse, ich weiß gar nicht, was am Schönsten ist.
    Die Herzen, der Vogel, die Untersetzer, das Häschen, einfach nur toll.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    zumGlück hab ich auch teilgenommen, sonst hätt ich
    Deinen schönen Blog vielleicht gar nicht gefunden.
    Wow tolle Dinge hast Du da bekommen, wunder-
    wunder-wunderschön.
    Frohe Ostern und lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    ich hab auch ein Häschen (in einer Tasse) bekommen. Deine Wichtelgeschenke gefallen mir auch sehr, da kann einem wirklich die Spucke wegbleiben.
    Frohe Ostern!
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Antje, ein feines Wichtelpaket hast du bekommen, liebevoll zusammen gestellt.

    Wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje!

    Das ist wirklich ein traumhasftes Paket!
    Ich freue mich mit!
    Lauter schöne Sachen! Da wurden Deine Augen immer größer, das verstehe ich!

    Hab frohe Ostern und herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    du hast wirklich tolle Geschenke bekommen! Vielen lieben Dank auch für deine liebe Osterkarte und dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. OHHH sooooo SCHEEENE GSCHENKAL hast bekommen:: FREU.... freu;;;
    WÜNSCH da no ah scheeeena TOG heit,,, bis bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  8. Hi Antje,
    so liebe Sachen ;-)
    Ganz bezaubernd!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Freude mit deinem Wichtelpaket!
    Fröhliche Ostern!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. hallo antje,
    sehr schön. mit shabby hab ich es nicht so. aber den goldhasen würde ich auch nehmen.
    herzlichst eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje!
    Ein ganz feines Päckchen durftest Du auspacken, wie schön!
    Hab ganz viel Freude mit den wunderbaren Dingen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Anjte,

    was für ein zuckersüßes Wichtelgeschenk. Herrliche Dinge - vorallem das Häschen im Töpfchen - so süß.
    Auch die Spülbürste - klasse.
    Und Schoko - huhu - bin ich froh, dass Jemand mit mir die Kalorien teilt.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage und liebe Augenblicke mit den Deinen

    Deine Bluemchemama läßt liebe Grüßchen hier :=)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    da fällt mir ein riesen Stein vom Herzen das ich deinen Geschmack getroffen habe. Habe deinen Blog auch ordentlich gestalkt. *lach*
    Eine e-mail habe ich allerdings nicht bekommen. An welche Adresse hast du sie denn gesendet? t-online oder kabelmail?
    Dir noch schöne Osterfeiertage und ich freu mich das du dich freust ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja ...
      Ich habe die Mail über Dein Profil angeklickt ... Schade das es nicht geklappt hat ....aber wie gesagt , ich war ( und bin ) hin und weg ....hast es wirklich gut getroffen. Werde mich jetzt auch erstmal bei Dir eintragen.
      Hab noch schöne Ostertage
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  14. Liebste Antje!
    Wow, ja, da bleibt einem die Spucke weg... auch so ein tolles Wichtel, ich habe das Gefühl, die werden von Mal zu Mal fleißiger. Deine Freude kann ich so gut nachvollziehen, zu Mal es mich hier ja auch so grandios erwischt hat... Und nicht nur mit dem Wichtelpaket, ich hatte da gestern noch ganz zauberhafte Osterpost im Briefkasten :-))))
    Hab vielen lieben Dank meine Liebe, nur ich muss jetzt mit dem schlechten Gewissen leben, dass ich dieses Jahr tatsächlich nicht eine Osterkarte verschickt habe - kam so plötzlich hier...schäm...
    Nicht desto trotz wünsche ich dir und deinen Lieben ganz bezaubernde Ostertage!!!

    Sei ganz lieb gedrückt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wow tolle Sachen hast du da bekommen liebe Antje,
    ich hoffe Tanja freut sich ebenso über meine Sachen die ich ihr geschickt habe denn ich durfte sie bewichteln.
    Ganz zauberhafte Dinge kamen da bei Dir zum Vorschein.

    Dir und Deinen lieben wünsche ich noch wunderschöne Restostern.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,

    wunderschöne Dinge durftest Du auspacken aber ich auch ;) ... vielen Dank noch einmal für das wunderschöne Paket und Dir viel Freude mit den zauberhaften Dingen von Tanja.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    ich sehe schon, Du hattest genauso Schnappatmung wie ich, grins. Ich freue mich mit Dir.
    Danke auch für Deine schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    so schöne Sachen....
    Wichteln ist doch eine schöne Idee , nicht wahr?
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    Bin schon den ganzen Abend am kommentieren. Ein Wichtelpaket ist schöner als das andere!
    Es ist so schön, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
    Dir noch schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    "oh" ja das ist der Hammer super schön dein Wichtelpäckchen viel freude damit;)
    Ich wünsche dir noch schöne Ostertage!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje,
    ein wunderschönes Wichtelpaket hast Du erhalten. Ein Teil ist schöner als das andere.
    Das Bloggerleben ist eine wahre Freude! Oder?

    Wünsche noch schöne Ostertage und schicke Dir liebe Grüße!
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Aantje,
    das war ein wirklich schönes Wichtelpaket. Die vielen
    hübschen Dingen verbreiten Freude.
    Wünsche ein weiterhin schönes Ossterfest.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Antje!!
    Gratuliere, Du hast ja auch ein wunderwunderhübsches Packerl bekommen! Der Übertopf würd ja ganz genau zu meiner neuen Schüssel passen ;-))) Ich hab ja auch sowas tolles bekommen, bin ganz happy!!
    Hoff Dein Urlaub war recht schön!! Sei ganz lieb gegrüßt und noch Happy Easter!! Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Antje!
    Du hast wirklich sehr schöne Geschenke von deiner Wichteline bekommen! Die Krone finde ich besonders schön, die Spülbürste gefällt mir auch! Viel Spass damit!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Antje, die Tanja hat sich aber voll ins Zeug gelegt.... nahm ja kein Ende deine Präsentation. Soooo viele schöne Dinge hast du bekommen. Ich freu mich mit dir, besonders natürlich über die tolle Krone und die Spitze.... wunderschöööööön! Hab noch viel Freude daran, sei lieb gegrüßet von Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Antje,
    hab Dank für Deine lieben Worte.
    Wow, Du hast wunderschöne Geschenke bekommen. Die Untersetzer und die Krone sind richtig, richtig schön! Ich finde sehr schade, dass mein Wichtel ihren Blog gelöscht hat. Sollte es an meiner Kritik liegen, so fände ich das sehr schade und übertrieben. Ich habe sie kritisiert, denke aber, dass ich dabei fair geblieben bin und nicht gemein oder ausfallend geworden bin.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Antje,

    wow, da bin ich auch sprachlos... welch super schöne Geschenke du bekommen hast. Der Häschentopf, die Krone, die Herzen, einfach wunderschön. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin grad ein bissl neidisch... was für tolle, wunderschöne Sachen! Da hattest du eine super Wichteline, liebe Antje ;)
    herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Antje! Ich habe mich sehr gefreut, dass du bei mir warst :0) Ich freue mich sooooo sehr über jeden neuen Leser :0)! Jetzt habe ich endlich mal Zeit gefunden, bei dir vorbeizuschauen und ich muss sagen, mir gefällts prima! Bleibe jetzt noch ein Weilchen, um zu stöbern.
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten