12 tel Blick Mai 2014

 ... schon wieder ist ein Monat vorbei ... und es grünt und blüht im Garten.
Der 12 tel Blick für Mai zeigt sich so: 



 ...die wunderbaren langstieligen Tulpen sind jetzt am Verblühen , die Putte muß schon wieder  erhöht werden ( weil die Katzenminze mächtig gewachsen ist ) ...
aber es ist einfach nur schön wieder draussen zu sein .
Ich wünsche Euch einen traumhaft sonnigen Tag und verschwinde gleich wieder im Garten 
Aber vorher möchte ich Euch noch hinweisen das bei Tabea  die 12 ten Blicke gesammelt werden . Da husche ich natürlich noch rüber .
Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Genieße deinen Garten ♥♥

    Herrlich!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ja die Tulpen, die wollen jetzt nicht mehr.
    Tolle Bilder, ein sehr schöner Garten.
    Kommt grad rein vom Garten und es ist
    heute schon seeehhr heiß! Phuu! Zum Glück
    schon fertig mit dem Rasen mähen.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Winke dir direkt aus meinem Gärtchen zu!
    Ich bin gerade am Unkraut zupfen....ufff
    Schöne Bilder hast du gemacht :-)
    Genießen wir den Tag! ♡Susanne♡

    AntwortenLöschen
  4. die zeit vergeht wie im flug. das merke ich meistens am garten :)
    alles liebe dir
    Maren Anita
    fashion-meets-art

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje!

    Wunderschön sind die Impressionen aus Deinem Garten!
    Ich wünsche Dir frohe Stunden in der Sonne!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    schade um die schönen Tulpen, aber sie kommen ja nächstes Jahr wieder.
    Genieße die Zeit im Garten, das Wetter ist ja einfach traumhaft.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    schade, dass die Frühlingsblumen gehen. Dafür darfst Du Dich bald an den Sommerblüten erfreuen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Garten!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. hi sophinies,
    jetztmuß ich mich erst mal für diene lieben kommentare bedanken. :-))
    heute war ich wieder mit dem rad unterwegs und habe fotos für den blick morgen gemacht, es ist schon wunderschön grün alles wie bei dir auch.
    aber ich befürchte, wenn es so einen heißen sommer geben sollte, wie angekündigt, dann wird alles schnell verblühen und von der sonne verbrannt sein.
    jetzt im mai blühen schon die sommerblumen und wir haben immer noch frühling.

    liebes grüßle eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje!
    Das Wetter ist wirklich traumhaft, so kann es gerne bleiben.
    Im Garten wächst alles ganz prächtig.
    Mein 12tel Blick kommt morgen.
    Liebe sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ........dein Garten ist wirklich wunderschön, würde gerne mit dir in diesen schönen Garten arbeiten

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje
    da ist ja auch alles richtig explodiert! Sehr schön!
    Hab sonnige Tage in deinem verwunschen Garten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe gar keine Putte mehr, die Arme!!!
    Rette sie doch bitte aus dem verwunschenem Beet.
    Dir einen schönen Abend und ich hoffe, die Sonne kommt zurück.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wunderschöne Gartenbilder....ich würde so gern noch ein paar weitere sehen! ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,

    ja, so schön ist nun alles schon eingewachsen. Euer Garten ist wirklich herrlich.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten