Friday Flower

Guten Morgen meine Lieben ... Bevor ich Euch mein heutige Freitagsblümchen zeige , möchte ich alle meinen neuen Leser begrüßen . Ich freue mich wie unser Hund ( wer ihn noch nicht kennt , der heißt Bolle ) das es so viele Menschen gibt , die sich dafür interessieren was ich so zu schreiben und zu zeigen habe .
Es ist einfach toll so schöne Kontakte geknüpft zu haben und immer mal wieder auch in Eure Welt gucken zu dürfen .
Dafür ein dickes  D A N K E  an Euch alle :))))))

Mein heutiges Freitagsblümchen sind grün - weiße Zinnien ...
Die habe ich  in einem Strauß mit verschiedener Grün Deko bekommen . Leider hat das Grün schnell schlapp gemacht .... aber die Zinnien sind immer noch wunderschön.
Also das Ganze auseinander gepult , mein großes Dekoglas genomen , eine Lochkugel hineingestellt und ...


so sieht es jetzt aus :

 ... die "notwendige " Spitze verdeckt den Moosbereich mit Wasser ... sah sonst so düster aus ..





 So halten meine Blümchen bestimmt noch ein paar Tage aus ..
Jetzt werde ich  Helga besuchen und mal schauen was es bei Euch heute zu sehen gibt.

Auch wenn es bei uns wieder etwas kühler geworden ist , wünsche ich Euch ein tolle Wochenende , nutzt die schönen Stunden und verbringt viel Zeit mit Euren Lieben .
Bis bald 
Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Antje,
    oh ich mag Zinnien auch sehr, meine Tante hatte sie früher zu Hauf in ihrem Garten und ich kann mich genau daran erinnern, wie schön ich ihre Zinnienbeete schon damals als Kind fand...
    Herrlich eben!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    ja Zinnien sind wirklich schöne Blumen.
    Genieße du auch das Wochenende und lasse es dir gut gehen :-)

    Freue mich auch sehr, dass wir uns hier kennengelernt haben.

    Bis ganz bald
    Deine TINA

    AntwortenLöschen
  3. Die Kugel ist toll!
    Und die Zinnie sehr grazil....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen guten Morgen liebe Antje,
    auch wenn das Grün nicht mehr vorhanden ist, so finde ich deine heutigen Freitagsblumen sehr schön. Mit der Kugel und in der hohen Vase sehen sie sehr stilvoll aus. Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antja,
    deine Zinnien in die Kugel gesteckt, so leicht und beschwingt, gefallen mir sehr gut, besonders das Foto von oben... die Spitze ist mir persönlich fast schon zu verspielt, die hätte ich weggelassen, aber diese Glaskugel (oder Kunststoff) ist klasse!
    Hab ein schönes Wochenende, glg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Antje!

    Ich finde die Kugel sehr spannend!
    Und die Spitze ist wirklich notwendig! :-) Ich mag sie ja immer sehr!

    Hübsche Blümchen, die Dich sicher mindestens über das Wochenende begleiten werden!

    Eine schöne Zeit, und ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. moin antje,
    zuerst dachte ich, dass das gerbera sind. aber die zinien sehen total edel aus, was so ein
    einziges blümchen ausmachen kann.
    mit ganz lieben grüßen und einem schönen nicht mehr sooo warmen wochenende wünscht
    eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje ,
    Zinien sind toll! Hab heuer auch welche
    ausgesät. Und so toll in dieser großen
    Vase - einfach herrlich.
    Ein schönes Wochenende und lg
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombination!
    Die Lochkugel sieht so zart aus und die Spitze rundet das Ganze ab.
    Gefällt mir! ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht herrlich aus in der Kugel,
    ganz aussgerwoehnlich und originell!
    GLG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Die Kugel ist wirklich sehr ausgefallen und hab ich ja noch nie so gesehen.
    Das sieht super aus! Das hat Klasse...
    Ich mag so ausgefallene Blumenarragements viel mehr als ein wuchtiger Blumenstrauß.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje!
    Toll hast Du deine Blümchen heute in Szene gesetzt. So eine Kugel ist eine gute Idee und gibt den Blumen einen dekorativen Halt. Ich bin ja sowieso Fan von solch kleinen Arrangements.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    über deine großartige Deko-Idee freue ich mich jetzt wie Bolle! Das schaut klasse aus!
    Ich danke dir sehr!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  14. ...diese schöne Blüten, liebe Antje,
    brauchen auch nicht viel drumherum...sie wirken so schön in dem Glas mit der Kugel...kommen richtig gut zur Geltung...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, so habe ich nun auch auf Deinen wunderschönen Blog gefunden. Die Dekoidee ist einmalig ... ich mag es ja so schlicht.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Zwei Blumen, die tolle Lochkugel (Steckhilfe) etwas Beiwerk, toll! Wo gibt es diese Kugel zu kaufen?

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja wenn ich das noch wüßte ... die habe ich schon viele Jahre im Keller liegen . Und plötzlich hat man V erwendung dafür :))
      Tut mir leid , da kann ich Dir nicht weiter helfen .
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  17. Liebe Antje,
    grüne Zinnien sind etwas besonderes und Du hast sie so wunderschön arrangiert. Die Lochkugel finde ich grandios!
    ich kenne die Zinnien in anderen Farben und habe sie auch schon mal im Garten ausgesät...

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Wohlgefühl
    Traudi und der Geheime Garten

    AntwortenLöschen
  18. Also... diese Zinnie sieht aber verdammt nach Gerbera aus, liebe Antje ;-) Ich mag Zinnien total gerne, die Schnecken aber leider auch... Sie sehen toll aus mit der Glaskugel !!!
    Ganz herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht leider die Originalgrösse nicht so richtig. Die Blüten sind etwas größer als ein 2Euro Stück .....
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  19. Liebe Antje,
    Zinnien sind richtig, richtig schön!
    Du hast sie toll ipräsentiert!
    Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    deine Freitagsblümchen gefallen mir ausnehmend gut.
    Die Präsentation läßt keine Wünsche offen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Sieht ja toll aus ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,
    deine Freitagsblümchen sind ja ein richtiger Hingucker. Toll sehen die Blumen in diesem hohen Glas aus.
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende
    Liebe Grüße (auch an Bolle)
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. die Idee mit der Kugel im hohen Glas ist genial, ich persönlich hätte die Spitze weggelassen, da man das Moos ruhig sehen kann.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Antje,
    die Idee Kugel in der Vase und dann noch Spitze rum ist klasse.
    Da werden die Blumen, obwohl sie so schön sind, zur Nebensache...
    Gefällt mir sehr gut.
    Dir ein schönes Wochenende und freue Dich, heute scheint schon wieder die Sonne....
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Die Idee mit der Lochkugel ist klasse. Ist die dafür gedacht oder hast du improvisiert? Zinnien mag ich auch recht gerne. Die halten auch etwas lànger.
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
  26. FESCH schaut des aus,,,,,,
    ah guate IDEE mit den KUGAL in da MITTN;;
    HOB no an feine WOCHE;;;
    und DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    volle nett von dir,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  27. Deine wunderschöne Blumendeko faszniert mich sehr - schon die Kugel alleine ist ein Kunstwerk und zusammen mit den Blumen und der Glasvase sieht`s einfach traumhaft schön aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Antje.
    Hübsch sieht die weiße Zinninblüte aus in der Kugel einfach schick.
    Schönen Feiertag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten