Zeigt her Eure Gärten ....




 ... unter diesem Motto werden bei Michele Gartenbilder gesammelt ....
Ich sehe mir selbst ja auch gerne andere Gärten an , was liegt also näher als an dieser Aktion teilzunehmen .
Ich hoffe Ihr habt Zeit , denn jetzt gibt es eine Bilderflut ....ohne viel Worte ..









 natürlich darf unser Gartenhund nicht fehlen . Bolle hat sich wie solcher auch gefreut , als die Gartensaison wieder eröffnet wurde . Nicht nur das er gerne in der Sonne liegt und Blümchen betrachtet , gibt es irgendwo ein Loch zu graben , Ranken der Brombeere auszuroden ..... Bolle ist dabei und setzt seine ganze <kraft ein , mitzumachen ...
Die Elfenkinder sitzen alle in einer großen Schale , die sind für die Enkelkinder . Aber so richtig interesiert sich eigentlich nur unsere Enkeltochter dafür . Unser Enkelsohn sitzt lieber am Wasser .
Noch mehr Gartenbilder könnt Ihr hier sehen : klick
Ich werde den Post jetzt verlinken und bin mal gespannt auf die anderen Garteneinblicke .
Wünsche Euch eine schöne Woche 
Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Hallo Antje!
    Das ist eine tolle Idee und sobald ich wieder fit bin mache ich Gartenfotos.
    Freue mich auf den Einblick in andere schöne Gärten... das inspiriert mich immer.
    Allerdings ist mein Gärtchen mini und ich habe schon jeden Quadratmillimeter bepflanzt :-)
    Wünsche dir eine gute Woche!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt nicht auf die Größe an ;)))))
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  2. Was für ein schöner Garten!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ...
      Herzliche Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Liebe Antje!

    Wow! Wirklich tolle Eindrücke!
    Ich finde, Du könntest ruhig viel öfter Bilder aus dem Garten zeigen!
    Ich hätte noch viel mehr schauen können...und wollen! :-)
    Diese vielen Ecken und Details mag ich sehr!

    Eine schöne Aktion!

    Ganz herzliche Grüße sende ich Dir!

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trix ...
      Ich werde es beherzigen :)))
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. Liebe Antje,
    oh ja ich liebe es Gartenbilder zu gucken und deiner ist besonders schön.
    Die Steinmauer gefällt mir besonders gut!
    Ich werde mal zu Michele rüber hüpfen und mir auch die anderen Gärten anschauen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird sich lohnen ...
      Herzliche Grüsse
      Antje

      Löschen
  5. ja,
    heilix blechle, des isch ja ein toller garda, des gfällt mr. derf i mol vorbeikomma?
    ;-)
    diese frage habe ich neulich mal gestellt und wurde promt eingeladen. aber die bloggerin war auch sehr weit entfernt und wahrscheinlich dachte sie, dass ich wohl nie soweit reisen würde. ABER??!!!

    dein garten ist wirklich schön. zeit, arbeit und geld steckt da drin. das weiss ich wohl.
    mir reicht mein balkonkasten und unsere außenanlage, die vom gärtner gepflegt wird. ich mach auch mal fotos. aber ich muß jetzt erst mal die weiße woche hinter mich bringen. das war anstrengend genug.
    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva ...
      Wenn Dich der Wind hierher treibt , bist Du gern gesehen . Ich freue mich über jeden Besuch .....
      Muss es nur vorher wissen ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  6. Liebe Antje,
    du hadt aber auch wirklich einen wunderschönen Garten!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike ..
      Freut mich das Dir der Garten gefällt ..
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  7. Liebe Antje!
    Du hattest gar nicht erwähnt, das Du ein Paradies hinter dem Haus hast!
    Wunderschön sind Deine Gartenbilder. Das Plätzchen an der Mauer gefällt mir gut, da kann man den Abend bestimmt schön ausklingen lassen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Antje!
    Wunderschöner Garten! Ich bin begeistert !
    Ich danke auch für den Tipp mit dem Verlinken bei Michele, da mach ich doch mit. Hab ich doch grad selber Fotos vom Garten geschossen :0).
    Ganz liebe Grüße von
    Ulli :0)

    AntwortenLöschen
  9. ...da habe ich viele Details entdeckt, liebe Antje,
    die mir gut gefallen...die Bilder spiegeln deine Liebe zum Garten, zur Natur und zur Dekoration wieder...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    Da werde ich jetzt auch mal stöbern...sieht gut bei dir im Garten...ich gehe jetzt mal stöbern.
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  11. mei scheeeen hascht das,,,,, und dei HUNDAL... den würd i gern mal streicheln...
    und des RADL.. mit de BLUMAL vor drauf,,,,
    des is volle herzig,,,,
    wünsch da no an schena ABEND::
    und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    BUSSALE BIS BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    Dein Garten scheint ein kleines Paradies zu sein.
    Wunderschön. Und Bolle gefällt mir besonders gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist dein Garten gestaltet liebe Antje, ein kleines Paradies, wo man Ruhe finden kann. Ganz zauberhafte Fotos hast du gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für diese wunderschönen Garteneinblicke!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Antje,
    wie schön dass du mich auf meinem Blog besucht hast.
    Werde mich am Abend länger umsehen bei Dir :-)

    Deine Tina

    Ps: So ein schöner Garten!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist kein Garten, das ist ein Zauberpark, mit vielen zauberhaften Plätzen...
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh.. du hast ja ein Traumgarten... einfach himmlisch, wunderschön! Da fehlen mir die Worte und ich kann mich nicht satt sehen an den tollen Bildern! Vielen, vielen Dank fürs Zeigen! Das tut sooooo gut :-)))
    Wünsch dir einen schönen Abend
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    wow, deine Gartenbilder sind ein Traum, ein kleines Paradies sehr schön;)))

    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Antje,
    ich bin total platt...das ist euer Garten?
    Der ist ja ein Traum!!! v.a. die Steinmauer mit dem Bänkle davor und alle die lieben hübschen
    Details überall! ♥♥♥...bin verliebt.
    Das wär ein Garten zum Besichtigen, hihi...wann darf ich kommen?
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid gern gesehene Gäste :)))
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  20. Liebe Antje,
    ich komm gleich mit Brigitte mit, wenns recht ist. Zu dritt haben wir sicher jede Menge Spass.
    Ist das wirklcih alles dein Garten ? Dann hoff ich und freu mich auf ganz ganz viele Bilderfluten
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Eva gesellt sich auch noch dazu ;))
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  21. Hallo liebe Antje,
    Vielen Dank für Deinen Besuch :-)
    Du hast ja ein richtiges Gartenparadies und der Gartenhund erst.
    Der Blauregen und der Sitzplatz an der Steinmauer, so schön...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,

    oh, ein herrliches Gartenparadies habt Ihr da erschaffen. Toll, da würde ich mich sicher auch wohl fühlen. Euer Hund ist so ein wundervolles Tier und genießt das auch. ♥ Von so einer schönen alten Mauer träume ich noch. Mal sehen wie das bei uns dann werden wird. Erstmal muss ein Haus da hin und dann erst kann ich beginnen, menno :-(

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hi Antje,
    mei... die Steinmauer find ich soooo schön!
    Du hast nen wundervollen Garten!
    Auf der selbstgebauten Bank kann man sicher total entspannen!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ist DER schön!! Da würd ich auch jetzt noch am Wasser sitzen (UND Elfen in den Zweigen suchen) ;)
    Wundervoll!!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für wunderschöne Details und deine Lieblingsplätze und die süßen Brücken über den kleinen Bach erst... Traumhaft! Vielen Dank für den virtuellen Rundgang durch den Garten. Er ist eine Augenweide und mit einem Helfer wie Bolle kann er ja nur so bezaubernd sein.

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...