12 tel Blick und Monatscollage

...Ich bin etwas spät dran , aber bei uns war das Wetter so miserabel das ich kaum mal ein Foto schießen konnte .
Doch am Freitag hatte ich Glück , und kann Euch nun meinen 12 Tel Blick zeigen . Bei Tabea werden diese Blicke gesammelt .
 ...alles ist wunderbar zugewachsen , und meine Putte habe ich wieder ganz nach vorne gestellt, die war von der Katzenminze völlig eingedeckt . Die erste Rosenblüte ist vorbei , aber so einige schöne Blüten kann man noch erkennen ( wenn der Regen sie nicht zerstört ) .
 Mittlerweile sieht auch die Baumwurzela us , als würde sie schon ewig dort liegen ...


 .. hier ( Februar )  lag sie noch nicht da , und es sieht mächtigt kahl aus ..

und zum Abschluß noch einmal die Monatscollage Juni ... für mich der Rosenmonat schlechthin , deswegen auch nur Rosenbilder ... und ein schönes Bild des Buches " Die Tage des Gärtners " von Jakob Augstein ...
Die Collagen sammelt Birgitt

Wünsche Euch jetzt einen guten Wochenstart , im Moment scheint hier die Sonne :)))
Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Hallo liebe Antje,
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Hier regnet es auch seit gestern. Hmmm ich überlege gerade ob ich nicht heut mit Jacke außer Haus gehen soll/muss :-)
    Richtig frisch ist geworden.

    An der Bank beim Weinfass hinter der tollen Mauer würde ich gerne mal Platz nehmen und mit dir eine Runde plaudern...
    Das wäre was.

    Bis ganz bald!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina ..
      dann herzlich willkommen :))
      LG Antje

      Löschen
  2. hallo antje,
    ohh wir gut das tut, so ein schöner garten und danke für die vorstellung des buches.
    ich schau sowas gerne an, viel lieber als modezeitschriften mit kleidern, die ich mir eh nicht leisten kann.
    :-)).
    mit der bank schließe ich mich tina an.
    ich schau noch eine weile die bilder an und gehe dann laufen, denn hier tröpfelt es und da muß ich eben durch. ich muß einfach an die frische luft, sonst platze ich.

    eine schöne woche wünscht eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje!
    Wunderschöne Bilder aus dem Garten sind das. Es ist immer wieder interessant zu sehen wie das grün wächst und wächst :-)
    Hier im Schwarzwald regnet es seit gestern Abend, aber die Tage zuvor hatten wir super Sommerwetter.
    Wünsche dir eine gute Woche!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    seit Februar hat sich dein Garten wirklich sehr verwandelt! Einfach nur schön sieht er aus und die alte Wurzel macht sich sehr gut :-) Ja, auch für mich war der Monat Juni, der Rosenmonat! Ich hoffe der Regen ist gnädig, so das wir noch eine Zeit lang uns an den zauberhaften Blüten erfreuen können!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Antje,
    was für ein Unterschied von Februar bis jetzt.
    Es freut mich für Dich das die Sonne scheint, bei uns ist es trocken aber recht kühl.
    Ohne Jacke oder Pullover läuft da gar nix. :-(
    Eine schöne Woche, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Antje,
    diese Wurzel finde ich einfach super. Sie ist so schön von Deinen Blumen umgeben, ganz harmonisch.
    Und auch die Putte seiht man wieder, wie schön.
    Ich muss gleich auch mal raus, der Regen hat gestern ganz schön gewütet.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...so schön, liebe Antje,
    wie die Natur unsere Dekoration harmonisch vervollständigt...diese Wurzel ist toll...
    schön ist deine Rosencollage,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. OHHHH Antje, soooo schön! Setzt mich jetzt ein wenig an deinen Teich und schau in die Sonne!
    Hab eine wundervolle Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje, ja du hast recht, der Juni ist einfach DER Rosenmonat und das haben wir hier alle gespürt und genossen un duns mit Rosenbildern verwöhnt. Jetzt kommt die Zeit der Hortensien und der Blattschmuckstauden und ich freu schon darauf. Hoffentlich lässt der Starkregen noch was übrig...ich sag dir, die Nacktschnecken feiern gerade Party bei uns im Garten.
    Leider ist dein Päckchen bis heute nicht angekommen und ich fürchte fast, das kommt auch nimma. schade, ich war schon richtig neugierig. Aber es verschwindet leider immer wieder was bei der Post,das ist gar nicht so selten....
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,

    ich finde wie Du, dass der Juni ein wunderbarer Monat für die Rosen war. Dabei denke ich auch, dass der milde Winter sein Übriges dazu beigetragen hat.
    Dein 12tel Blick ist wirklich wunderbar gewachsen und ich finde die Steinmauer kommt jetzt durch das satte Grün so richtig zur Geltung. Auch die Wurzel fügt sich gut in diese Komposition ein.

    Nun hoffen wir, dass der Regen nicht Dauergast im Juli wird und uns nur ab und zu beehrt.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Juniabschluss und einen wunderbaren Einstieg in den Juli

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich was sich innerhalb von vier Wochen in der Natur verändern kann. Du hast es so vemütlich. Ich würde mich bei jeder Gegenheit da hinsetzen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  12. .......man denkt die Wurzel lag schon immer in deinen schönen Garten, er ist wirklich wunderschön.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    Was für eine Veränderung....toll!
    Und deine Rosencollage ist was für mich, den absoluten Rosenliebhaber ♥
    Viele liebe Grüße von der
    Ulli ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Antje,
    einen sehr schönen Garten hast du und die Veränderungen der natur seit den Vormonaten sind enorm. Gerade jetzt im Sommer, wo man viel draußen sein möchte, finde ich es schön, wenn man durch die Pflanzen Sichtschutz erhält.
    Tja, bei uns in Niedersachsen regnete es in letzter Zeit leider sehr viel und "Draußensein" - Fehlanzeige.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja geradezu explodiert! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Antje, dein Garten sieht einfach toll aus. Die kleine hübsche Sitzgelegenheit neben dem Fass hat es mir besonders angetan. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie schön es sein muss dort zu sitzen, die Seele baumeln zu lassen und einfach nur zu genießen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Antje,
    das sieht sehr schön und richtig gemütlich bei dir aus!
    Die Holzwurzel finde ich auch gut und passt da wunderbar dort hin.
    Du sag mal, ich kann dich bei mir gar nicht als Follower sehen? Über
    dein Profil sehe ich mich, aber bei mir kann ich dich nicht finden.
    Hast du irgendwie einen anderen Namen oder bin ich zu blind ???
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Dir gerade noch einen Kommentar unter Deinem letzten Post hinterlassen :)))
      GLG
      Antje

      Löschen
  18. Liebe Antje,
    die Hozwurzel finde ich toll. Eine wunderschöne Collage.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Antje,
    die Holzwurzel ist ja mal cool !!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten