Bin wieder da ....

Nach ein paar schönen Tagen am Timmendorfer Strand bin ich wieder zu Hause. Das Wetter war gemischt von sonnig bis bewölkt, aber bis auf wenige Tropfen , trocken . Wir hatten einen sensationellen Meerblick ...ich konnte sogar vom Bett auf das Wasser gucken .... Einfach herrlich . Das Hotel stand direkt am Strand ....und es brauchte nur wenige Schritte zum Wasser. Ganz " Harte" sind sogar morgens in der Ostsee schwimmen gewesen ....aber dazu gehöre ich nicht. Mir ist es eher immer etwas hudderig ....aber ich brauchte ja auch nur zusehen ...
Hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende , winke Euch kurz zu , zeige zwei Bildchen und werde jetzt den Sonntag  ausklingen lassen .






Im nächsten Post gibt es noch mehr Bilder , habe mit Udo Lindenberg zum Horizont gesehen ....
                  Liebe Grüsse 
                       Antje 



Kommentare

  1. Liebe Antje,
    ich mag deine Himmelsbilder - mit und ohne Udo - und freu mich so, dass du schöne Tage hattest.
    Eine herrliche Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön, dass du wieder da bist !
    Bitte bitte mehr (Meer-.....☺) Fotos!
    Ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße und gute Nacht (es ist ja schon sooooo spät)
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    schön das du wieder da bist und das du einigermaßen gutes Wetter hattest. Ich hoffe du hast uns noch mehr Bilder mitgebracht, denn diese Beiden sehen schon sehr vielversprechend aus.
    Ganz liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    ich freue mich das du wieder zurück bist und auf die Urlaubsbilder freue ich mich auch SEHHHHHHHHHHR.
    Ist es doch ein Traum von mir mal an die Ost- oder Nordsee zu reisen.

    Schön, dass es dir so gut gegangen ist.

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum, wenn man direkten Blick aufs Meer hat. Ich könnte stundenlang darauf schauen. Aber für ein frühes Bad am Morgen wäre es mir auch zu frisch. Brrrr,.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  6. Hach! Das Meer....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Brr....ja die Ostsee wäre mir definitiv auch zu kalt. Aber ich schau das kühle Nass sooo gern an!
    Bin gespannt wie Bolle, was du uns zeigen wirst Antje ;-)
    GLG, Brigitte ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    Ach herrlich - die Ostsee. Würde da auch
    gerne Urlaub machen. Ist die Ostsee jetzt
    noch so kalt? Obwohl, ich glaube schon,
    selbst unsere kleinen Badeseen sind noch
    ziemlich kalt.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje,
    da ich eigentlich IMMER friere hätte ich auch nur zugesehen :-)! Schön, dass Du ein paar tolle Tage hattest!! Und ich freue mich schon auf MEHR MEER Fotos!;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antje,
    hoffe du hast dich gut erholt. Den Bilder nach zu urteilen schon ;) Aber mehr Bilder dürfens schon sein ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    bin nach den beiden Bildern ganz gespannt auf die weiteren Eindrücke.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhh scheeeen do war i letztes JAHR mal gaanz kurz
    spatziern an den STRAND;;;;
    mei SCHNACKERLE is ja von HAMBURG;;;;
    hobs no fein und DANKE für de liabe NACHRICHT
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,

    Wie schön dass Du wieder da bist. Ja, das klingt nach herrlich viel Entspannung und Erholung.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,

    Wie schön dass Du wieder da bist. Ja, das klingt nach herrlich viel Entspannung und Erholung.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ups, ist mein Kommentar jetzt verloren gegangen?
    Egal, ich probiers nochmal!
    Hallo liebe Antje!
    Ja, unbedingt noch weitere Bilder! Ich find die Ostsee sehr interessant. Ich war bis jetzt nur immer im Süden!
    Schön, wenn Du die Tage hast geniessen können! Freu mich immer , wenn Du bei mir reinschaust, daaaaaaaanke <3 Sei lieb gegrüßt Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje!

    Schön, dass Du wieder da bist! :-)
    Am Meer war es sicher schön!

    Ganz liebe Grüße und bis ganz bald!

    Trix

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten