Dies ist ein Monsterpost ...

...Hallo  meine Lieben ...
Ich muss mich entschuldigen , habe im Moment tausend andere Dinge zu erledigen ... aber ich bin ja nicht allein . Einigen von Euch geht es ähnlich ... Lese zwar regelmäßig bei Euch , aber  die Kommentare fallen zur Zeit dürftig aus  :(((
Ich will ja auch nicht nöhlen das die Zeit davon läuft ... ist ja überall so, und besser wird es damit ja auch nicht .
Habe viel im Garten gewerkelt , Sirup gekocht , Schränke umgeräumt ... den normalen Alltagswahnsinn eben.
Außerdem habe ich  GEWONNEN !!!!! und
bekommen ..... und das gleich zweimal .

 ...Juhuuu ich hab die Green Gate Tasche bei Angela  gewonnen .....Freu , freu , freu :)))))

 ... aber die Tasche kam nicht allein , in dem Päckchen waren noch Wäscheklammern , ein süßer Schmetterling , ein Textilband  und ein kleines Herzbonbon ( uuups , das ist schon weggemümmelt ) ..
Liebe Angela , ich danke Dir für die Tasche ( ist jetzt meine Tasche für aktuelle Handarbeiten , im Moment ein Pullover ) und die tollen Beigaben .

So es geht noch weiter :

ich habe bei Alexandra  das tolle Windlicht gewonnen .


 ... und es ist sofort  verdekoriert ... Im Hintergrund seht Ihr die Karte von Alexandra ..



Liebe alexandra , ich bin total begeistert und freue mich diese tolle Windlicht gewonnen zu haben  . Vielen lieben Dank an Dich :)))))))

Es steht ja auch noch meiene Monatscollage bei Birgitt aus .


hmmmm sieht ja irgend wie putzig aus .. keine Ahnung warum ..



Von oben links angefangen :
Meine aktuelle Green Gate Tasse und Schale
da unter eine rostige Krone von liebem Besuch
meine Enkeltochter hat für mich einen Fensterhänger aus Bügelperlen gebastelt :)))
Die weisse Pfingstrose aus dem Freitagsblümchen
etwas Beiwerk zu der rostigen Krone
ein neuer Gartenbewohner , der Hahn auf dem Zaun
und das leckere Frühstück mit den lieben Menschen

Dies werde ich jetzt noch schnell bei Birgitt verlinken  und mal Eure Collagen ansehen .


Aber jetzt noch ein paar Gartenfotos und dann habt Ihr Ruhe vor mir










Wenn Ihr bis hierhin durchgehalten habe : Respekt :)))
Ich wünsche Euch jetzt eine schöne Wochenmitte , schicke ganz liebe , und vor allen Dingen sonnige Grüße an Euch und freue mich schon auf Freitag zu den Wochenendblümchen .
Bis dahin .....
Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje,
    Du Glückspilz, gleich zweimal gewonnen!
    Und so wundervolle Dinge. Gratuliere Dir
    recht herzlich. Schön ist es bei Dir im Garten!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. hallo antje,
    ich habe mir wirklich sorgen gemacht, wo du bist. aber dachte mir schon garten und so und nebenher gehts du ja noch ins geschäft.
    ich habe durchgehalten und es war doch kein monsterpost, der kommt morgen bei mir. :-)))
    aber, wenn man etwas schreibt, dann wird es halt manchmal viel, ein wenig erklärung gehört ja auch dazu.
    ich danke dir für die vielen schönen fotos. die collage ist wirklich allererste sahne geworden.
    mit schönen sachen, gefällt mir.
    so nun werde ich mich mal aufmachen und zu meinen lieben alten gehen.

    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen glückwunsche auch noch zum gewinn.
      lg eva

      Löschen
  3. Hej Antje,
    du Glückspilz! Ganz tolle Gewinne hast du da gemacht! Die Tasche ist ein Traum und das Windlicht der Wahnsinn!
    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    Dir geht es.nicht alleine so mit der lieben Zeit.....deine Gewinne sind wunderschön, da hat es die Glücksfee wirklich gut mit dir gemeint!
    Der Fensterhänger von deiner Enkelin ist ja süß! Meine Mädels Haben Bügelperlen auch immer geliebt.
    So, und damit das jetzt kein Monsterkommentar gibt - lach - hör ich jetzt auf.
    Liebe Grüße und mach dir keinen Stress mit der Bloggerei, es kommen auch wieder andere Zeiten
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    zuerst: meine allerherzlichsten Glückwünsche zu den beiden wirklich schönenn Gewinnen.
    Wer einen Garten hat, der kann ein Lied davon singen, ie die Zeit davon sspringt. Ich kann
    dich gut verstehen.
    Deine Blümchen sind wunderschön - und die Collage sehr gut gelungen.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Antje!
    Wunderschöne Bilder aus deinem Garten sind das....oh, die herrlichen Clematisblüten :-)
    Mano meine Clematis blüht momentan noch so spärlich und ärgert mich irgendwie sehr damit.
    Die Collage ist wirklich sehr sehr hübsch und besänftigt meine Ungeduld doch prompt wieder. Tolle Gewinne hast du erhalten und ich beglückwünsche dich hiermit :-)
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt! ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anjte,
    Glückwunsch zu den super Gewinnen. Das Teelicht ist der Hammer....☺
    Und der alte Kerzenleuchter ist so toll. Schön, wenn man so liebevolle Details im Garten hat.
    Habe heute übrigens Deine Fragen endlich mal beantwortet.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Moin!
    Du, dass war ganz leicht, durchzuhalten, hihi, bei den schönen Fotos!
    Tolle Sachen hast du bekommen, die alten Wäscheklammern sind besonders schön!
    Ich wünsch dir nicht zu viel Stress und sende dir viele liebe Grüße...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Dingen!
    Sehr gerne habe ich bis hier hin durchgehalten, denn ich konnte mir doch deine tollen Gartenfotos nicht entgehen lassen. Deine Kräuterecke finde ich so toll. Ich liebe Kräuter in jeglicher Form und wenn sie alle so auf einer Stelle stehen, versprühen sie einen so schönen Duft.
    Ich wünsche dir noch eine schöne entspannte Woche. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

  10. Ja die Zeit rennt manchmal davon. Der Tag ist einfach zu vollgepackt. Mein Glückwunsch zu deinem Gewinnt. Alles sehr hübsch. Das Windlicht hat es mir besonders angetan und natürlich das Geschenk deiner Enkelin, allerliebst :)
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    was hast Du für ein Glück, ich gratuliere ganz herzlich zu den schönen Geschenken! Auch Dir noch eine schöne Woche, man sieht sich am Freitag :-)
    GlG Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    du bist ja ein echter Glückspilz :-).
    Oh, deine Kräuterecke ist besonders hübsch. Stress dich nicht zu sehr.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  13. Na hör mal :-)
    Wir wollen doch keine Ruhe von Dir :-)
    Wie kommste den darauf.
    Mein Lieblingsfoto in diesem Post ist heute das Foto mit dem bepflanzten Korb am Rad und das Foto mit den vielen Kräutern...

    Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen liebe Antje :-)

    Bis bald
    Deine Tina
    die momentan auch genügend zu tun hat...*seufz*

    AntwortenLöschen
  14. ...kein Wunder, liebe Antje,
    dass du fürs Bloggen keine Zeit hast, so schön, wie du deinen Garten gestaltet hast...ja der Garten macht nicht nur Freude sondern auch viel Arbeit, aber die macht meistens dann doch Freude ;-)...danke, dass du bei den Collagen noch dabei bist...tolle Gewinne, besonders das Windlicht von Alex gefällt mir sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Gewinne hast du bekommen!
    Und der Alltagswahnsinn scheint abartig um sich zu greifen.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    na sag mal, toll, toll, toll! Ich gratuliere herzlichst!!! Und so schön dekoriert hast du auch noch! Mensch - und das zwischen all dem Alllllltaaagswahnsinn!
    Hab eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje!
    Ich hab Dich schon vermisst. Du bist ja ein richtiger Glückspilz. Ganz feine Dinge hast Du gewonnen, Glückwunsch dazu.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje!
    Glückwunsch, Glückwunsch!!
    Sehr schöne Bilder zeigst du uns von deinen tollen
    Gewinnen!!
    Ga nz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Sachen die du bekommen hast... Herrlich. Dann noch die zauberhaften Blumenbilder.
    Merci fürs zeigen.
    Danke dir für deine lieben Zeilen auf meinem Blog.

    Lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Hi I love your blog!! you have a new follower from Chile
    Angelica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten