Friday Flower

Guten Morgen  Ihr Lieben ...
Ich sitze hier bei klarer Luft ,  Sonnenschein  und Vogelgezwitscher ... ich glaube es ist SOMMER !!!!!
Bei meinen Spaziergängen mit Bolle habe ich einen dicken Strauß blühenden Giersch ( hat auch seine schönen Seiten ) mitgebracht . Außerdem blüht meine New Dawn so üppig , das ich auch hier ein paar Blüten geschnitten habe .

 ... das Tablett ist uralt , und vor vielen Jahren habe ich es mal mit Krakelierlack behandelt ...




 ... und etwas Spitze hat sich auch wieder eingeschlichen :)))  das kleine Windlicht  hat eine Spitzendeko ..

 ... so sieht das Tablett ganz nah aus .




                                    
Ich wünsche Euch jetzt ein ganz tolles , sonniges ( so wurde es vorhergesagt )  Pfingstwochenende . Passt bei der Hitze gut auf Euch auf , trinkt viel und lasst es Euch einfach gut gehen . Wir werden schön zu Hause bleiben , mit der Familie grillen und ansonsten alles auf uns zu kommen lassen . Einfach nur geniessen und abschalten :))))

Bringe jetzt meine Blümchen zu Helga , und schaue mal was es so in der Bloggerwelt an Freitagsblümchen gibt . Denn hier werden sie gesammelt.

Schicke Euch ganz liebe Grüße , freue mich das Ihr mich besucht und sage Tschüß bis bald
Eure Antje

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Antje,
    heute nur ganz kurz, da ich noch viel zu tun habe, bevor ich dann in den Dienst fahre.
    Deine Rose blüht so schön. Ich liebe diese wunderbare Farbe so sehr.
    Und der Girsch passt auch super dazu....

    Genieße das Wochenende!!!
    Recht hast du!!!!
    Viel Spaß!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Antje,
    danke für die Blumen, ja die New Dawn ist ein Traum und das Tablett eine Wucht! Danke für die Wochenendwünsche, die ich gerne mitnehme!
    Auch dir eine sonnige und ruhige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Antje,
    dein Strauß ist hübsch. Blühenden Giersch habe ich auch schon mal für die Vase gepflückt -- nur in unseren Garten rupfe ich ihn als Unkraut raus. Überhaupt gefällt es mir auf deinem Blog.
    Schöne Pfingsten!
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. hallo antje,
    zuerst einmal vielen dank für deine lieben kommentare.
    die rosen sind so wunderbar. glaub mir, wenn ich unterwegs bin, muß ich meinen riechkolben
    (nase) immer in die rosen stecken und riechen, weil sie so toll sind. ich bin immer erstaunt, wieviele arten es doch gibt.
    sehr schön ist es doch immer auf so einem tablett. ich werde aber auch im urlaub ab und an hier reinschauen. meine pension in polen hat internetanschluß, gell!
    manche leute meinen ja immer, polen ist ein wildes land. aber die wären wirklich erstaunt, wie toll und vor allen dingen fortschrittlich es dort ist. da kann mancher deutsche sind ein beispiel nehmen.
    ab ein schönen wochenende und ich sende dir einen lieben gruß
    eva

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Antje,
    weiß und rosé - eine tolle Farbzusammenstellung! Ich liebe diese Farben und deshalb gefällt mir Dein Strauß auch so gut. Die blühende Giersch wirkt dabei so zart.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenenende und viel Spaß beim Grillen!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Sehr sehr schön, so toll dekoriert hat man den Giersch doch gerne :0) Sieht sehr edel aus!
    Ich wünsche dir auch ein wunderbares entspanntes sonniges laaanges WE und bis ganz bald...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :))
    Du hast einen sehr hübschen Strauß gepflückt. Die Deko gefällt mir so gut.
    Schöne Pfingsten und viele sonnige Stunden.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube es nicht nur, ich weiß es ist Sommer. Zumindest über Pfingsten. Genießen wir es. Dein Hauch Spitze macht sich gut in der Deko.
    Schöne Pfingsten :)

    AntwortenLöschen
  10. herrlich dieser Flower-Freitag! liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Das Tablett sieht ja toll aus:-)
    Wunderbar dekoriert hast du wieder!
    Gefällt mir sehr gut wie du immer alles so liebevoll arrangiert.
    Genießen wir das lange Pfingstwochenende!
    Winke aus dem Garten ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder eine wunderbare Zusammenstellung auf dem schicken Tablett!
    Ich wünsche Dir ein wunderwarmes Wochenende und viel Spaß mit der Familie.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Klare Luft, Sonne und Vogelgezwitscher... hier auch... Das Wochenende kann beginnen...
    Ein sehr elegantes Arrangement heute bei Dir!
    Hab ein schönes Pfingstwochenende, lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje!

    Ich habe vorhin dem Giersch die Wurzeln gezogen (sicher nicht alle...), aber die Blüten gefallen mir auch!
    Und die New Dawn blüht herrlich bei Dir! Bei und dauert es noch, was allerdings sicherlich am Zurückschneiden liegt.

    Ein h7bshces Ensemble mit dem Tablett!

    Hab eine schöne Pfingstzeit!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Sieht richtig toll aus....das alte Tablett ist aber der absolute Eyecatcher ♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Aantj,
    die hast deine Blumen wieder wunderschön
    präsentiert.
    Das Tablett ist ein wahrer Hingucker. Ganz
    herrlich.
    Ein frohes Pfingstfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wunderschön romantisch arrangiert: rosa Rosen mit viel Glas und Silber. Ganz besonders gut gefallen mir Deine Kerzenleuchter - einfach ein Traum!

    Mil besitos, christl

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Antje,
    nun sitze ich auf der Terrasse bei einem Hugo und drehe meine Runden. Die Vögel zwitschern immer noch und es ist noch angenehm mild.
    Nur das Schreiben will nicht mehr so richtig, liegt wohl am Hugo....grins.
    Deine Rosen und der Girsch sehen toll zusammen aus, so luftig.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und genieße das Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. ...toll zusammengestellt, liebe Antje,
    ganz zauberhaft...

    wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Antje,

    also erstmal habe ich festgestellt dass ich noch gar nicht bei dir eingetragen bin. Wie konnte denn das passieren. Habe ich gleich mal geändert. Deine Blümchen sehen schön aus. Ich kenne mich nicht so aus aber was ist denn nicht so schön an Girsch? Sag mal ist das eine "kalte Ente" da neben der Vase? Davon habe ich diese Woche bei Linde von Fee(t)räume schon mal gelesen. Witzig.
    Hab ein schönes Wochenende bei bombigem Wetter.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, schickst du mir noch deine Adresse via Mail, für die Nettigkeit?!

      Löschen
  21. Hallo liebe Antje,
    wie schön Deine Rosen aussehen und das Tablett gefällt mir sehr.
    Auch die Kerzenleuchter sind wunderschön, sehr hübsch hast Du alles dekoriert.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Angela
    Ps. Ich freue mich, dass dir Dein Gewinn gefällt!

    AntwortenLöschen
  22. So schön kann Giersch sein !!! Ein zauberhaft romantisches Stillleben, liebe Antje, so leicht und anmutig !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Pfingstwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje!
    Dein Strauß auf dem schönen Tablett sieht ganz edel aus. Den Giersch habe ich mir auch schon oft von der Gassirunde mitgebracht. Zusammen mit der Rose gibt es ein ganz feines Gespann ab.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten