Friday Flower

... und schwupps bin ich wieder da... mit meinen Freitagsblümchen.
ich weiß nicht wie es Euch geht , aber im Sommer habe ich eher wenige Blümchen im Haus , ab und zu schneide ich aber mal einzelne Blüten ab.
So auch heute . Meine Aspirin Rose blüht dieses Jahr unglaublich üppig ...

 ...also habe ich eine kleine Blüte mit Fenchelkraut in eine kleine Glasvase gestellt ..
ét voila ... klein , aber fein . Den Fenchel hat meine Tochter im Hochbeet , aber er ist leider geschossen , nun wird er Beiwerk für die Blumen :)))


 ... ein paar kleine Glaskugeln und ein Licht , fertig ...

 .. irgendwie fand ich diese Bild auch schön ..



Jaaa , endlich scheint heute mal die Sonne und ich war den ganzen Vormittag im Garten ...herrlich .
Aber für , morgen wird schon wieder schlechteres Wetter angesagt ... was soll´s ... heute regnet es nicht !!!
Bei Helga werden alle Blümchen gesammelt , also werde ich jetzt mal schauen was in Euren Vasen so steht .
Wünsche Euch ein schönes Wochenende 
Ganz liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Die Rose mit dem Fenchel sieht ganz zauberhaft aus! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. oohhhhh, so eine schöne rose.
    kennst du rosenbutter, das mach eich demnächst mal.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein ganz wunderbares Wochenende Antje!!
    :-)
    Lasse es dir gut gehen.

    Mir gefällt heute dein gepunktetes Deckchen sehr gut.

    Viele Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Rose....so zart und lieblich! Du hast das wieder einmal perfekt arrangiert :-)
    Ehm...schau mal bitte bei mir im Blog vorbei;-)
    Da wartet eine Überraschung auf dich...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. .............eine edle Dame in der schönen Glasvase, ich liebe auch nur einzelne Blümchen, besonders wenn sie so eine zarte Farbe haben wie deine Rose

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    ja, die Aspirin habe ich auch.....sie hat sooooo viele Blüten, dass ich
    Sorge habe, dass sie bei Regen umfallen. Ich liebe diese Rose!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie hübsch Antje, dein Blumenstrauß zum Wochenende schaut richtig edel aus....Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende, GLG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje, eine tolle Kombination... Rose und Fenchel... Es muss ja nicht immer Schleierkraut sein. Hab viel Freude damit und ein wundervolles Wochenende, auch wenn bei euch Regen angesagt ist. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Antje,
    eine schöne Zusammenstellung. Aber warum heißt die Rose Aspirin? Hat sie was mit den Tabletten zu tun???
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Antje,
    Die Rose kannte ich noch gar nicht und wundere mich auch über diesen Namen, aber sie sieht wunderschön aus und mit dem Fenchelkraut siehts noch besser aus !
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht die
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Antje,
    was für eine hübsche Rose und was für ein ungewöhnlicher Name.
    Ein schönes Arrangement, mir gefällt das Deckchen auch sehr gut.
    Selbstgemacht? Die Antwort kann ich mir sicherlich schon selbst geben. ;-)
    Ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    dein kleines und feines Arrangement gefällt mir richtig gut und der Name ist echt witzig von der Rose:)
    Fenchel sieht auch echt schön aus als Beiwerk!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje!
    Deine Rose ist sehr schön, so zart.
    Wir haben heute auch den Garten wieder auf Vordermann gebracht.
    Schade, dass es morgen schon wieder schlechter werden soll.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    ich habe noch nie den Namen Aspirin-Rose gehört. Hört sich witzig an. Aber sie ist ein Traum von Rose. Weißt Du, dass ich solche hellrosafarbenen Rosen besonders liebe? Sie wirken so zart, für mich eine der schönsten Rosenfarben überhaupt.
    Viel Freude wünsche ich Dir damit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Antje,
    tolle Kombination deine Rose mit dem Fenchelkraut! Gibt es wirklich Aspirin-Rosen?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    ja eine Aspirin-Rose hab ich auch, komischer Name für
    so eine wundervolle Rose, gell!
    Toll sieht Dein Sträußchen aus.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    Deine kleine feine Rose gefällt mir sehr gut.
    Wir konnten heute tagsüber auch endlich mal wieder im Garten arbeiten. Heute Abend hat es aber schon wider geregnet. Schade.... Aber der Sommer kommt bestimmt noch. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Antje,
    habe gerade zufällig Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von der Rose in der Glasvase.
    Meine Aspirin- Rose wächst und blüht in diesem Jahr auch besonders üppig, ich mag sie sehr.
    Rosige Wochenendgrüße aus Rostock
    Edith

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde ihr könnt dem geschossenen Fenchel dankbar sein....
    er ist ein wunderbarer Begleiter für eine wunderbare Rose!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Antje,
    was für eine wunderschöne Rose. Sie ist so zart und kommt in der hübschen Glasvase besonders gut zur Geltung.
    Bei Uns ist das Wetter heute gar nicht so schlecht, Sonne und Wolken im Wechsel.
    Eigentlich hatten sie Regen angesagt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  21. MEI des is soooo scheeeen ga.
    wenn ma ah BLUMAL vom GARTN holn kann
    i geniess des schoooo muas i sogn,,,
    hobs no fein... und DANKE für de liaben WORTE bei MIR..
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SCHNAAAACKERLEEE du warsch übrigens bei meine NETTIGKEITEN dabei,,,,
      wenn mitmacha MOGSCH sogsch ma BESCHEID,,,,,
      druck di bis bald de BIRGIT:: DE wos sich gfrein dat,,,,,

      Löschen
  22. Hallo Antje,
    was für eine tolle Zusammenstellung - Rose und Fenchelblätter. Toll, sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje,
    wunderschön ist Deine Blumen-Kreation, die zart rosa Rosenblüte und die filigranen Fenchelblätter passen einfach zusammen und dazu die Häkeldecke -einfach schön romantisch -

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...