Hinter´m Horizont ...immer weiter

...ein neuer Tag ....so fängt das Lied von Udo Lindenberg an .
Am Timmendorfer Strand ( genau vor unserem Hotel ) stand die Udo Lindenberg Skulptur HORIZONT ..
Ich finde sie sehr schön , vor allen Dingen ist sie so klasse  edelrostig ....
Aber seht selbst :



 ...von  unserem Balkon aus hatte ich genau die Sicht darauf ... und deswegen konnte ich mit Udo bis zum Horizont schauen :))))
 .. die weiteren Bilder erklären sich von selbst , da muß man einfach nur genießen ...




 ... es gab sogar badende Schönheiten .

... und etwas gestresst wirkende Opas ....

Da bei uns seit ein paar Tagen mehr Regen als Sonne ist , freue ich mich wenn ich die Bilder ansehe , da schien die Sonne ...

Ich wünsche Euch etwas mehr Glück mit dem Wetter , und sage Tschüß bis morgen zu den Freitagsblümchen 
Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Hallo Antje!
    Das sind tolle Urlaubsbilder....ich bekomme Fernweh :-)
    Aber hilft nix es dauert noch einige Wochen bis ich Urlaub habe. ...da muss ich jetzt durch.
    Den Song von Udo mag ich total gerne. ..
    eine tolle Sache ist auch sein Musical.
    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    dankeschön für diese schönen Urlaubsimpressionen. Deine Fotos wecken bei mir die Reiselust. Zu gern würde ich Seeluft schnuppern .......
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Lied sooooo gerne und Udos Musik sowieso :-)

    Danke Antje für die traumhaft schönen Fotos.
    Ich bekomme Fernweh!!!!
    ♥♥♥

    DANKE für das virtuelle mitnehmen!!!!!

    Deine Tina
    ♥♥♥
    die sich so über solche freut

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Reiseblilder..da möchte ich sofort meine Koffer packen;-)))
    Wir haben heute Sonnenschein, Zeit um ein paar Stunden im Garten zu verweilen..GGLG schickt Dir Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    die Figur ist klasse und man erkennt den U do ja sofot,
    das ist der Wahnsinn!
    Tolle Bilder, da wars ja wirklich wunderschön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anrje,
    ich mag das Lied von Udo und die Geschichte um das Lied noch mehr.
    Obwohl ich mir Nena und Udo nicht so recht zusammen vorstellen kann.
    Auf alle Fälle hast Du einen traumhaften Ausblick.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    ein tolles Monument. Gefällt mir sehr gut.
    Wunderschöne Aufnahmen - da kommt Urlaubsstimmung auf.
    Wir warten hier auf Regen - aber es tut sich nichts. Es scheint
    die Sonne Tag für Tag.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje,
    tolle Urlaubsfotos hast Du gemacht.
    Fernweh!!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. hallo antje,
    ich bin jetzt nicht so der udo fan, freue mich aber, dich zu sehen und bilder von der ostsee. so schön!
    bin gespannt, ob ich auch mal wieder dahin komme, dann aber mehr in richtung polen, danzig ist mein nächstes ziel.
    mit l ieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    ein tolles Lied von Udo...aber ich mag seine Lieder eigentlich fast alle.
    Und komm doch einfach zu uns. Hier scheint schon ewig die Sonne, aber ich glaube, das Wochenende soll etwas schlechter werden.
    Deine Bilder lassen meine Urlaubsfreude steigen...
    Bis dahin aber wünsche Dir einen schönen Abend, viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...ich mag das Lied auch sehr, liebe Antje,
    und habe jetzt einen Ohrwurm ;-)...schöne Urlaubsbilder...wir waren vor zwei Jahren dort,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Antje,
    ach ja, der Timmendorfer Strand, so schön ist er.... da wäre ich jetzt auch gerne.
    Die rostige Skulptur sieht klasse aus, auch wenn ich kein Fan von Udo bin.
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Antje, das sind ganz wunderschöne Urlaubsbider - fühle mich schon gleich viel erholter. ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...