... und es ist Sommer ...

 Hallo meine Lieben ... Ja es ist tatsächlich Sommer , ich hoffe jedoch das Ihr alle das Unwetter unbeschadet überstanden habt ... in manchen Regionen war es ja ziemlich heftig .
Die letzten Tage ( Unwetter war bei uns nur nachts ) waren außerordentlich sommerlich ...

Es gibt nicht viel zu sagen , außer :

 ... zeigen möchte ich Euch auch noch meine Bartnelke .. Grundsätzlich ist die Farbe nicht ganz so meine ..
aber mit dem weißen Rand  ( sieht aus wie feine Spitze ) gefällt sie mir doch . Auch das Pink - Rot ( oder wie man diese Farbe auch nennen mag ) sieht sooo samtig aus , dann  das helle Grün  dazu ..
Also ich bin schlicht weg begeistert :))))
Sie darf bleiben ...
Das ist ja immer so eine Sache mit dem Aussäen der Bartnelken , das was drauf steht , muß ja nicht zwangsläufig auch drin sein ... ( das ist nur bei dem Schokoaufstrich der mit "N" anfängt , so)



Ich wünsche Euch noch viele schöne Sonnenstunden , auch wenn das warme Wetter jetzt erst mal Pause macht .
Aber rausgehen in den Garten kann man immer .... und wie gesagt so ganz heiß muß es nicht sein .
Ich werde mich erst am Wochenende melden ( weiß noch nicht ob ich das Freitagsblümchen schaffe ) , weil wir ein paar Tage an den Timmendorfer Strand fahren . Haus - und Hundesitter stehen in den Startlöchern . Leider können wir unseren Bolle nicht mitnehmen , da wir in einem Hotel wohnen ... und da sind Hunde nicht erlaubt :(((
War diesmal aber leider nicht anders möglich , da mein LGG beruflich dort zu tun hat .
Aber er hat es ja hier zu Hause auch gut , und da er ja schon ein alter Herr ist , braucht er seine Ruhe ...
Dann macht es hübsch , schicke Euch liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Antje,
    in deinen schönen Garten komm ich auch gerne Hundesitten! Die Rose muss bleiben und die altmodischen Bartnelken auch (hab in diesem Jahr auch welche!!!)
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    ich würd den Bolle gerne nehmen für ein
    paar Tage. Bartnelken sind wundervoll,
    ich mag sie auch sehr gerne.
    Wünsch Euch tolle Tage am Timmendorfer
    Strand!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber auch wirklich schön, die Bartnelke!
    Geniesse die Tage trotzdem
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    genieße die Zeit am See und lasse es Dir gut gehen ♥♥♥♥

    Die Bartnelke ist sehr schön. Ich mag diese Farbe gerne.
    Die der Rose übrigens auch. .

    Bis ganz bald
    Deine Tina
    die Dir viele Liebe Grüße aus dem Urlaub schickt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    klar, Blümchen mit Spitze sind doch bestimmt Deins. Sie sehen aber auch zauberhaft aus, ich mag sie sehr.
    Und Dir wünsche ich ein paar schöne Tage am Strand. Genieße die Zeit und komm gesund wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch die Nelken! :-D Und Urlaub am Strand, wie schön! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja, dann wünsche ich dir ein paar erholsame Tage am Meer!
    Also die Bartnelke mit Spitzenrändchen finde ich sehr hübsch anzusehen :-)
    Winke dir zu ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  8. Die Bartnelken sind wirklich schön!
    Ich freu' mich jetzt schon mal mit Bolle darauf, dass Du bald wieder da bist!
    Schönes Wetter wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Bartnelke mit Spitze ausgesprochen gut. Und Du hast sie in so hübchen Bilder festgehalten.
    Auch ich wünsche erholsame Standtage.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    ich wünsche dir ein paar schöne Urlaubstage am Timmendorfer Strand. Hoffentlich spielt dort das Wetter rmit. Hier war gestern Land unter! Alles war dabei, Blitz, Donner, Hagel und es hat geschüttet wie aus Eimern.
    Erhol dich schön und ich freue mich von dir zu lesen, wenn du wieder da bist.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    ja, ist es nicht schön: endlich warm und sonnig! Die Unwetter waren heftig, letzte Nacht wollte das Gewitter gar nicht mehr aufhören…umso müder sind wir heute alle.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut! Ich liebe Bartnelken!!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaa so sieht der Sommer aus. Alle blüht. :) Wir hier im Rhein Main Gebiet wurden zum Gück vom Unwetter verschont.
    Ich wünsche schöne Urlaubstage am Timmendorfer Strand.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje, bartnelken hab ich eigentlich ganz gerne, aber sie wollen bei mir nicht bleiben. immer wieder verschwinden sie.
    Ach ja deine Nettigkeiten sind leider nicht angekommen. Ich fürchte, da freut sich gerade jemand anderer drüber, oder sie kommen doch nocht...ich warte erst mal ;)
    ICh wünsch dir eine schöne zeit und freu mich schon, wenn du wieder da bist.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    ich mag Bartnelken soo gerne. Ich finde alleine ihren Duft unwiderstehlich und kann mich nicht an ihnen satt riechen!! Die Farbe deiner Bartnelken finde ich toll! Der weiße Spitzenrand sieht sehr hübsch aus!
    Ich wünsche dir erholsame Urlaubstage!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    schöne Bilder zeigst du uns!
    Ich wünsche dir gaaaanz tolle Tage am Timmendorfer Strand!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    bis vor einiger Zeit mochte ich Bartnelken gar nicht. Aber deine sind sehr hübsch und dazu toll fotografiert! Es sind genau meine Farben!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub an der Küste. Erhol dich gut!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  17. Dann winke ich dir mal schnell über der Förde zu.
    Ich hoffe du erholst dich gut hier am Wasser.
    Deine Bartnelken sind wunderschön ,ganz meine Farbe.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Antje, in unserer Gegend hat sich das Unwetter noch nicht sehen lassen. Warte eigentlich nur wegen einer Abkühlung darauf... Ein paar Grad weniger wären nicht schlecht ;-). Normale Sommertemperaturen halt! Wünsche dir ein paar erholsame und sonnige Tage an der Ostsee.
    Ganz liebe Grüße. Christine

    Ach ja...zu den Blümchen wolle ich auch noch etwas sagen. Normale Nelken mag ich absolut nicht, aber Bartnelken finde ich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    oh, ich wünsche dir ganz viel Freude an der Küste...ein sommerlicher Ausflug...herrlich!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    genießt die Tage dort oben am Timmendorfer Strand.
    Die Bartnelken gefallen mir ausnehmend gut. Auch
    die Farbe.
    Eurem Bolle wird es sicher gut gehen, und er freut sich wie eben
    Bolle, wenn ihr zurückkommt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Antje. BIn auch froh das die Hitze vorbei ist, so wie jetzt kann es bleiben. Wir hatten schwere Unwetter hier, ganz furtbar. Bei mir ist alles gut außer die Rosen haben sehr gelitten.
    Bartnelken finde ich sehr schön eine Blume von früher in meiner Kindheit. Sie wird wieder modern alles kommt mal wieder. HIIiiiiiii Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung. Bolle wird es auch überstehen,umsomehr ist die Freude beim wiedersehen.
    Alles Gute bis denn. Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. haalöleee
    JAAAA bei uns rumpelts GOTT sei dank LEI
    aber schlimmeres war bis jetzt no nit..
    des BLUMAL find di volleeee liab:::
    do host recht de kann bleiben...
    HOB no ah feine ZEIT,,, im URLAUB,,,
    bussale bis bald und DANKE
    für de liabe NACHRICHT;
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje,
    ich freue mich, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst. Ich hoffe, Du hast ein paar wunderschöne Tage am Timmendorfer Strand.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Antje,
    ich hoffe du konntest deine kleine Auszeit genießen ... Alleine den Blick über das Meer schweifen zu lassen ist Balsam für die Seele ...

    Hab ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Antje,

    ich hoffe du hattest erholsame Tage an der Ostsee und das Wetter hat gepasst.
    Deine Bartnelken sind wunderschön. Ich mag die dolle gerne! Auch die Farbe.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...