12 tel Blick und Nettigkeiten


 Guten Morgen  Ihr Lieben .
Hier nun auch mein 12 tel Blick . Wie Ihr sehen könnt hat sichauch bei mir nicht soviel verändert . Lediglich die Putte ist an einen anderen Platz gewandert  ( gefiel ihr wohl nicht mehr unter dem Baum ) . Und die Katzenminze startet zum 2 . Anlauf durch , nachdem ich sie bis auf den Boden zurückgeschnitten hatte . Dafür hat sich eine Cosmee dazu gesellt , um den leeren Platz etwas zu füllen .
Diese Blicke werde ich jetzt zu Tabea schicken ... dort werden alle Juliblicke gesammelt . Bin mal gespannt wie sich Euer Garten  verändert hat .

 Dann gab es wieder eine Menge Nettigkeiten , freu , freu ...


 Von der lieben Doreen kam ein Stempel ( den ich gleich ausprobiert habe ) , ein süßes Spitzenteelicht und dazu gehörende aufgepimpte Streichhölzer :)))))))

 Karin war sehr fleißig und ich habe dieses Stickbildchen , gleich mit Rahmen bekommen :))


 Dazu gehört auch noch die Eule mir süßem Inhalt ( ist leider schon verputzt )

 ... und eine wunderschöne Feenkarte ...



 ... es ist immer noch nicht zu Ende mit den Geschenken ..
Nicole hat mich mit einer Sternenlichttüte , genähtem und gehäkeltem Untersetzer , Teelichtern und einem Lavendelduftbeutel erfreut ...
Ich sage Euch , das ganze Päckchen hat geduftet , mmmmh

 Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken , denn ich finde es so schön einfach mal unangemeldet Post von lieben Menschen zu bekommen . Aber das geht Euch sicher ähnlich .
Aus diesem Grund : Wer in den nächsten Tagen ( eventuell auch Wochen )  überrascht werden möchte schreit bitte laut und deutlich : Ich will !!!!

Ich wünsche Euch nun einen guten Wochenstart und schicke liebe Grüße an alle " neuen " und " alten " Leser :))). Ich freue mich das Ihr da seid ...
Antje 



Kommentare

  1. Hallo Antje,

    was für ein absolut herrlicher Garten! Der gefällt mir!
    Läd richtig zum Verweilen ein! Und so süße Geschenke hast du bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Antje,
    ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    So schöne Nettigkeiten hast du da erhalten. ...

    ♥♥♥♥

    Deine Tina

    Ps: Ich pausiere derzeit bei den Nettigkeiten.

    AntwortenLöschen
  3. HAALÖLEEE
    mei die ECKE.. schaut sooo gmaitlich aus,, bin gschpannt wia
    de im HERBST ausschaut,,,
    bei de NETTIGKEITEN,, kann i leider nit mitmacha,,,
    muas selber no welche macha,,,
    hobs no fein,,,
    bussale bis bald de BIRIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    toll die Einblicke in Deinen Garten; in ihm läßt es sich aushalten.
    Tolle Nettigkeiten sind bei Dir eingetroffen und ich freu mich, dass Dir meine ein wenig gefällt.
    Für die neue Runde sage ich doch einfach: Ich will!.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. hallo antje,
    danke für den einblick in deinen garten, da fällt mir ein, dass ich den sinnblick auch noch machen muß.
    bei den nettigkeiten mache ich nicht mit. ich bin gerade am ausmisten und da werfe ich mehr weg,
    als ich einnehmen kann. :-)))
    wünsche dir einen wunderschöne woche und sende dir einen lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  6. Die Pute wollte wahrscheinlich mal einen anderen Blickwinkel ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Antje,
    ein schöner Blick in Deinen Garten.
    Und soooo viele hübsche Nettigkeiten.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Kerstin
    P.S.: Mein Problem hat sich am Wochenene gelöst. Hoffe es bleibt so.

    AntwortenLöschen
  8. ....eine "gemütlich urige" Gartenecke. Führt der Steg über einen Bach oder über einen Teich ?
    Schöne Sommerstunden im Garten wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luis ..Die Brücke führt über einen Bach ..und der führt in den Teich ...
      Liebe ygrüsse
      Antje

      Löschen
  9. Liebe Antje,
    auch wenn sich deiner Meinung nach nicht viel getan hat, so muss ich dir sagen, das ich deinen Garten immer wieder ganz wunderbar finde. Alles ist so schön kräftig gewachsen und irgendwie ein wenig wild. Das gefällt mir sehr.
    Katzenminze hätte ich auch sehr gerne. Ich mag den Duft und die zarten blauen Blüten. Leider habe ich schon drei Mal vergebens beim Gärtner nachgefragt und nun glaube ich langsam, das es in diesem Jahr nichts mehr wird.
    Sehr schöne Nettigkeiten hast du bekommen. Ich finde es auch immer wieder schön überrascht zu werden, aber leider muss ich zur Zeit mit den Nettigkeiten pausieren, denn ich habe noch zwei Runden offen.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Montag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    in deinem Garten sieht es gemütlich aus. Ich finde auch, im Juli ist alles grün, es wächst und gedeiht. Aber die kleinen braunen Rasenflecken haben wir auch ...
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    viel schöne Nettigkeiten hast du bekommen!
    Dein Garten sieht weiterhin so gut aus, wie im letzten Monat. Gut, dass du das mit der Katzenminze schreibst. Kann ich die jetzt auch noch runterschneiden? Ich wusste gar nicht, dass sie dann noch wiederkommt. Habe dieses Jahr zum ersten Mal welche auf den Balkon gepflanzt.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    sehr schön sieht Dein Garten aus und so gemütlich!
    Wunderschöne Nettigkeiten hast Du bekommen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Antje!
    Deine Nettigkeiten sind klasse! Von der lieben Doreen habe ich auch einen tollen Stempel bekommen, ich hab doch das Stempeln ein wenig für mich entdeckt, also wie für mich gemacht ☺
    Dein Garten ist toll und Katzenminze ist bei mir überall zu finden ☺
    Viele liebe Grüße
    Ulli☺
    die ---ich will---- dazuschreibt, wenn ich noch dran bin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje!
    Ja, zur Zeit passiert nicht viel im Garten, obwohl man trotzdem ständig was zu tun hat. Allein der Rasen wächst und wächst. Mein Schatz hat gerade frisch gemäht.
    Schöne Überraschungen hast Du bekommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Mhhh, jetzt ist mein Kommentar verschwunden. :(
    Irgendwie heute nicht mein Tag. Schön ist es in deinem Garten, auch wenn sich zur Zeit nicht viel verändert.
    Feine Überraschungen hast Du bekommen.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Antje,
    wunderschöne Dinge hast Du bekommen.
    Die Streichholzschachtel gefällt mir super.
    Und den Sternenuntersetzer habe ich auch, so süß!
    Im Garten ändert sich im Moment nicht viel, aber bestimmt bald, wenn die Blätter fallen....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje!

    Ich muss über die mobile Putte lächeln! :-)
    Und wunderbar, wenn man so lieb beschenkt wird!
    Da macht es Spaß, Post zu empfangen!

    Ganz liebe Grüße, und eine schöne Woche!

    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    das sind tolle Nettigkeiten, die du bekommen hast. Ich pausiere bei deiner Runde,- hab grad selber eine eingeleitet.
    Dein Garten sieht Klasse aus, - gefällt mir!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,

    Dein Gartenblick ist herrlich. So schön gemütlich und lauschig sieht das aus. Viele kleine süße Nettigkeiten sind da bei Dir eingezogen. Darüber kannst Du Dich wirklich freuen denn alles ist mit Herz ausgesucht und hergstellt worden.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein toller Blick !!! Und ganz tolle Sachen hast du bekommen !
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Antje, trotz der geringen Veränderung mag ich dein 12tel-Blick-Foto sehr gern. Momentan passiert in der Natur halt nicht soviel. Wirklich schöne Nettigkeiten hast du bekommen.
    Schicke dir ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,
    ich mag dein gewähltes Motiv auch sehr und bin gespannt,wie sich der Platz weiterentwickelt!
    Schöne Nettigkeiten hast du bekommen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...