Friday Flower

.. und es sieht nach Sommer aus :))

Heute habe ich mal wieder ein gekauftes Blümchen für Euch . Ich mag Lilien sehr ... habe aber keine mehr im Garten ...ich hatte immer mit diesen ollen Lilienkäfern zu tun , die mir die schönen Pflanzen immer kaputt gemacht haben ...greisliche Viecher ...
Also habe ich mir welche gekauft ..
Und da ich im Moment die Farbe rosa sehr mag , sind es welche in rosa geworden ... wahnsinnig kreativ , oder :))))



 da ich gestern viel auf der Terrasse war , habe ich auch hier das Freitagsblümchen aufs Bild gebannt . Ohh schon wieder mit Spiegel ... werden vielleicht alle  manche von Euch denken ...ja .. wieder mit Spiegel , ich mag es eben .... und warum mit Traditionen brechen , grins ...

 hier ist die Blüte schon weit auf und ganz zart rosa

 
 ...und heute morgen habe ich gesehen, das die zweite Blüte auch schon offen ist , also gleich noch ein Foto hinterher gemacht ..
Diese ist bisher noch kräftig rosa ... aber auch nicht schlecht ..
Mal sehen wie sie sich entwickelt .
Nachdem ich nun meinen Kaffee auf der Terrasse getrunken habe ( es ist hier heute ein ganz toller Tag , die Luft ist toll , die Vögel zwitschern ., ich habe den Eindruck : ES IST SOMMER.....
Dieses schöne Wetter wünsche ich Euch auch ...
Werde jetzt  Helga von Holunderblütchen besuchen und mich mal umsehen..., denn hier werden alle Freitagsblümchen gesammelt und bestaunt .
Ich wünsche allen Geburtstagskindern einen wunderschönen Tag . Egal ob Ihr heute oder morgen ( nicht wahr Nicole )  feiert ... hoffe ich das alles klappt , das alle Eure Wünsche sich erfüllen und das Ihr von lieben Menschen umgeben seid .

Viele liebe Grüße aus dem sommerlichen Garten 
schickt Euch Antje  

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Lilie,viel Freude damit
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    Lilien mag ich total gerne, aber nur die weißen und
    die rosafarbenen. Im Garten hab ich aber auch keine,
    ich kauf sie mir ab und zu mal. Sieht toll aus in Deiner
    Vase.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    schön ist Deine Lilie.
    Die Farbe finde ich sehr schön, so luftig wie der Sommer.
    Bei mir sind es diese Woche gelbe geworden.
    Ein schönes Sommerwochenende!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hallo antje,
    dachte schon, wo bleibt sie denn? wollte doch noch einen kommentar schreiben, bevor ich verschwinde.
    man muß immer etwas haben, auf was man sich freut. mörike hatte recht, wie er in so vielen dingen recht hatte. ich freue mich jeden freitag auf deine blümchen und die lilie gefällt mir mit spiegel und den perlen sowas von gut.
    mit lieben grüßen und hab dich fein.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    toll sind die Lilien, mag sie auch am Liebsten in Weiß oder Rosa.
    Genieß den Sommer auf deiner Terrasse, ich werde auch gleich rausgehen, na Klar mit einem leckeren Cappuccino und dann ein wenig mit dem Unkraut kämpfen. Mal sehen, wer gewinnt.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥
    Ja genau warum wieder nicht den Spiegel verwenden.....
    Ich habe auch immer oder lange die selbe Deko stehen. ..
    Mag das sehr :-)
    Man muss ja nicht dauernd um dekorieren...

    Schön, sind die Lilien. ...
    ♥♥♥

    Deine Tina

    Ps: Schönes Wochenende ★★★

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,

    tolle Idee mit dem Spiegel die Schönheit dieser hübschen Lilie hervorzuheben. Auch das Arrangement drum herum gefällt mir.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenenende mit allen Vorzügen jeglicher Art :0)

    Güßle vom Bodensee

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa es ist Sommer, ich hoffe er bleibt auch. Dein Blumen-Gesteck sieht hübsch aus. Lilien mag ich, doch ich bevorzuge die weißen einen Tick mehr.
    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Lilien, wie schön, ich liebe sie auch sehr, ich schneide immer diese braunen Dinger (oh Gott, wie peinlich, wie heißen die denn richtig...) ab, dann krümeln sie nicht so. Der Spiegel als Tablett gefällt mir sehr gut, passt irgendwie zu den edlen Lilien.
    Liebe Grüße und ein schöne Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch und edel zugleich....Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Blumen und ein schönes Wochenende, Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Deine Spiegeldeko!
    Es sieht einfach edel aus. Die Lilie, die Kerzen mit den Perlen....
    einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  12. So edel die Lilien, da passt der Spiegel doch gut dazu! Jaaaa, jetzt ist er wohl angekommen, der Sommer, hier auch und wir genießen ihn in vollen Zügen...
    Schönes Wochenende liebe Antje,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje!

    Wenn man etwas gefunden hat, das einem zusagt, dann kann man es auch immer wieder anders variieren!
    Wozu immer neue Richtungen einbauen, wenn es doch so stimmig ist? :-)
    Ich finde, es passt sehr schön so!

    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir!
    Warm ist es jetzt auf jeden Fall...! :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje!
    Lilien mag ich auch sehr gern, habe aber auch keine im Garten.
    Deine sehen mit der Deko auf dem Spiegel wunderschön aus. Sehr edel.
    Ganz liebe Sommergrüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. ...schöne Blüten, liebe Antje,
    edel dekoriert...sommerlich,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    also mir gefällt dein Freitagsblümchen auf dem Spiegel sehr! Sieht wirklich edel aus!
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    mit Sonnengrüssen
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    deine Lilien sind wunderschön, so eine schöne Farbe die helle gefällt mir besonders gut.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  18. Tja...mein Name bedeutet. ..Lilie!
    Ich liebe diese Blume daher seit meiner Kindheit ganz besonders. An meinem Namenstag habe ich von jeher eine Blüte geschenkt bekommen.
    Diese Tradition, darf nun mein Mann weiterführen ;-) Nun mit alten Traditionen sollte man ja auf gar keinen Fall brechen. Oder?
    Deine Blumendeko ist daher ganz besonders bezaubernd für mich!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende...
    Winke ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    Ich mag Deine Lilien und auch Deinen Spiegel.
    Da wirken sie gleich doppelt so schön. Und auch die Kerzen kommen so wunderbar zur Geltung.
    Schön, dass sie in unterschiedlichen Farben blühen.
    Heute kam liebe Post von Dir, danke schön....wird aber erst morgen geöffnet.
    Und sag mal, bist Du die Antje Schmidt auf Instagram?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    ich mag Lilien auch sehr gerne, aber nachdem ich unseren Holzboden mit den Pollen versaut habe, schneide ich diese immer vorher ab. Ich finde toll an Deiner, das sie unterschiedlich kräftig von der Farbe ist.
    Und meinetwegen brauchst Du mit den Traditionen nicht brechen. Ich mag es mit dem Spiegel
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist Sommer!!! Und deine Bilder vermitteln das auf wunderbare Weise.
      Liebst Andrea

      Löschen
  21. Hallo Antje,
    die Dekoration auf den Spiegel ist sehr schön. Die Lilie aber ich finde auch die dekorierten Kerzen toll.
    Eine schöne Idee die ich mir bei Gelegenheit "klauen" werde - wenn ich darf.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön liebe Antje,
    ich liebe Lilien...und weisst du was? Ich habe es ebenfalls aufgegeben mit diesen Schönheiten im Garten. Diese doofen roten Käfer, (die sogar quietschen...wusstest du das?) haben es mit gehörig versaut. Alles frassen sie weg, so dass nur noch der Stengel übrig blieb. So...jetzt ist schluss. Jetzt gönn ich mir diese wunderbare Blume nur noch aus der Gärtnerei.
    Du hast deine rosa Lilie ganz wunderbar in Szene gesetzt. Dein Spiegeltablett finde ich wunderhübsch....also noch öfters zeigen ;-)
    Geniess den Sommer...und hab es fein,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Dein Stillleben sieht sehr elegant aus, liebe Antje, du hast die Lilie wirklich toll in Szene gesetzt !!!
    Ich mache das auch so: ich respektiere es, wenn eine Pflanze bei mir nicht gedeihen möchte, es gibt ja so viele tolle Blümchen und die, die sich im Garten wohlfühlen und ohne Mühe kultivieren lassen, die sollen es sein :-))
    Ganz herzliche Grüsse und einen wunderschönen Sommersonnentag, helga

    AntwortenLöschen
  24. Lieb Antje,
    ich kann mich nur anschließen, wunderschöne Blümchen und diese ganz toll arangiert!
    Lilien sind einfach wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir viele Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...