12 tel Blick ..

 ... heute nur ein kurzer Post mit dem Augustgarten . Ich habe gerade mal einen schönen sonnigen Moment erwischt  und sofort ein Bild gemacht ... das wir länger nicht in den Garten konnten ,seht Ihr am Rasen , der müßte dringend gemäht werden .... aber wenn es dauernd regnet ...???


 es hat sich nicht viel verändert ... aber das ist ja überall so .. werde mal gucken ob ich meine  Bilder noch bei Tabea  verlinken kann ... bin ja etwas spät dran in diesem Monat ...aber es war das Wetter  ( überdieStirnwisch ) ... puuh Glück gehabt , es ist jemand anders schuld.. ;)

Mit diesem tollen Blick auf das Beet im Vorgarten sage ich schnell Tschüß , die Arbeit ruft ...
Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Antje,
    auch ohne große Veränderungen sieht Dein Garten super aus.
    Mir gefallen die Bäume so gut. Das Schattenspiel finde ich
    immer so toll. Wir haben leider keinen.
    Viel Spaß bei der Arbeit und eine schöne Restwoche.
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    jaaaa Sonnenbilder aus dem Gaten die brauch ich ;-)
    Bei uns ist alles grau und grau und grau......
    Aber es soll ja besser werden laut Wetterbericht *hoff*

    Schau mal bei mir vorbei, da gibt es gerade ein tolles GIVEAWAY.....ich würde mich sehr freuen, wenn du es bei dir verlinken würdest.

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    mir gefällt es in deinem Garten immer, egal wie viel oder wie wenig sich verändert hat.
    Der Regen macht den Pflanzen teilweise auch ganz schön zu schaffen. Ich habe zwar nur meinen Balkongarten, aber da setzt der Regen einigen Blumen ganz schön zu.
    Ich wünsche dir einen weiterhin sonnigen Tag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    ein traumhaftes Stück Garten hast du!!!
    Und ja, tatsächlich scheint heut mal ein bisschen Sonne hier und ich habe frei :-))
    Dringend müsste ich mich mal meinem kleinen Stück Grün widmen, doch das macht irgendwie so gar keinen Spaß diesen Sommer - von Blütenpracht keine Spur - dem Regen sei Dank ...
    Und für die Herbstbepflanzung, nee, das mag ich irgendwie auch noch nicht so ganz haben...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und uns noch ein wenig mehr Sonne!

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. hallo antje,
    ja auch ich finde, dass dein garten sehr schön ist und es ist wie bei mir hier am biotop auch, wenig veränderung. aber auch das ändert sich ja mit sicherheit gewaltig, weil es in den herbst geht.
    ich sollte auch meinen sinnblick machen, habe aber im moment einfach nich soviel zeit.
    mit llieben grüßene va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje!
    Stimmt, nichts wächst dieses Jahr so rasant wie der Rasen, unserer ist auch svhon wieder fällig.
    Heute war ja wirklich mal wieder ein schöner Spätsommertag und morgen soll es noch schöner werden, also ab in den Garten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    ja, zu mähen wäre meiner auch, aber weißt Du was, heute war ein herrlich sonniger Spätsommertag und ich habe mich einfach gemütlich in die Liege gelegt und die Sonnenstrahlen mein Gesicht kitzeln lassen anstatt den Rasen zu mähen :-))
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. ...ein schön gepflegter Garten !
    Irgendwie ist es doch auch beruhigend, wenn sich im Juli - August nicht zuuuu viel verändert !
    Der September bringt sicher wieder Veränderung.
    Noch einen schönen Sommer wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    schön, Du hast es noch geschafft, dummes Wetter aber auch...grins.
    Irgendwie hat die Natur sich ausgeruht zwischen Juli und August, nur ein wenig gewachsen ist alles.
    Dir wünsche ich einen schönen Tag, morgen zeige ich Deine Nettigkeiten, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antje,
    ich muss mich direkt entschuldigen, dass ich dir erst jetzt antworte - ich hab echt kein gutes Zeitmangement (frag Annisa, die arme Flocke muss auch ewig auf Mailantworten warten...). Ich schääääm mich auch und stell mich gleich in die Ecke. ;))
    Aber vorher möchte ich dir sagen, dass ich mich über deinen Besuch bei mir sehr gefreut hab und dass du mit von der Partie bist finde ich suuuper!! :)))
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Anblick liebe Antje....Bei uns ist der Rasen auch schon recht lang, aber gestern war ja erst der erste schöne Sonnentag bei uns.....Den Tag haben wir dann lieber genossen....Der Rasen kommt hoffentlich am Wochenende runter;-))) VG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe heute Rasen gemäht, bevor der hier oben im DG zum Fenster reinschaut ! :-))
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    ich finde unseren Rasen immer wieder toll, wenn er kurz gemäht ist. Dann fällt das Unkraut nicht so arg auf ;-) Bei dir kann ich aber nix entdecken. Womöglich, weil ich den Blick eh lieber auf dein schönes Beet und die tolle Ecke richte.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...