Friday Flower im August ...

.....Guten Morgen Ihr Lieben ...
 Da es im Moment ja doch vom Wetter her etwas wechselhaft ist , habe ich mir die ersten Dolden ins Haus geholt ....denn wenn es ein paarmal drauf geregnet hat , dann sind sie  schnell matschig ...

 ... eine dicke Dolde in einem Krug ( mit Krönchen )  auf meinem türkisblauen Dekostoff ....
das ist für mich der Sommer ....



hier seht Ihr noch die Tautropfen ...also gaaanz frisch ..

Heute ist bei mir Großputz angesagt . Irgendwann muß ja auch im Haus mal wieder jedes Stäubchen aus der Ecke gejagt werden ... morgen werde ich dann wieder der Gartenlust frönen .
Jetzt bringe ich meine Blümchen zu Helga , da sind bestimmt schon einige Eurer Exemplare zu sehen .

Wünsche Euch ein schönes Augustwochenende , es soll ja einigermaßen schön werden ... lassen wir uns überraschen .
Habt es fein , bis bald 
Eure Antje

Kommentare

  1. Schöööööööööön ist deine Hortensienblüte.....
    Ich liebe sie so sehr diese Blumen. So oft kann ich mich gar nicht wiederholen....

    "Viel Spaß" beim Putzen Antje!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch....

    Ganz Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. hallo antje,
    schöne hortensien hast du heute. hast du keine putzhilfe?
    :-))) also ich überlege mir (das alter :-))) ob ich nicht eine nehmen soll, wenigens für die gröberen sachen. aber es ist schwer eine zu finden, mal sehen.

    lieben gruß eva
    die dir ein schönes wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wi8rklich schön!! So taufrisch aus dem Garten! Ich habe hier auch einen Strauch Hortensien und liebe ihn sehr.

    Happy Weekend! Wünscht dir Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoen, als haetten wir uns abgesprochen ( meine ist ein Blumengruss meiner Tochter )
    Wuensche Dir ein schoenes Wochenende
    Liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. mei de FARB is scheeeen..
    i hob lei BLAUE,,,
    wird ma ah no des scheeene PINK zualegen
    hob no ah feines WOCHENENDE;;
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hortensienpink ist wunderschön. Für mich gibt es keinen Garten ohne Hortensien... Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hortensien sind immer schön!
    Liebste Grüße & ein schönes WE
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Antje,
    für mich ist das auch der Sommer! Pink und Türkis, eine tolle Farbkombination und Hortensien liebe ich sowieso.
    Meine Hortensien haben durch den vielen Regen leider schon keine schöne Blüten mehr. Wenn ich an das letze Jahr denke, da hatte ich Traumdolden!! Naja, nächstes Jahr vielleicht wieder. :-)
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende!
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Ist das eine so riesige Dolde oder so ein winziger Krug?
    Na, wie auch immer es ist eine wunderschöne Farbe und sie sieht
    in dem Krug auf diesem luftigen Stoff toll aus!
    Liebe Grüße
    und viel Erfolg (beim Hausputz)
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Sieht das schön aus!!
    Ich muss gleich die Schere holen, einen ähnlichen Krug habe ich rumstehen....
    Danke! Das sieht wunderschön aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Einfach schön die Hortensie im weißen Krug!
    Schönes Wochenende liebe Antje, besonders im Garten...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschöne und auch für mich verkörpert das Sommer. Bei und in Hessen ist das Wetter jetzt gar nicht soooo schlecht, aber richter Sommer ist auch nicht. Putzen ist bei mir morgen angesagt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Freude am Samstag in deinem Garten. LG Cla

    AntwortenLöschen
  13. Hortensien mag ich so... Da hast du ja heute ein Blümchen ganz nach meinem Geschmack auf dem Tisch stehen. Und Pink bzw. Rosé ist genau meine Farbe. Ich wünsche dir ein zauberhaftes, erstes Augustwochenende und schicke dir ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe endlich, endlich auch blühende Hortensien im Garten, allerdings schneide ich keine ab. Kein Wunder, der Busch hat nach 5 Jahren das 1. mal Blüten. Ich hab keine Ahnung, warum da vorher nichts kam.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    deine Hortensienblüte sieht toll aus und in dem weißen Krug kommen sie so gut zur Geltung.
    Meine Hortensie hat gerade Blüten angesetzt. Damit habe ich gar nicht gerechnet, denn ich hatte sie mir im Frühling beim Schweden blühend gekauft und nun will sie nochmal blühen. Ich freue mich schon auf die Blüte, ich hoffe das klappt.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in das kommende Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    ich liebe Hortensien.......wunderschön ist deine
    Deko!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Danke liebe Antje...., denn diese Hortensie hast du doch bestimmt nur für mich hier eingestellt, weil ich Hortensien sooo mag, oder?? *schelmisch-grins*
    Mit einem Wort: HERRLICH!!!
    Lieb Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön deine Deko liebe Antje, meine Hostensien leiden auch unter dem Regen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. ...............wirklich herrlich deine Hortensie, die Farbe alleine bringt schon gute Laune ins Haus.
    Übrigens dein Barbie- Kuchen ist sensationell, werde in bei Gelegenheit nachbacken.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  20. hach, liebe Antje, ich liebe Horstensien und erst recht in diesem schönen rosa-pink ;-)))

    sonnige Gartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  21. so herrlich fluffig frisch schaut das aus :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  22. Habe die gleiche Blumenpracht auf dem Couchtisch derzeit stehen.
    Einfach zauberhaft und der pudrige Duft den sie verbreiten mag ich auch sehr gern.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje!
    Zur Zeit kann man ja sogar wirklich von Tautropfen ausgehen. Es hat ja schon ganze drei? Tage nicht mehr geregnet. Ich liebe ja solche Hortensiendolden sehr und hole mir auch immer mal wieder eine ins Haus. Da ersetzt eine Blüte einen ganzen Blumenstrauß.
    Hoffentlich hast Du heute auch noch etwas Sonne genossen und nicht zu viel geputzt. Der nächste Regentag kommt bestimmt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. kleine blaue welt1. August 2014 um 21:35

    Liebe Antje,
    mir gefällt dein Sommerblümchen auch ausgesprochen hübsch!
    Ist wirklich nicht so pralle,wenn die Blüten dauernd Regen abbekommen...
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  25. ...eine schöne Blüte, liebe Antje,
    die Hortensie...ja der Regen tut ihnen nicht gut, toll, dass du ihnen Asyl gewährt hast...

    lieber GRuß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Antje,
    wunderschön ist deine Hortensie!!
    Ich schneide mir gern welche zum Trocknen, und leg sie dann im Herbst in eine Schale.
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, guten Morgen Antje,

    das hätte auch von mir sein können, dieselbe Farbe habe ich in dieser Woche auch bei mir im Esszimmer dekoriert, in einer alten Suppenschüssel, schau mal auf meinen Blog........

    Ich bin durch Zufall hier gelandet, aber es gefällt mir sehr gut, vor allem Deine Pralinen- und Schokokunst!
    Sehr beeindruckend!

    Liebe Grüße aus NRW nach Niedersachsen und ein schönes Wochenende
    Uschi
    So what Hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  28. Hey du Liebe!
    Ich hoffe, du hast nicht zuviel getan ☺☺☺ zuhause und im Garten, aber ich weiß ja, das Putzen muss ja leider sein ☺
    Wie du bei mir bestimmt schon gemerkt hast, liiiiebe ich Hortensien, deine hat eine wunderschöne Farbe ♥
    Einen erholsamen Sonntag für dich nach der ganzen Arbeit und bis bald
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  29. Ach, Hortensienblüten. die gefallen mir auch so gut. Aber so sehr ich auch versuche, sie in meinem Garten anzusiedeln, es klappt nicht. Vielleicht muss ich mich mal wirklich intensiv drum kümmern.
    Deine Blüte sieht richtig gut aus!

    Ich will mich nicht beschweren, hier bei uns hier herrscht schon ewig Dürre. Gut, morgens ist es taufeucht, aber mehr auch nicht. Uns umgeht das meiste Unwetter.....da haben wir Glück.

    Dann wünsche ich dir mal trockenes Wetter und ein schönes Wochenende!
    die Siggi

    AntwortenLöschen
  30. Hortensien....wie schön, ich liebe sie und deshalb habe ich wohl zuuu lange damit gewartet mir eine von den Riesendolden zum Trocknen abzuschneiden. Jetzt, nach ein paar Regenschauern, sind sie nicht mehr dafür geeignet :-( Ich wollte die Schönheit eben so lange wie möglich im Garten aufrecht erhalten. Jetzt ärgere ich mich ein wenig, aber es kommt ja ein neues Jahr und dann werden sie hoffentlich auch wieder soooo schön blühen. Bis dahin schaue ich mir ab und an mal deine Fotos an.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Antje,
    toll sieht dein Blumengruß aus. Der Krug passt ja wunderbar zur Blüte -- ganz mein Geschmack, wo ich Hortensien auch so schön finde.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Antje,
    Deine Blüte ist sooo schön.
    Man hat von den Hortensien auch immer so lange etwas.
    Habe am Wochenende auch wieder eine geschenkt bekommen
    Hoffe, Du bist mit dem Hausputz rechtzeitig fertig geworden und hast
    das Wochenende genießen können.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Antje,
    Hortensien sind doch einfach ein Traum.
    Ich muss auch mal welche abschneiden, damit sie in Ruhe trocknen können.
    Die Vase mit Krönchen (!) finde ich klasse.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten