Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Auch wenn der Sommer mal eine kleine Pause gemacht hat .... ab heute scheint die Sonne wieder ( kann sie schon deutlich sehen , wenn ich aus dem Fenster schaue )...
Möchte Euch heute noch ein paar Bildchen aus meinem Garten zeigen .... und ich habe auch wieder Nettigkeiten bekommen .
Ich bin immer noch die Nettigkeiten aus dem anderen Post schuldig ... wird alles in dieser Woche erledigt ( hoffe ich ) .
Viele von Euch sind ja auch noch mit Nettigkeiten Runden  beschäftigt .Wer  trotzdem möchte , dann  bitte ganz deutlich : Jaaaa   schreiben ..:))))

 Ein Rezeptbuch über Muffins und Törtchen ( wie für mich gemacht ) , ganz süße Häkelblümchen , passende Muffinförmen und Sticker ... eine witzige Karte und SCHOKI ...all das war in dem Päckchen von Kerstin
Liebe Kerstin , Du hast mir eine große Freude mit Deinem Päckchen gemacht :)))))
Lieben Dank dafür




Meine wundervolle  Aspirin Rose hat sich in diesem Jahr wirklich selber übertroffen ..Habe schon mehrere Fotos von ihr gemacht , finde sie aber immer noch klasse und darum nocheinmal zur Erinnerung :))))


Mit diesem schönen Kalenderspruch wünsche ich Euch auch ganz viele Träume  und Wunder .
Genießt den Urlaub ( wenn Ihr welchen habt ) oder genießt einfach den wiederkehrenden Sommer .
Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje,
    wunderschöne Nettigkeiten hast Du bekommen....
    Ich bin auch noch mit ein paar beschäftigt, mach
    deshalb eine Pause.
    Aber bei uns gibt was zu gewinnen, wenn magst :-)
    Die Aspirin habe ich auch, mag sie sehr.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. hallo antje,
    schöne nettigkeiten hast du bekommen, das kann man doch immer gebrauchen.
    ja, der sommer kommt zurück, aber hoffentlich nicht mehr so gewaltig. heute morgen kann ich sonne
    wieder gebrauchen, ich gehe wieder schwimmen. gestern wars ein wenig frisch, aber wenn man schwimmt,
    dann wird es einem warm.
    ganz liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    gratuliere dir! Was reizende Nettigkeiten und die Aspirin ist einfach nur schön!!! Ich freue mich über deine wie über meine!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Antje,
    zauberhafte Nettigkeiten hast Du bekommen und ich sage dann auch mal JA.
    Der Rosenstock ist ein Traum.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    von Gartenfotos kann ich nie genug bekommen. Sieht doch so ein Garten immer wieder etwas anders aus. Dein Margeritenbusch im Fahradkorb ist ein echter Hingucker und die Rose ist ein Traum in Weiß. Wunderschön!
    Bei den Nettigkeiten möchte ich pausieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Antje,
    hach, bin ich froh das Dir die Nettigkeiten gefallen. ;-)
    Deine Rose ist echt traumhaft schön, so viele Blüten.
    Und auch die anderen Bilder aus Deinem Garten sind klasse,
    besonders gut gefällt mir das Fahrrad.
    Habe noch einen schönen Tag und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh über das Rezeptbuch hätte ich mich auch sehr gefreut. Muffins und Törtchen gehen bei mir immer.
    Ich danke für den blumigen Rundgang durch deinen Garten. Richtig schönes hast du es.
    Einen sonnigen Tag wünsche ich dir. LG Cla

    AntwortenLöschen
  8. Dein Fahrradkörbchen sieht ja ganz große Klasse aus!
    Und der Kalenderspruch ist wirklich sehr gut.
    Was ist das für ein toller Kalender?
    Wünsche dir auch eine gute Woche!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Aufstellkalender mit 31 Grußkarten : er nennt sich : Die Sonne scheint für Dich "
      aus dem Coppenrath Verlag
      LG
      Antje

      Löschen
  9. Liebe Antje,
    wunderschön deine Gartenbilder! ...und der Kalenderspruch hat etwas wahres!
    Wünsche dir einen sonnigen Tag!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hier scheint auch die Sonne. Schön, wie du sie in den Fotos eingefangen hast!
    Morgen schaue ich mir die noch mal an, denn da soll es wieder regnen.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje!♥
    Wunderbare Nettigkeiten hast du bekommen und ich freu mich auf welche ☺☺☺
    Hab dir grad eine Mail mit meiner Adresse geschickt !
    Viele liebe Grüße
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje,
    deine Rose sieht wunderschön aus. Schöne Nettigkeiten hast du bekommen.
    Genieße den heutigen Tag,die Sonne und deinen schönen Garten.
    Liebe Grüße, Mimi (für mich bitte keine Nettigkeiten)

    AntwortenLöschen
  13. Hej liebe Antje,
    ohhhhhh ist das schön. Das Rad mit dem Korb voller Blumen. SOO herrlich!!!!!

    Und der Spruch ist auch ganz wunderbar.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Mittwoch!!!

    Lasse es dir gut gehen!!!

    Deine Tina
    die auch pausiert bei den Nettigkeiten :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje!
    Tzzz, mein Kommentar ist verschütt. Irgendwie spinnt mein Tab gerade. Also nochmal...
    Deine Margarite ist so schön im Körbchen. Meine Sommerblumen sind entweder ertrunken oder total verregnet. Die ersten habe ich heute durch Chrysanthemen ersetzt. Die Rosen blühen dieses Jahr sehr üppig und deine ist einfach nur schön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    dieser Sommer ist ja wirklich mehr als durchwachsen.
    Doch heute scheint auch bei uns wieder mal so richtig die Sonne und der Himmel ist jetztt schon blau.
    Tolle Fotos zeigst du uns. ich mag das mit den Margariten am liebsten .
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    Hat die Rose was mit der Medizin zu tun??? Ist die Frage zu blöd? Aber ich weiß es wirklich nicht.
    Jedenfalls sieht sie wunderschön aus.
    Deine Nettigkeiten von Kerstin sind auch so schön, und wenn noch ein Platz frei ist, mache ich gerne mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    Glückwunsch zu den tollen Nettigkeiten. Ich wurde auch grad ganz lieb beschenkt und mache daher Pause :) Deine Rose ist wunderschön - ich habe ebenfalls an Medizin gedacht, also .... so gießen mit Aspirin oder so. Ist quatsch, oder?
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Antje,

    oh ja der Garten ist auch im Moment mein kleines Entspannungsparadies. Ich hab ja im Moment so viel um die Ohren da ist der Garten wie ein Stückchen Urlaub.... und was die Schätzung der Blüten meiner Engelstrompete betrifft da bist du gaaaaaaaaaaar nicht so schlecht aber davon mehr in meinem nächsten Post.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje!

    Jetzt, wo das Freitagsblümchen pausiert, möchte ich Dir hierzu noch ein paar Zeilen da lassen!

    Die Aspirin ist eine wunderschöne Rose! Toll, dass Du sie genießen kannst in ihrer Pracht! :-)
    Ich liebäugelte in dieser Saison auch mit ihr...doch, Schritt für Schritt.
    Gerade suche ich Plätze für meine Kletterrosenstecklinge.

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    was ist das für ein wundervoller Korb auf dem Fahrrad. Das ist ja glatt zum verlieben!!
    Glückwunsch auch zu den schönen Nettigkeiten...ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. mei DO host TOLLE Sachen Griagt,,,
    i hob ah eine LIEBLIGS-ROSAL:::
    mei PENNY LANE..
    de mog i ah volle gern,,,
    mei und DANKE das bei meiner VERLOSUNG mitmachst
    des gfreit mi bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,
    ich bin´s nochmal. Du bist bei meinen Nettigkeiten dabei ♥ Bräuchte bitte nur noch deine Adresse....kannst du mir die an meinfachwerkhaeuschen(ät)gmx.de senden?? Das wär toll, dann kann sich das Päckchen auf die Reise machen ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje,
    deine Aspirinrose ist ja echt ein Traum, da würde ich mich auch nicht dran satt sehen können.
    Und dein bepflanztes Fahrradkörbchen ebenso!
    Wie machst du das??? Bei mir sieh es furchtbar aus dank der Regengüsse hat soviel gelitten :-((

    Zu deiner Frage mit dem Wachs.
    Ich nehme für die Akzentuierung den dunklen Wachs - habe noch den von Annie Sloan, der reicht ewig...
    Von JDL gibt es auch einen weißen Wachs, den ich aber noch nicht besitze - wird mit der nächsten Bestellung bestimmt geändert...
    Also ich nehem einen dicken, weichen Pinsel und ganz, ganz wenig von dem dunklem Wachs und husche damit vorsichtig über Ecken, Kanten und erhabene Stellen, wie Ornamente.
    Evtl. reibe ich es mit einem weichem, fusselfreien Baumwolltuch nach. Dann nehme ich ganz normales Möbelwachs (Bienenwachs) aus dem Baumarkt und pinsele alles komplett damit ein zum Versiegeln.
    Das Bienenwachs tut denselben Job wie das Wachs zu den einzelnen Kreidefarbenmarken kostet aber die Hälfte...
    Mit dem weißen Wachs kann mann dann die dunkleren Stellen nochmal etwas aufbrechen, aber wie gesagt, hab ich noch nicht ausprobiert.
    Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich gerne über meine E-Mail anschreiben. Das ist vielleicht etwas einfacher als hier ;-)
    kabeiss@aol.com

    Sei lieb gegrüßt - ich hoffe, ich konnte etwas helfen?!
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Antje,
    superschöne Nettigkeiten hast Du da bekommen und Deine Gartenbilder können sich wirklich wieder sehen lassen. Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Sommerwochen, damit Du Deine Blumen geniessen kannst.
    Freitag gehts an den Schluchsee und wir freuen uns schon wahnsinnig auf unseren Urlaub. Sei ganz lieb gegrüsst - Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...