Friday Flower ...ohne Blümchen

Guten Morgen meine Lieben ...

Ich habe heut kein Blümchen für Euch ....denn ich bin im Krankenhaus .
Hatte am Montag einen Herzkasper .... Man glaubt es kaum ....aber alles ist möglich .
Daher werde ich im Moment nicht posten , habe aber mein Pad dabei und kann jetzt bei Euch lesen . Bin wieder auf der Normalstation ...auf der Intensiv ging es logischerweise nicht.
Werde mich jetzt an Euren Blümchen freuen und wenn alles wieder ok ist , auch wieder posten.
Bis dahin , liebe Grüsse und passt auf Euch auf :))))
Antje

Kommentare

  1. Ach du meine Güte,

    da wünsche ich Dir von ganzem Herzen eine gute, gute und schnelle Besserung ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Um Gottes Willen. ...
    Das darf doch nicht wahr sein.
    Jetzt hast du mir einen Schrecken eingejagt...
    ♥♥♥♥

    Alles erdenklich Gute für Dich!!!
    Bin in Gedanken bei Dir.
    ♥♥♥

    Schick mir doch bei Gelegenheit deine Adresse.

    Deine besorgte Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    ach so ein Mist! Ich wünsch Dir alles, alles Gute,
    erhol ich gut und werd bald wieder gesund.
    Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje!
    Das zu lesen hat mich jetzt gerade sehr erschreckt, aber ich bin ja schon wieder etwas beruhigter, dass du wieder soweit fit bist und schreiben kannst. Uff....
    Schone dich aber und lass dich verwöhnen.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    Viele Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  5. Ich sende dir einen Riesenstrauß Sonnenblumen und wünsche dir schnell eine gute Besserung.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    auwei, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute!
    Werde schnell wieder gesund und lass dich nicht unterkriegen!
    Ganz viele liebe Besserungswünsche
    sendet dir die Urte
    PS: Dankeschön für deinen Tipp.
    Ich werde mich mal informieren :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Du machst vielleicht Sachen... Immer schön langsam!!
    LG Eva von ladylike

    AntwortenLöschen
  8. Ja aber hallo??..... Du erschreckst einem vielleicht
    Von Herzen gute Besserung!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Antje,
    ich wünsche Dir von ♥en recht gute Besserung. Werd' schnell wieder gesund und mach' langsam.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Antje,
    ich wünsch dir alles gute und vor allem gute Besserung. Ich drück dir die Daumen dass du ganz schnell wieder fit wirst!
    Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  11. hallo antje,
    schon wieder jemand im krankenhaus. antje, ich wünsche dir alles gute und pass auf dich auf.
    sende dir einen ganz besonders lieben gruß
    eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    was machst Du für Sachen??
    Das ist ja schrecklich! Hoffentlich erfreuen Dich heute alle unsere Blümchen vom Flowerday. Stell Dir einfach vor, dass wir sie Dir alle vorbeibringen!! :-)
    Ganz liebe Grüße an Dich und alles Gute und eine ganz schnelle Genesung wünsche ich Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Antje,
    was für ein Schreck!!
    Gut zu hören das Du schon wieder auf Normalstaion bist!
    Ich wünsche Dir von Herzen GUTE BESSERUNG!!!
    Und in Gedanken schicke ich Dir einen dicken Blumenstrauß!
    Herzliche Grüße sende ich Dir, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    oh je, oh je, aber schön zu lesen, dass es dir doch schon wieder etwas besser geht. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und schicke dir virtuell einen dicken Strauß Sonnenblumen.
    Gute Besserung!
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Oh, liebe Antje!

    Erhole Dich gut!!

    Ganz, ganz liebe Grüße!!

    Trix

    AntwortenLöschen
  16. auch ich sende dir einen Rosenstrauch und viel Liebe für deine baldige Genesung,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Antje, wat machst du denn für Sachen??!!!
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und schicke dir einen riesigen Strauß Sonnenblumen.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  18. Ach Du je.... man man man es ist aber auch immer was anderes.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und das sie in soweit was gefunden haben das man es wieder in den Griff bekommen kann.
    Ruh Dich aus..........und pass auf Dich auf.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  19. Oh weh Antje, schon Dich blos und wird schnell wieder fit.
    Pass auf Dich auf.
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje, was machst du den für Sachen?! Ich hoffe du bist ganz bald wieder fit und gesund. Ich schicke dir einen großen, bunten, imaginären Herbststrauß, damit du ganz schnell auf die Beine kommst ;-).
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje,

    oh je, nicht schön. Ich wünsche Dir herzlichst gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst! Dann muss ich heute ja unbedingt auch noch meine Freitagsblümchen zur Helga schicken, damit Du noch mehr zum Schauen hast. Komme allerdings leider erst am Abend dazu.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Antje,
    mach mir keine Dinger. Das ist ja ein Schreck zum Wochenende.
    Mach langsam und ruh Dich aus und komm erst wieder auf die Beine.
    Alles andere ist nicht so wichtig.
    Und Blümchen siehst Du ja bei Helga genug...
    Sei lieb gegrüßt und umarmt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje,
    mensch, mach mir bloß keine dummen Sachen... Sag deinem Herzen es soll die Kaspereien gefälligst sein lassen!!!
    Ich drücke dich ganz doll, bin in Gedanken bei dir und hoffe, du bist recht bald wieder voller Elan!

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  24. Ach du Schreck, Antje!
    Was machst Du für Sachen?
    Komm bitte ganz schnell wieder auf die Beine und erhol Dich gut.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Antje!!! - du jagst mir einen Schrecken ein - du lieber Himmel -
    bitte pass auf dich auf - ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir
    eine schnelle Genesung -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Antje
    was für ein Glück, dass heute schnell geholfen werden kann in einer solchen Situation!
    Ich denk an Dich und halte dir die Daumen, dass du schnell wieder auf den Beinen bist.
    Lass es langsam angehen, schau dir in Ruhe unsere Fotos an und hol dir Ideen... ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Antje,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Gut, dass du
    sofort ins Krankenhaus gekommen bist. Schon dich und
    pass auf dich auf.
    Eine guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Antje,
    was machst Du denn für Sachen. Ich wünsche Dir alles, alle Gute, vor allem schnelle Besserung. Zum Glück durftest Du schon von der Intensiv runter, denn das ist ja ein positives Zeichen.
    Laß es Dir gut gehen!
    Liebe Wochenendgrüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  29. Mensch Liebelein,
    was machst Du denn bitte schön für Sachen (oder besser gesagt Dein liebes Herz). Das Du von der Intensiv runter bist, ist ja schon mal was. Aber mach mal bloß schön langsam und schone Dich richtig gut.
    Blümchen kannste Dir ja auch einfach bei Helga anschauen.
    Ich drücke Dich und schicke Dir die allerliebsten Genesungswünsche
    Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Ohje, liebe Antje, ich wünsche Dir gute Besserung damit Du bald wieder nach Hause gehen darfst.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Antje, ich bin ganz erschrocken.
    Mensch, was machst du für Sachen?!
    Werde ganz schnell wieder gesund und erhole dich gut.
    Ich schicke dir die besten Genesungswünsche und wünsche dir, dass du diesen Schrecken schnell vergessen kannst.
    Fühle dich umarmt und liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Antje,
    ich bin auch ganz erschrocken und wünsche Dir von ganzen ♥♥♥ gute Besserung und das du schnell wieder fit bist. Laß es Dir gut gehen, das du bald wieder nach Hause kommst :)))
    Ganz Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Antje,
    Was für eine erschreckende Nachricht ,gut ist das du auf dem Weg der Besserung bist!Laß es langsam angehen und komm bald wieder gesund zurück.Herzliche Grüße und alles Liebe,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Antje,
    ohhhh.... du hast mich gerade erschreckt!!!! Wollte schon schreiben auch ein Freitag ohne Blümchen kann ein schöner Freitag sein! Aber deine Zeilen......ohhhh... das tut mir so leid für dich! Ich denke fest an dich und wünsche dir von Herzen recht gute Besserung! Gib dir sorg und schone dich.
    Herzensgrüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Antje,
    da hab ich mich eben echt erschrocken, als ich gelesen habe, dass du im Krankenhaus liegst. Gut, dass du wieder auf "Normalstation" gelandet bist!! Von Herzen gute Besserung!!!
    Ganz viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Antje,

    Auch von mir alles Gute! Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser! Ich denk an dich.
    Liebe Genesungswünsche
    Stefanie❤️

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich wünsche dir auch eine gute Besserung und ich bin froh zu hören, dass es glimpflich ausging.
    Da sieht man mal wieder, wie schnell sich alles wenden kann, eben ging es noch um Deko oder andere Kleinigkeiten. Und im nächsten Moment steht das Leben, das man sonst als selbstverständlich nimmt, über allem.....
    Erhol dich gut und werde bald wieder fit,
    liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Antje,
    oje, habe mich gerade richtig erschrocken. Hoffe, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst.
    Erhole Dich schnell wieder.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Antje, ich denke ganz fest an dich und hoffe du bist schnell wieder fit! Erhol dich gut! Umso mehr freue ich mich, dass mein GA an dich geht <3
    Glg Andy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Ich bin noch da ... Und hab jemanden mitgebracht

Alles Barbie ?? ... oder was ???