Ein Lebenszeichen .....

Hallo meine Lieben ...

Ich wollte mich mal kurz melden und mich ganz herzlich bei Euch bedanken .
Ich war überwältigt von Eurer Anteilnahme . Ich habe mail, Päckchen und sooooo viele gute Wünsche von Euch bekommen .
Mädels Ihr seid einfach nur klasse .
Wir kennen uns überwiegend nur vom Lesen und trotzdem gibt es soviel Mitgefühl .......das treibt die Tränen in die Augen . Es ist einfach unglaublich schön zu wissen das soviele nette Menschen sich Gedanken machen .... Schnief .....
Aber bevor ich wieder heulen muss , ein kurzer Überblick für Euch .
Ich bin aus dem Krankenhaus und werde morgen meine Reha antreten . Es geht mir besser , aber um so richtig wieder leistungsfähig zu sein ,braucht es wohl noch etwas Zeit . Die werde ich mir auch nehmen . Ich freue mich aber schon darauf bald wieder aktiv dabei zu sein :))))
Wenn ich könnte würde ich Euch alle umarmen , klappt ja nicht wirklich ...
Also fühlt Euch einfach ganz doll gedrückt von mir  ....:))))))

Schicke Euch ein kleines Bildchen ...



......und liebe Grüße
Bis bald 
Antje 

Kommentare

  1. Mei do bin i froh das da wieder etwa bessa geht...druck di gaaaanz fest.
    Hob no an feinen Tog und Danke für die nette Nachricht vom letzten Mal. .
    bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    die erste Hürde hast du geschafft - alles Gute für die Reha - ich drück die Daumen, dass du bald wieder fit bist -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. hallo antje,
    alles alles gute und pass auf dich auf.
    lass ab und an was von dir hören.
    mit ganz lieben grüßen und ich wünsche dir wetterhexenmäßig gute besserung. :-))
    eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    wie schön von Dir zu hören.
    Nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren und alle Post gelesen hatte,
    ist mir aufgefallen das Du nicht dabei warst und habe mir schon Sorgen gemacht.
    Jetzt brauche ich zum Glück keine verängstigte Mail schreiben und kann auf
    diesem Weg mit Dir sprechen.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine tolle Reha und gute Erholung.
    Fühle Dich auch feste umarmt!
    Gaaanz liieeebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje!

    Ich habe so viel an Dich gedacht!!
    Und feue mich, dass es bergauf geht bei Dir! :-)
    Es ist gut, dass Du Dir Zeit nehmen willst. Erhole Dich wirklich so richtig!!

    Ganz liebe und gute Wünsche für Dich!

    Und bis bald!

    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Bin i froh, dass es Dir wieder besser geht.

    Ist mein Päckchen angekommen? Bzw.mein Kuvert???

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    ich bin auch froh, hier ein paar gute Zeilen lesen zu können. Pass auf Dich auf und werde schnell wieder fit.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ach Süsse,
    was bin ich froh, jetzt ab zur Reha mit Dir, danach geht es Dir bestimmt tausendmal besser wie jetzt. Ich freue mich jedenfalls riesig von Dir zu hören und nimm Dir wirklich alle Zeit der Welt und lass es langsam gehen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Urlaub
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    schön zu hören/lesen, daß es dir schon wieder besser geht !!!
    Aber ganz genau: besser geht - du bist noch nicht wieder gesund....also pass auf dich auf !!!
    Sie es als einen riesengroßen Wink mit dem Zaunpfahl an: du musst in Zukunft besser auf DICH und deinen Körper aufpassen ( ich kenn das aus eigener leidvollen Erfahrung )....nimm dir wirklich Zeit !!!
    Es hätte auch anders - nicht so glimpflich ausgehen können !!!
    Aber Schluß jetzt mit Moralpredigt und so *lach*
    Ich wünsche dir einfach von ganzem Herzen eine tolle Reha-Zeit !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje!
    Gerade heute früh habe ich an Dich gedacht. Schön, dass Du auf dem Weg der Besserung bist.
    Gönn dir ganz viel Ruhe in der Reha und lass es schön langsam angehen. Wir warten hier auf Dich und freuen uns, wenn du in alter Frische zurück bist.
    Gib gut auf Dich acht!
    Liebste Grüße
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Antje, ich bin grad aus allen Wolken gefallen. Was machst du denn für Sachen????
    Ich bin aber so glücklich zu lesen, dass es dir wieder besser geht.
    Erhol dich gut, mach dir keinen Stress und fühl dich auch von mir herzlich gedrückt.
    Viele liebe Besserungswünsche und alles Liebe, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje, ja sag mal? Was führst Du denn auf? Ich hatte so wenig Zeit zum Stöbern, da fall ich grade über Deinen Post und muss mit Entsetzen lesen, dass es Dich so aus der Spur geworfen hat? Ich wünsche Dir gute Besserung! Pass auf Dich! Alles Liebe, Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    ich bin sowas von geschreckt! Meine Liebe, ich hab deinen letzen Post verpennt - und dann lese ich das! Was macht das Leben nur für Sachen mit dir? Ich schicke dir die allerliebsten Wünsche und die Kraft, die du brauchst!!! Ich drück dich ganz fest!
    Alles nur erdenklich Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    die erste Hürde ist geschafft, alles Gute für den zweiten Teil. Hoffentlich hast du einen schönen reha-Ort erwischt, ich wünsche dir für die kommende Zeit alles Gute.
    Ich freue mich, wenn ich dann nach der Reha wieder von dir lesen werde...

    Gute Besserung und alles Gute!
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje
    ich wünsche dir eine sehr erfogreiche Reha die wie ein Urlaub wird.... mit schönem Wetter, leckerem Essen und netten Leuten um dich rum!
    Erhol dich gut!
    Ich freue mich auf deine Rückkehr!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    schön, dass Du aus dem Krankenhaus wieder raus bist.
    Ich wünsch Dir alles, alles Gute für die Reha, erhol Dich
    gut und lass es Dir gutgehen!
    Bis bald und ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    weiterhin alles Liebe und Gute.....der erste Schritt ist geschafft, jetzt nehme Dir die Ruhe in der Reha, damit Du danach wieder fit bist! Erhol Dich und lass es Dir richtig gut gehen!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Antje,
    auch ich bin froh, dass es Dir wieder besser geht. Für die Reha wünsche ich Dir alles Gute! Erhole Dich gut und lass' es langsam angehen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    alles Liebe und ganz viele gute Wünsche von mir begleiten dich!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  20. Du Liebe,

    ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erholung und gute Betreuung auf der Reha...natürlich auch einfach eine gute, gute Besserung.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje,
    alles Liebe und Gute weiterhin
    und vor allem gute Besserung!
    Ganz viele liebe Genesungsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,
    erhole dich gut und denke nur an dich, damit du schnell wieder ganz gesund wirst
    Viele liebe Genesungswünsche und viel Geduld für die Zukunft sendet dir
    Dein Seezwerg

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön von dir zu lesen.
    Ich denk ganz fest an dich ...nimm dir alle zeit der Welt um wieder zu Kräften zu kommen.
    Fühl dich umarmt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Antje,
    an Dich auch einen dicken Drücker und alles Gute!
    Nimm Dir die Zeit, es ist wichtig, dass Du wieder ganz gesund wirst.
    Herzlichst Deine ANi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Antje,
    lass es ganz langsam angehen und erhole Dich gut, genieße die Ruhe und die schönen Herbsttage und komm fit und gesund wieder.
    Fühl Dich auch gedrückt, ganz liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön wieder von dir zu lesen,liebe Antje!
    Ja,die Reha wird dir ganz gewiss sehr gut tun.
    Lass alles in Ruhe angehen und dich von deinen Lieben etwas verwöhnen.
    Ganz liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhhhh liebe Antje!
    Es tut mir unendlich leid, dass ich mich nicht früher bei dir gemeldet habe!!! Das mit dem Herzkasper und dem Krankenaufenthalt ist an mir wohl total vorbei gegangen.... das kann leider passieren, wenn man mal eine kleine Pause macht.
    Aber es schön zu lesen, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht.... ich war vorhin beim Lesen richtig erschrocken! Ich möchte dir für die Reha ganz viel Ruhe wünschen und dass du danach wieder topfit bist!
    Lass dich herzlich umarmen und dir weiterhin gute Besserung wünschen !!!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Antje,

    schön das du soweit wieder auf dem Damm bist. Tu Dir die Ruhe und die Zeit an die Du für DICH brauchst. Auf das du bald wieder öfter bei uns sein kannst.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Antje,
    Alles Gute für die Reha, bald bist du wieder fit wie ein Turnschuh und kannst Bäumchen ausreißen.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Antje,
    recht gute Besserung weiterhin. Ich drücke dich aus der Ferne und freue mich, wieder von dir zu lesen!
    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Antje,
    ich drück dich fest zurück und wünsch dir eine gute Zeit in der Reha!!
    Erhol dich und gib weiterhin auf dich acht!
    Bis bald und viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Antje,
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der Reha mit viel Ruhe, Zeit für Dich und viel Erholung.
    Lass es Dir dort gutgehen und komm gesund und munter zurück.
    Drück Dich und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Antje,
    was machst du für Sachen?! Ich wünsche dir alles Liebe und erhol dich gut!
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Antje,
    eine gute Zeit in der Reha wünsche ich dir!
    Lass es dir gutgehen und erhol dich fein!
    Glg Andy

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Antje,
    da verpass ich mal einen Post und dann muss ich sowas lesen! Was für ein Schreck!! Ich bin froh zu hören das es dir, den Umständen entsprechend, gut geht!
    Erhol dich gut in der Reha und ich hoffe, doch bald wieder von dir zu hören und zu lesen :D
    Alle guten Gedanken und Wünsche schick ich dir
    herzlichst
    DAni

    AntwortenLöschen
  36. Ich war weg, deshalb lese ich deinen Post erst heute.... Bin ich froh, geht es dir etwas besser!!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und bis bald!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Ich bin noch da ... Und hab jemanden mitgebracht

Alles Barbie ?? ... oder was ???