Friday Flower ....und ein Gewinn

Guten Morgen  .....:))))

heute habe ich nur ein kleines Freitagsblümchen für Euch . Irgendwie gelingt es mir heute nicht die Bilder hochzuladen . Das ist der kümmerliche Teil den mir der Computer dann  doch noch erlaubt hat ... Diese blöden Geräte .... die machen was sie wollen , aber selten was sie sollen .



Bin ja schon froh das wenigstens etwas hier auf dem Bildschirm erscheint :))))
Ich werde mich jetzt wieder auf meine Adventsdeko stürzen und hoffe beim nächsten Mal ist der PC wieder mein Freund ...
Ihr könnt aber bei Helga von Holunderblütchen  schauen , da gibt es gaaanz viele schöne Freitagsblumen. .


Ja und ich habe gewonnen :))))) Freu , freu , freu ... bei der lieben Dani .
Da hat sich die Dani noch eine Überraschung ausgedacht . Ich bin gespannt und werde es Euch dann bald zeigen .


Wünsche Euch jetzt einen ganz kuscheligen  1. Advent . Zündet ein Lichtlein an , und genießt die kommende kerzenreiche Zeit ..

Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje,
    egal, man kanns ja torzdem erkennen, wie schön der Strauß ist!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen ersten Advent!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    trotz des kleinen Bildes, kann man prima alles erkennen (auch vom Handy aus).
    Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und bin schon auf die Bilder gespannt - dann funktioniert auch am PC wieder alles reibungslos. ;)))
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen wunderschönen 1. Advent und lass es dir gut gehen.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Überraschung! Bin neugierg was Dani sich noch ausgedacht hat.
    Vielleicht war PC einfach nur von deinem Freitagsblümchen überwältigt ;-)
    Wünsche dir noch ein schönes erstes Adventswochenende und viel Spaß beim dekorieren.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    ja die verdammte Technik !! Was will man da machen. Ich hab zum Glück einen IT Spezialisten zu hause wenn mein Laptop mal zickt. Der kriegt fast alles wieder hin.
    Trotzdem, auch in klein ist der Strauß wunderschön.

    Nachdem ich jetzt gerade Eierlikör und schon einen 2. Schwung gebrannte Mandeln selber gemacht habe werde ich jetzt mal nach meiner Heißklebepistole suchen gehen die mein Töchterlein entführt hat und dann werde ich mal unseren Adventskranz fertig stellen. Gebunden hab ich ihn schon jetzt wartet er auf den Endschliff.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Überraschungsgewinn und wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes erstes Adventswochenende. Wir werden meinen Papa besuchen fahren.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Antje!
    So ging es mir auch heute Morgen, denn mein oller PC hat sich schon gar nicht erst die Mühe gemacht und ist hochgefahren.
    Zum Glück hab ich noch einen Laptop ...uff
    Lassen wir uns einfach nicht weiter von den Tücken der Technik ärgern!
    Wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    ja diese blöde Technik.
    Dein Strauß ist aber trotzdem gut zu erkennen und wirklich wunderschön.
    Ich bin mal gespannt was Du gewonnen hast
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, ich muss mir dann immer Sprüche wie : das Problem sitzt vor dem Rechner" anhören....
    Aber mit Informatiker zu Hause ist das Leben auch nicht einfacher ;)
    Schöne Blumen u d viel Spass beim Gewinn!
    Herzluchst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Und Du ärgere Dich nicht über Deinen Computer.
    Das eine Bild ist doch wunderbar.
    Und freue Dich lieber über Deinen Gewinn bei Dani.
    Und mach Dir einen wunderbaren ruhigen (!) ersten Advent, hörst Du? Nur keinen Stress, denk an Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje!
    Ach ja, die Technik. Manchmal könnte man ausflippen.
    Die gleichen Blümchen stehen bei mir auch. Ich mag die Amaryllis jetzt so gerne, vorallem die weißen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    ich hab mir am Sonntag eine weiße Amaryllis gegönnt - leider fängt sie schon an, kleine braune Stellen zu kriegen -
    da kannst du dich ja auf was Schönes freuen - Überraschungen liebe ich auch -

    ich wünsche dir eine schöne besinnliche Adventszeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    das hatte ich vor zwei Tagen auch. Bin fast verzweifelt! Stunden hat es gedauert, um vier Bilder hochzuladen, eigentlich sollten es mehr werden aber ich hab dann frustriert abgebrochen. Echt ärgerlich:(
    Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich freu mich mit dir mit!
    Ganz viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje,
    nicht über den Computer ärgern, freue Dich über Deinen Gewinn! ;-))
    Das Bild von Deinen Blumen ist sehr schön geworden,
    mit so einem tollen Rand. Cool.
    Genieße das 1. Adventwochenende!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Antje,

    manchmal machen diese blöden Dinger einfach was sie wollen, das geht mir auch oft so.
    Man kannn trotzdem erkennen, wie schön deine Blumen sind.
    Ich hoffe dir geht es wieder besser und du kannst den 1. Advent heute so richtig genießen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. ... die machen was sie wollen und selten was sie sollen... ha, ha, da bin ich ganz Deiner Meinung :-)
    Schönen 1. Advent liebe Antje, herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje
    Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich freu mich mit Dir!!!! Deine Blumen sind sehr schön.
    Schönen 1.Advent.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. ein Klick und das Bild wird groß und ich genieße Deine wunderschönen Amaryllis.
    Liebe Antje, ich freue mich mit Dir über Deinen Gewinn - hach, ist das herrlich ;-)))))

    hab einen schönen Abend mit viel Gemütlichkeit
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  18. haaalölleee
    mei des kenn i meiner spinnt ah zur zeit
    aber OA BUIDL kann ma jetzt sehn...
    scheeeens BLUMAL:: i mog de ah so gern...
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten