Friday Flower ... und ein Herzpflaster

.... juchuuu ich hab doch ein paar Lärchenzweige entdeckt und sofort eingesammelt .
Zuhause gleich in die Vase dekoriert , eine von den schönen rosa Rosen dazugesteckt ... Fertig ist mein Freitagsblümchen :))))
Dieses schicke ich zu Helga von Holunderblütchen
Hier werden die Blümchen gesammelt und können bestaunt werden .





 ... dieses tolle Tablett habe ich mir bei Karin von Feuersonnenblume  bestellt . Sieht das nicht klasse aus . Ich bin begeistert , und es paßt so schön zu der Vase .  Die Kerzenleuchter sind mit viel  Liebe gemacht , das kann man sehen . Und wenn Ihr auch so etwas Schönes haben möchtet , dann schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei . Es lohnt sich .

So und jetzt komme ich zu dem Herzpflaster . Als ich im Krankenhaus war , hat mir meine Tochter die beiden Herzen gebracht - Sie hat sie selbst genäht :))))
Und auf dem einen Herz ist ein graues Kreuzchen zu sehen , das ist ein Herzpflaster . Ich habe mich soo darüber gefreut . Es erinnert mich zwar an die bisher schlimmsten Stunden meines Lebens , aber auch daran das es jetzt bergauf geht . Da wo ein Pflaster drauf ist , kann nichts mehr passieren .

Meine kleine Enkelmaus hat ganz viele Bügelbilder gebastelt und mir gebracht , und von meinem Enkelsohn habe ichseine allerbesten Seifenblasen bekommen ....das ist doch süß , oder ??


Ich wünsche Euch ein schönes Novemberwochenende , macht es Euch gemütlich dort wo es grau ist , oder genießt einfach die bunten Blätter im Wald. 
Sowie es hell ist mache ich meine Morgenrunde mit dem Hund durch unser Wäldchen und werde dann später eine ausgedehnte Bloggerunde machen .
Bis dahin ... ganz liebe Grüße 
Antje

Kommentare

  1. Guten Morgen Antje,
    ist doch schön, wenn man so beschenkt wird und sogar mit einem selbstgenähten Herz und auch
    die Enkel dabei sind.

    Lärchenzweige habe ich unheimlich gerne, ich habe auch welche gesucht aber soviele sind gar nicht da.
    Immer war Jemand vorher zugange.
    Schön deine Rose und das Tablett. Hab einen schönen Tag und ich sende dir einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blümchen und die Herzen sind zuckersüß


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    Du hast wirklich eine sehr liebe Familie. Alle denken an Dich und sind froh, dass es Dir wieder besser geht.
    Die Herzen Deiner Tochter sind so hübsch und die Idee mit dem Pflaster finde ich sehr, sehr schön.
    Alles Gute für Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  4. Das Tablett ist schön und die Lärchenzweige hast du fein verdekoriert.... aber die Herzen sind mein Favorit!
    Solche Herzgeschenke sind doch das Schönste was es gibt!
    Weiterhin gute Erholung wünscht dir
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Antje,
    die Herzen Deiner Tochter sind wunderschön.
    Und die Geschenke Deiner Enkelkinder kann man als Oma wahrscheinlich nicht mit Gold aufwiegen.
    Es ist schön wenn man solche lieben Menschen um sich hat.
    Den Morgenspaziergang mit Rocky erledigt mein Mann, bei dem grauen Wetter bin ich da immer ganz froh.
    Wir machen dann Mittags die große Runde.
    Ach ja, ging es nicht auch noch um Blümchen?
    Dein Blumenarrangement sieht sehr schön aus. Die derben Lärchenzweige mit der zarten Rose, wunderbar.
    Und es passt wirklick perfekt auf das Tablett. Auch die Leuchter sind so liebevoll dekoriert.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    es ist schön wenn die Familie einen hält!
    Ganz liebe Grüße und alles alles Liebe und Gute
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  7. süss die herzpflaster ! die rose ist auch sehr schön... mit dem licht der zwei Kerzen muss es richtig gemütlich bei dir sein. die blätter wie du sagst haben noch so schöne farben, habe eben mein kleiner "érable du japon" fotographiert - gestern war es noch nicht so bunt wie heute - liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen
  8. .............so eine schöne Zusammenstellung für den Flowerday, Rose, Lärchenzweige, Tablett usw.
    Bei so vielen liebevollen Geschenken muss man unbedingt schnell gesund werden, das Herzpflaster ist eine sehr schöne Idee und natürlich auch die Enkelkindergeschenke.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  9. ...sie sind so dekorativ, liebe Antje,
    diese Lerchenzweige...ich habe auch einige hier stehen...und die Rose dazu gibt ihnen etwas edles...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Lärchenzweige :) ich sollte auch mal welche holen....
    Ich bin so froh, gehts dir wieder besser....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje! Ein Herzpflaster - das hätte ich auch schon einmal gut gebrauchen können!!! Ich finde, es sollte uns allen immer gut gehen! Basta! :-) Deine Rose hat eine wunderschöne Farbe und Lärchenzweige finde ich auch toll. Schönes Wochenende und bis bald,
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje!
    Oh, dann geht mein Herz total auf, was sind das für schöne Geschenke! Die 2 Herzen sind jetzt auch dafür da, dass du immer gut zu dir bist und auf dich aufpasst, gell?
    Hab du auch ein wunderbares entspanntes Wochenende und ich schick dir ganz viele liebe Grüße zur dir...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Antje,
    die Herzen sind ja niedlich, aber gegen die weltbesten Seifenblasen kommen sie doch auch nicht wirklich an, oder? ;-)
    Und Du hast Lärchenzweige entdeckt, hurra!
    Ich dachte schon, ich müsste Dir ein Care-Paket machen.
    Heute war ich nicht mit Blümchen dabei, aber dafür morgen mit einem neuen Buch.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Die Lärchenzweige sehen wunderschön aus zusammen mit der Rose und den Kerzenleuchtern, liebe Antje.
    Ich werde am Sonntag beim Joggen auch mal Ausschau nach ihnen halten ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein gemütliches Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Antje,
    So viele liebe Dinge! Da muss es einem ja gleich viel besser gehen.
    Dein Röschen auf dem tollen Tablett macht schon was her. Ich mag es eigentlich so schlicht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    es ist so schön, dass es dir wieder besser geht!!
    Wunderschön sind die Geschenke deiner Familie!!
    Familie ist ein Lebenselexier!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje!
    Was für eine schöne Idee von deiner Tochter. Die Herzchen sind richtig niedlich.
    Das Tablett von Karin sieht super aus mit der schönen Rose und um die tollen Lärchenzweige beneide ich dich. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    was für eine zauberhafte Idee von Deiner Tochter. Herzpflaster - das Wort alleine klingt schon so schön.
    Auch Deine Enkel sind zauberhaft.....dann muss es der Oma doch wieder besser gehen.
    Familie ist doch halt die beste Medizin.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Kombination mit dem Lerchenzweig, dem Tablett das schaut ganz toll aus
    Und die Herzen sind einfach wunderschön von deiner Tochter
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schönes Herzpflaster, mit liebe gemacht! Das hält man natürlich in Ehren. Dein Gesteck ist auch wieder hübsch geworden. Das Tablett passt wirklich gut zu Vase.
    Schönes Wochenende Cla

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Antje,

    ach ja, schade dass du nicht kommen konntest. Ich hatte mich schon so auf dich gefreut! Aber wir haben an dich gedacht! Ich hoffe, dir geht es wieder besser. Danke für deinen netten Kommentar.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...