Lieber spät als nie :))

... schicke ich ein Blümchen in die Welt .
Am Freitag hat es einfach nicht gepasst mit einem Post ... aber ich möchte Euch einen schönen Wochenstart wünschen , mit einer schönen Rose :))))








Heute ist es ja leider etwas grau draußen , aber wenn ich so durch den Wald schlendere und die schönen bunten Blätter sehe , dann freue ich mich einfach.
Nebenbei sammele ich etwas Deko ein und mache mir die Terrasse schön , denn am Wochenende hat mein LGG die Gartenmöbel eingewintert . Eine Bank und einen kleinen Tisch habe ich aber rigoros verteidigt.
Schließlich muß ich ja auch im Winter ( dick eingemummelt mit Kaffee und Plätzchen ) mal draußen sitzen können.
Außerdem kann man ja durchaus schon mal in den Weihnachtskisten wühlen , und die Adventdeko nach vorne holen , oder seht Ihr das anders ;)  ??
Ich bin im Moment immer auf der Suche nach Lärchenzweigen , aber irgendwie waren wohl schon viele Menschen vor mir  im Wald ...alle weg ...
Aber irgendwas geht immer ... ich werde weiter suchen .
Nun hoffe ich auch bei Euch bricht  der Dekowahn für die Adventszeit aus und bin gespannt auf Eure Posts.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Eure Mails bedanken ...Ihr seid die Besten :))))

Ganz liebe Grüße
schickt Euch 
Antje

Kommentare

  1. Schönes Blümchen. Ich muss leider nachher wieder in die Arbeitswoche starten, nach zwei Wochen Urlaub

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir klappt es momentan auch nicht mehr so recht mit den Blümchen. Ich war am Wochenende auf einem Markt unserer Kirche und konnte schon einige Second-Hand-Weihnachtsdekostücke ergattern. So langsam komme ich in Stimmung, aber nur gaaanz langsam. Bin gerade am Überlegen, ob ich die Plätzchenbäckerei vielleicht schon in den November verlegen soll, damit ich die Adventszeit mehr genießen kann. Aber bei meinen vielen Naschkatzen hier würde der Vorrat dann wohl nicht bis dahin reichen ;-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    wie schön, wieder etwas von dir zu lesen. Ich hoffe es geht dir besser und du erholst dich weiterhin gut.
    Ich drück dich aus der Ferne und schicke dir ganz liebe Grüße.
    Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    danke für`s Blümchen. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser!!
    Für den Adventsdekowahn ist es noch zu früh!
    Erst wenn der Totensonntag vorbei ist, krame ich immer meine Weihnachtskisten raus.
    Das sind noch zwei Wochen. Aber dann bin ich nicht mehr zu halten.

    Liebe Grüße
    von
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje!
    Eine zarte und traumhafte Rose...
    Wunderschön anzusehen bei dem miesen und grauen Wetter da Draußen!
    Nutzt nix aber ich muss nachher noch mit dem Hund noch raus.
    Ich verteile momentan schon ganz langsam und diskret meine vielen Sternchen in der Wohnung. Aber ich würde ja am Liebsten noch mehr dekorieren, aber mein Partner sieht das ein bisschen anders. Also schleiche ich mit den Sternen in der Hand durch die Räume ;-)
    Wünsche auch dir eine gute Woche
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Rose!
    Und nee, Weihnachtsdeko muss noch warten. Ist noch zu früh, obwohl der erste Schenee recht zäh liegenbleibt.
    Herzlichst yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    ich freue mich über deine Rose und vor allem über deinen Post. Lese ich doch sehr gerne bei dir und
    stelle mir jetzt vor, wie du eingemummelt bei einer Tasse Kaffee "uff dem Bänkle hocksch"'!
    Ich hoffe, du hast das verstandes, es war schwäbisch. Es ist liebevoll gemeint, das ist schwäbisch, rau aber sehr herzlich und gewisse Dinge kann man auf schwäbisch richtig treffend sagen.

    Doch, ich bin am Räumen und habe schon etwas Deko aufgestellt. Ein zweiter Daueradventskranz ist soweit fertig und ich stelle ihn ein, sowie ich etwas Zeit habe.
    Draußen ist es wirklich grau und ich war heute schon mit dem Rad unterwegs. Nun werde ich meinen Haushalt machen, hier sieht es aus, wie bei Himpels unterm Bett. Komisch das sagt man immer,
    dabei weiß ich gar nicht, wie es bei Himpels unter dem Bett aussieht.

    Lieben Gruß Eva und alles Gute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje!
    Schön zu lesen, dass Du auch keine Lärchenzweige findest. Ich dachte schon ich hab's an den Augen. Ich habe letztes Jahr schon immer Ausschau gehalten, bin aber bis heute Erfolglos. :( Anscheinend wohnen wir in einer Gegend ohne Lärchen. :)
    Ich kann es auch schon gar nicht mehr abwarten in den Weihnachtskisten zu wühlen.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Anja,
    ich freue mich sehr über deine Rosen an einem Montag. :)))
    So startet man doch gerne in die neue Woche.
    Bei mir hat die Herbstdeko noch die Oberhand, aber traditionell ändert sich das, ab dem Sankt Martinstag. ;))
    Aber jetzt zu dir, geht es dir gut und bist du wohl auf?
    Ganz liebe und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    das Foto von deiner Rose ist herrlich. Ich habe mir auch vorgenommen in der nächsten Woche unser Haus weihnachtlich zu dekorieren. Es ist wieder so weit ......
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. ...eine schöne Rose, liebe Antje,
    und gedanklich beschäftige ich mich nun auch schon mit der Adventsdeko, aber da es nicht viel Neues geben wird, ist sie dann schnell gemacht kurz vor dem ersten Advent...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    es ist total schön von Dir zu lesen. Und danke schön für die Rose, mit der Du uns den Wochenstart wunderbar gestaltest.
    Bei mir bleibt auch die Sitzgelegenheit draußen stehen, Kaffee und Plätzchen, dick eingemummelt, einfach herrlich
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Antje,
    so eine schöne Rose zu Wochenbeginn! Danke!
    Noch ist die Weihnachtdeko eingepackt, wird aber sicherlich in den nächsten
    Tagen ans Tageslicht befördert. Zur Zeit wälze ich Backbücher für die
    Weihnachtsbäckerei.
    Ach, ich freue mich so von Dir zu hören - egal an welchem Tag und zu welcher Zeit! Freu!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje, komm zu mir, ich habe gestern ein Paradies für Lärchensüchtige Bloggerinnen gefunden.
    Eine Lärche neben der anderen, der Kofferraum war voll....
    Aber Du findest bestimmt auch etwas anderes Schönes.
    Dir einen Happy Monday und ganz liebe Grüße
    Nicole
    die sich über den Rosengruß auch am Montag freut....☺

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Rose und somit auch ein schöner Wochenstart, dank dir liebe Antje.
    Schön, dass du wieder hier bist, weiterhin alles Gute wünsche ich dir
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    Danke für das hübsche Blümchen ♥
    Lärchenzweige hab ich auch noch nicht entdeckt - aber Erlen - die mag ich ebenfalls im Advent:)
    Tja, so nach und nach ziehen hier die Sterne ein - bisher in Form von Kissen. Die Adventskisten stehen noch auf dem Dachboden.... noch.....
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    ja...das mit den Lärchenzweigen ist echt knifflig. Auch bei uns.
    Schade, nicht wahr?
    Meine vom letztem Jahr sind nun wirklich nicht mehr schön...
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Woche
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    auch ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, dankeschön für das hübsche Blümchen!
    Ich könnte auch schon so in meinen Weihnachtskisten kramen und ich glaube sogar das meine Wichtel bereits von innen an den Kisten klopfen ... aber sie müssen sich noch ein wenig gedulden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Antje,
    dann wünsch' ich Dir ganz viel Glück bei Deiner Suche. Zweige gibt es hier genug, aber ich habe dieses Jahr keine Zweige mit roten Beeren gefunden, da waren die Krähen wahrscheinlich schneller als ich. Kann man denn schon Adventlich dekorieren? Ich trau mich noch gar nicht so recht, der Rest der Familie fragt dann gleich, ob schon Weihnachten wäre.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    vielen Dank für die wunderschöne Rose.
    Ich finde auch, so langsam kann man die Advents/Weihnachtsdeko schonmal sichten...
    Ein paar Tage werde ich aber noch warten,mit dem dekorieren..... Auch wenn's mir schwer fällt....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und passe gut auf Dich auf.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebe Antje!
    Wie schön, wieder von dir zu lesen! Bin auch wieder da und freu mich so, dass es dir soweit gut geht!
    Manchmal bremst einen das Leben und die Gesundheit aus, gell? Und man muss einiges verändern, damit es einem dauerhaft gut geht, was aber nicht so einfach ist.....ich wünsche dir von ♥, dass du die Kraft hast, weiterhin gut auf dich aufzupassen und Veränderungen zu zulassen, ich weiß leider aus Erfahrung, wie schwer das manchmal ist... aber du packst das, da bin ich mir zu 100 % sicher !!!
    Die Rose ist wunderschön, DANKE dir dafür ! Ich bin auch schon dabei mir zu überlegen, wie ich alles adventlich dekorieren kann. Mir macht das ganz viel Spaß.
    Drück dir ganz dolle, pass gut auch dich auf und ich schick besonders viele liebe Grüße zu dir....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,
    ich bin eigentlich noch nicht in weihnachtlicher Stimmung, bei mir ist gefühlt gerade erst Herbst.
    Du hast aber wohl Recht und in der Weihnachtskiste könnte ich auch schon mal wühlen und schauen, was ich so habe.
    Einen schönen Mittwoch
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schönes Bild von den Rosen. Und ganz meine Farbe ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...