Fröhliche Weihnachten

Meine Lieben , ich wünsche Euch Allen wunderschöne Weihnachten , viel Zeit mit Euren Lieben und ganz viel Entspannung. Genießt die freien Tage ...

Auch wenn das Wetter alles Andere als winterlich ist , können wir doch mit Kerzen und Deko alles weihnachtlich ausschmücken .
Ich möchte mich ganz herzlich bei Trix, Karin und Bettina für die lieben Weihnachtsgrüsse bedanken.
Ich bin überwältigt von Eurer Anteilnahme und hoffe ich habe niemanden vergessen zu erwähnen .
Ich drücke Euch Alle, es ist schön das es Euch gibt und wir uns hier kennengelernt haben . 
Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit soviel lieben Menschen. 

Heute Nachmittag gehen wir mit den Enkelkiddys zum Krippenspiel , freue mich schon .
Alle guten Wünsche begleiten Euch und ich sage Tschüss bis bald 

Eure Antje 

Kommentare

  1. Frohe Weihnachten meine Liebe und viele schöne, frohe und besinnliche Stunden im Kreis deiner Familie.
    Es ist schön dich zu kennen. <3
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Zeilen,
    auch ich wünsche dir frohe Feiertage
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. ☆Liebe Antje!☆
    Ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen wundervollen Momenten im Kreise deiner Lieben.
    Starte gut in das Neue Jahr!
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    ich wünsch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner
    Allerliebsten. Lass es Dir gutgehen.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    auch ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Liebsten sowie viele schöne Momente und Überraschungen!
    Wir gehen auch gleich zum Krippenspiel.
    Weihnachtliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    wünsche dir viel Freude mit den Kindern beim Krippenspiel. Fröhliche Weihnachen auch für dich und deine Lieben. Lasst es euch gut gehen ......
    Liebe Weihnachts-Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen
    kleinen und großen Glücksmomenten.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    gern geschehen ;-)
    Ich hoffe Weihnachten verläuft ganz nach deinem Geschmack! Hier ist es völlig ruhig und entspannt und ich habe tatsächlich so etwas wie Zeit - lach

    Sei ganz lieb gedrückt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Antje,

    ich hoffe du hattest gestern eine ganz wundervolles Fest im Kreise deiner Lieben und kannst die Feiertage jetzt so richtig genießen. Mach es dir schön gemütlich und kuschelig.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    ich hoffe, Du hattest eine schöne Weihnachtszeit und hast sie aus vollem Herzen genossen. Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ...eine frohe Weihnachtszeit, liebe Antje,
    und viel Freude mit deinen Lieben...

    herzlicher Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    ich wünsche Dir einen gemütlichen und schönen zweiten Weihnachtstag mit deiner Familie!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    alle guten Wünsche und eine schöne Zeit im Kreise deiner Lieben und noch schöne Feiertage

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    guck, da bin ich auch schon und habe gerade ein wenig gestöbert. Du hattest ja ein wahrlich turbulentes Jahr.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr vor allem viel Gesundheit!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Weihnachten ist rum und nun wünsche ich dir einen guten Start in ein wundervolles 2015!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten