2015....,





Dieses Jahr hat sich verabschiedet , doch nicht ohne uns ein wertvolles Geschenk
Zu hinterlassen. Es ist ein kleines Päckchen gefüllt mit Eindrücken und Bildern, die 
Die Seele berührt und Worte , die uns getröstet und gestärkt haben . Ein Päckchen gefüllt mit Erinnerungen an Momente, in denen man gelacht und geweint, genossen , getrauert , gehofft und etwas gewagt hat .
Eben ein Päckchen voller Leben!
Ob wir dieses Geschenk in der dunklen Schublade mit der Zeit vergessen oder wie einen Schatz in uns tragen ,liegt einzig an uns selbst ......
Innehalten, zurückschauen .... Mitnehmen was gut war ...den Rest der Vergangenheit schenken....


Meine Lieben , diesen schönen Spruch habe ich von einem lieben Menschen bekommen , kenne den ursprünglichen Verfasser nicht ...aber dies sind alles Aussagen die einen tieferen Sinn haben .
Damit wünsche ich Euch ein wunderschönes neues Jahr , bleibt gesund und fröhlich, genießt alles was Schön ist ( da hat jeder seine eigenen Vorstellungen ) . 

Freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Euch Allen . Schön das es Euch gibt :))))))

Herzliche Grüße 
Antje 

Kommentare

  1. Liebe Antje,
    auch Dir nochmal ein frohes neues Jahr mit viel Sonnenschein, ab und zu mal einen Regenbogen und ganz wenigen Regenstunden.
    Freue Dich auf die kommenden Monate und genieße jeden Augenblick.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner und weiser Spruch, den man beherzigen sollte. Schöne Erinnerungen zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht.
    Liebe Antje, ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr, für dich und deine Lieben. Ein Jahr voller Liebe, Lachen und Leben.
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    danke dir für diese schönen Worte. Besonders gut gefällt mir: ..... mitnehmen was gut war .... den Rest der Vergangenheit schenken. Das ist ein sehr guter Vorschlag. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    ich wünsche dir eine gutes neues Jahr, mit vielen schönen Momenten. Glück und Gesundheit sollen dich begleiten.
    Liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. ...auf ein neues, liebe Antje,
    lassen wir das Schwere zurück und beginnen frohen Mutes neu...

    ein gutes 2015,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen fröhlichen Stunden.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antj
    ich wünsche Dir von ♥ ein Gesundes,
    Zufriedenes und Glückliches neues
    Jahr 2015!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    ich wünsche dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr 2015!
    Herzliche Grüße
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    ich wünsche dir auch ein wunderbares und glückliches neues Jahr. Ich hoffe du trägst deinen Schatz immer bei dir und das 2015 für dich gut verläuft.
    LG Naddel :-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Es ist so, wir müssen das Leben so annehmen, wie es kommt, können aber immer das Beste daraus machen! In diesem Sinne alles Liebe für 2015 und herzliche Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Frohes Neues Jahr

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    ich wünsche dir auch alles Gute und freue mich aufs Neue.
    Schön das wir uns gefunden haben.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    Danke für Deine leiben Neujahrswünsche. Auch Dir alles, alles Gute für 2015. Ganz viel Gesundheit und möge es ein Jahr werden, von dem Du am Ende behaupten kannst, dass es ein gutes war.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Antje,

    ich wünsche dir für das neue Jahr vor allem Gesundheit! Möge es viele glückliche Momente für dich bereithalten!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,

    irgendwie ist mir dein Post vor 3 Tagen durchgegangen.
    Aber nicht weniger wünsche ich Dir heute noch alles alles Gute für 2015.
    Bleib gesund, sei glücklich, genieße Dein Leben.

    Ganz ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje!

    Schöne Zeilen sind das!

    Ich wünsche Dir ein gesundes, schönes, entschleunigtes Jahr 2015!
    Mit vielen heiteren Momenten!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    dieser Spruch vom Jahr, das "ein Päckchen gefüllt mit Eindrücken und Bildern ist", ist wirklich wunderschön und weise! Bewahren wir dieses Geschenk gut auf!

    Es ist nicht mehr so GANZ neu, aber nichtsdestotrotz wünsche ich dir und deinen Lieben

    A
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
    ╠╣..(█)... N E W
    ╠╣.../ I .... Y E A R

    Herzlichst,
    Traude

    PS: Ich hoffe, dein Hund hatte es Dank des Regens zu Silvester wirklich nicht zuuu laut!!! Unsere Katzen leiden auch immer, aber heuer dauerte der Lärm (obwohl es hier nicht regnete) nur bis halb eins.

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir (etwas verspätet...) ein wundervolles 2015!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten