Friday Flower und ein Give away ...

Guten Morgen meine Lieben :))))

Schon sitze ich wieder an der Maschine um Euch meine Freitagsblümchen zu zeigen .
Diese Aktion von Helga lädt dazu ein , schaut mal rein ...

 Bei mir stehen winterweiße Tulpen mit etwas Schleierkraut in der Vase . Aber so ein bisschen Rosa muß dann doch sein ;))))


Diese Bilder werde ich noch bei Helga verlinken.

Aber vorher möchte ich mich ganz herzlich bei Euch Allen bedanken . ich freue mich über so viele Leser und begrüße hiermit auch meine neuen  Begleiter. es ist schön das Ihr da seid und immer wieder Interesse für meine Posts zeigt .
Ich habe mittlerweile  einige der Blogger schon persönlich kennengelernt , ganz viele sehr nette Kontakte über das Netz gefunden und freue mich immer über Eure Kommentare .
Habe  mir  für dieses Jahr vorgenommen mehr Handarbeiten  und Dinge die ich bepinsele zu zeigen , soll ja  nicht langweilig werden :)))
Den Anfang mache ich mit einem  GIVE AWAY  .


 ...gehäkelt habe ich eine Kissenhülle. Die Größe ist ca. 30 cm im Durchmesser , das hintere Teil ist aus einfachen Stäbchen . Bis auf eine kleine Öffnung habe ich das Ganze schon vernäht , Ihr müßtet es nur noch füllen und zunähen.
Wer also gerne so eine Kissenhülle haben möchte schreibt ein Kommentar unter diesem Post und am 1.02.2015 werde ich dann die Gewinnerin bekannt geben .
Ich würde mich freuen , wenn Ihr das obere Bildchen mitnehmt  , ist aber keine Pflicht ;))



Nun wünsche ich Euch ein entspanntes Winterwochenende , es soll ja kälter werden und etwas schneien...sind wir mal gespannt ..
   Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Ein wuderbares Sträußchen. Ich liebe weisse Tulpen.
    Auf meinem Blog findet gerade eine kleine Verlosung statt. Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen?

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    weiße Tulpen mag ich auch sehr. Gefällt mir total gut.
    Du hast dieses wundervolle Kissen selbst gehäkelt???
    Oh mein Gott, das ist wundervoll - ich würde sicher
    Jahre dazu brauchen :-) Vielleicht hab ich ja Glück und
    ich kann mich die nächsten Jahre doch mit was anderem
    beschäftigen :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    die Kissenhülle ist sooo schön. Ich möchte gerne mein Glck versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. liebe Antje,
    weiße Tulpen! - sooo schön!
    Der Strauß wirkt sehr elegant.
    Da bin ich gern dabei und nehm auch Dein Bildchen mit!
    ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    ich habe gerade doch schon mal weiße Tulpen gesehen, auch mit Schleierkraut.Das ist wohl heute der Renner....
    Schön sieht es aus.
    Bei Deinem Giveaway mache ich nicht mit. Mir gefällt das Kissen sehr, aber die Farbe geht so gar nicht mit meiner orangen Couch....schnief.
    Deswegen lasse ich den anderen den Vortritt.
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich will gewinnen!!
    Und freue mich auf deine Handarbeiten :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje!
    Ui, nochmal Tulpen mit Schleierkraut. Die Kombi habe ich gerade schon bei Ulli bewundert, hatte ich bisher so noch nie gesehen, gefällt mir aber richtig gut.
    Bei deiner schönen Verlosung versuch ich als Rosaliebhaberin gern mein Glück. Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    das ist ja lieb, dass Du so etwas Schönes unter das Volk jubelst! DA mach ich doch einen begeisterten Hüpfer in Deinen Lostopf!
    Deine Tulpen sind sehr schön und edel, aber die Kombi kannte ich auch noch nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebste Antje
    ich krieg grad Schnappatmung :0).... Das Kissen.... wunderschön.... ich will es haben ...nein Ulli, das heißt: ich möchte ;0). Ich habe so ein Rosenkissen schon öfters bewundern dürfen und hab schon eine liebe Bloggerfreundin gefragt, die liebe Petra, ob sie mir so ein Kissen häkeln könnte, aber sie hat mir nur geantwortet: Gaaaanz viel Arbeit, buhuuu ;0). Deswegen drücke ich mir selber so fest die Daumen, wie ich nur kann, damit ich´s gewinne. UUUUnd die Farbe passt so wunderbar, denn ich habe mir tatsächlich gestern erst rosa Deko gekauft. Was für ein Zufall, gelle?
    Dein Strauß ist wunderbar... zufällig habe ich heute auch weiße Tulpen mit Schleierkraut ---grins---. !
    2 Zufälle auf einmal :0)
    Viele liebe Grüße zu dir und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    Tulpen gehen einfach immer und mit Schleierkraut eine super Verbindung. Schön siehts aus. Die Kissen sind natürlich auch klasse, für einen Nichthandarbeitskönner wie mich immer was besonderes!!!!
    Liebe Grüße ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    eben habe ich durch Ullis Welt dein Blog entdeckt und dann hast du gleich so ein tolles Give Away in meiner Lieblingsfarbe. Da kann ich ja nur mitmachen. In die Leserliste habe ich mich auch gleich noch eingetragen, dass Bild nehme ich mit und über einen Besuch bei mir von dir freue ich mich auch sehr.
    Aktuell verlose ich auch schöne Dinge zu meinem 1. Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje,
    ei, ich habe die Hülle in Grau und da würde sich eine in Rosa doch noch gut machen. Ich weiß was für eine Arbeit das Teil war und freu' mich deshalb umso mehr, dass Du sie hier zur Verlosung ausschreibst. Danke!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deinen Besuch .
    Es geht mir schon besser.
    Dein Blog gefällt mir , ich komme wieder .
    Karo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    weiße Blumen sehen immer edel aus ... gefällt mir gut. Und dein Kissen erst. Da hast du aber sicher einige Zeit dafür gebraucht.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Antje!
    Ein schöner Blumenstrauß. Ein wenig Frühling bei all diesem Schnee heute, kann man brauchen.
    Das Kissen ist bildschön geworden und würde gut in mein Wohnzimmer passen. Also mit Anlauf in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Antje,
    wow .... dein Tulpenstrauss ist wunderschön und macht sich bestens in der Kanne. Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Die rosa Kissenhülle sieht toll aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Antje,

    ich habe eben über die Nicole von Schneckenhaus deinen schönen Blog gefunden. Was für ein tolles Give Away, wieviele Stunden hast Du da gehäkelt?? wunderschön!!! da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Das Bildchen nehme ich selbstverständlich mit ;o)

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje!

    Und nun schneit es tatsächlich.....! :-)

    Ich finde die Blümchen sehr schön schlicht!

    Die Kissenhülle ist aber wirklich so schön geworden! Ich bewundere das ja sehr, wenn so hübsch gehäkelt werden kann!
    Ein schönes Giveaway ist das!
    Wenn es sich bei der Wolle nicht um tierische Wolle, sondern um Baumwolle und Co handelt, dann bin ich sehr gerne im Lostopf! :-)

    Ein schönes, weißes Wochenende wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    das ist ja toll! Bei so einer wunderschönen Verlosung mache ich sehr gern mit und springe mitten in dein Lostöpfchen. Die Kissenhülle ist super!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    ein zauberhafter weißer Winter/Frühlingsstrauß zeigst du uns da und in der Kanne sieht es perfekt aus!
    Von so einem wunderschönen Häkelkissen träume ich schon lange!!!! :-) Das ist ein traumhaftes Giveaway und darum hüpfe ich mit viel Freude in deinen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück!
    Dein Bild nehme ich natürlich gerne mit zu mir.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje,

    Das Bildchen habe ich schon mit genommen und nun muss ich nur noch schauen, ob es in deinem Lostöpfchen noch Platz hat:-)
    So ein hübsches Give-Away, da mache ich sehr gerne mit und hoffe nun auf ein bisschen Glück.

    Fröhliche Montags-Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,
    was für eine hübsche Kissenhülle.... die bei mir ganz toll passen würde :-)
    So hupfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen.

    Ganz liebe Grüße läßt auch eine Antje da :-)
    Besuch mich doch mal auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Antje,
    Ui, was für eine schöne Kissenhülle, so viel Arbeit! Da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen :-)!
    Das Bild nehm ich mit zu mir!
    Liebe Grüße und danke für so ein schönes Giveaway
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      auch ich möchte mal etwas gewinnen. Seit langem bemühe ich mich und habe einen kleinen
      Blog, aber niemand findet ihn so recht. Außer du, du hast mir mal geschrieben!!!
      Hab ich mich gefreut.
      Ganz liebe Grüßli und vielleicht trifft mich das Glück!!??

      Löschen
  24. sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  25. ....da mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön! Ich möchte auch mit machen!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    auch ich möchte noch gern mit ins Lostöpfchen bei einem so schönen Gewinn. Das Kissen gefällt mir sehr, würde es aber meiner Tochter schenken. Sie liebt die Farbe rosa über alles.
    Liebe Grüsse RIKA

    AntwortenLöschen
  28. Oooh, was für ein tolles kissen, ich mag zur Zeit die gehäkelten sachen sooo gerne, da mach ich doch gern bei der Verlosung mit. :-) schönes Wochenende und lg Vicky

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Antje,
    ich lese ja ansonsten ganz im Stillen mit, möchte mich heute aber zu Wort melden und
    mein Glück versuchen.
    Vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    mit lieben Grüßen aus Bayern
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Aantje,
    auch wenn ich so lange nicht da sein konnte, versuche ich dennoch den Sprung
    ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüß
    Irmi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Antje,
    auf den letzten Drücker springe ich noch in den Lostopf hinein,
    dieses Kissen ist in Farbe und Muster eine TRAUM!

    Lieben Gruß
    von Tanja P. aus A.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Antje,
    hoffentlich ist für mich noch ein Plätzchen im Lostopf; ich versuche einfach mein Glück.
    Das Kissen ist sooooo wunderbar; haben will, zwinker....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Antje,
    oh..... da hätte ich doch fast deine tolle Verlosung verpasst, das geht doch garnicht!!!!
    Dein Kissen ist super schön, also schnell noch ins Lostöpfchen hüpfen und Daumen drücken ;)
    Schönes Wochenende
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen liebe Antje,
    die Kissenhülle ist so schön und dann die Mädelsfarbe...und häkeln kann ich auch nicht... ;-)

    Ich springe auch noch in den vollen Lostopf hinein und drücke fest die Daumen

    liebe Grüße
    Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...