Friday Flower ...

Guten Morgen meine Lieben ....

Nun hab auch ich ein Problem mit dem Rechner ...also muss der Mann der Alles kann sich damit beschäftigen . Das wird am Montag der Fall sein .
Deswegen kann ich nur mit dem Pad posten . Mal gucken ob das Alles so klappt :)))
Wer mir auf Instagram folgt , der hat meine Blümchen schon gesehen .
Aber da sie mir so gut gefallen , werden sie heute mein Freitagsbeitrag .






Ich habe mal wieder meinen Gestrüppkranz verschönert .  Er begleitet schon lange meine Deko , und einige von Euch werden ihn auch kennen .
Bei  Helga  werden auch heute wieder viele Freitagsblümchen verlinkt. Schaut mal rein .
Ich hoffe bei Euch ist kein Unwetter , hier ist noch alles ruhig. Kein Schnee , kein Sturm ... Noch nicht :)))

Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüßen. Ich freue mich das Ihr zu mir gefunden habt :)))

Ein schönes Wochenende ( schon wieder das letzte im Januar - Wahnsinn) wünscht Euch
Antje

P.S. Es ist noch Platz im Lostöpfchen klick hier

Kommentare

  1. Liebe Antje,
    ich finde Deine Blümchen richtig schön, sind ja auch meine derzeitigen Lieblingsfarben.
    Ich drück die DAumen, das das PC Problem schnell gelöst ist.
    In Dein Lostöpfchen bin ich ganz bewusst nicht gehüpft, ich finde das Kissen Gnadenlos schön, bin aber selber gerade eins in der Farbe am häkeln, da möchte ich den anderen doch lieber den Vortritt lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    zauberhaft, so fein und lieblich ist dein heutiges Freitagsblümchen! ...und die Farben läuten schon mal den kommenden Frühling ein! Wundervoll!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Geht doch :)
    Sehen jedenfalls sehr hübsch aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,

    Das sieht sehr schön aus!
    Ich hab seit Tagen Probleme mit dem Internet. Das geht dauernd aus. Ist voll nervig!
    So wirklich Schnee haben wir nicht, aber es ist sehr ungemütlich draussen.
    ❤️️Liche Freitagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    ist der Januar in diesem Jahr nicht Ruck-Zuck vorbei gerauscht?
    Schön Deine Blümchenbilder hier auf dem Blog nochmal in groß
    zu sehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    oh man, PC Probleme sind ungefähr genauso erwünscht und nützlich wie ein Pi.... auf der Nase *lach*, ich hoffe, dieser dusselige Vergleich hat Dich jetzt etwas aufgeheitert! Wenn nicht, dann geh noch malan Deinen Blümchen vorbei, sooo schön :-)
    Hab ein schönes Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Viel zu lange hab ich dir nicht mehr geschrieben. ICh weiß es und mein schlechtes Gewissen plagt mich. Aber es geht eben nicht alles. Bis Sommer noch hab ich 2 Jobs und dann wird es wieder besser....so hoffe ich ....
    Auf Dauer geht es so niocht weiter..sagt mir mein Körper. Aber nächste Woche ahb ich Ferien und darauf freu ich mich schon sehr.
    Ganz ganz liebe Grüße schick ich dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Probleme mit dem Rechner sind unschön, aber deine Tulpen im Gestrüpp-Kranz sehen dafür sehr schön aus! Schönes Wochenende und lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Antje!
    Ich bin ganz verliebt ins Kissen und würde am Liebsten nochmal ins Lostöpfchen hüpfen, aber nein, das wäre ja gegen die Regel ;0)....(aber es würde meine Chancen vielleicht erhöhen ----zwinker zwinker----)
    Der Kranz ist schön und lässt sich mit Blümchen immer wieder anderes arrangieren. Deine Zusammenstellung sieht wunderbar frühlingshaft aus !
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    ein schönes Blumenarrangement.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Dein Vogelnest ist wunderschön, liebe Antje!
    Auch die pastelig rosa Tulpen.. so zart und fein.. lächel!!
    Herzlichst, NIcole

    AntwortenLöschen
  12. Blöde Technik...
    Es sieht schon frühlingshaft bei dir aus, sehr schön


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    ja, wo ist der Januar geblieben?
    Dein Arrangement ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    Ich kann es dir nachfühlen. Habe selbst lange genug unter
    der Technik gelitten.
    Ich freue mich, dass ich nun wieder kommentieren kann.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Antje,
    möchte mich für deinen lieben Kommentar bedanken.
    So einen Kranz finde ich auch ideal und du hast ihn auch schön mit den Tulpen dekoriert.
    Ich wünsche dir, dass der PC bald gesunden wird.
    Lieben Gruß Eva,

    AntwortenLöschen
  15. liebe Antje,
    ich bin sehr angetan von deinem "Gestrüppkranz" - diese Bezeichnung verdient er wirklich nicht -
    ich finde ihn wunderschön - er bietet so viele Möglichkeiten - im Geiste sehe ich ihn schon
    mit Osterdeko - mit den zarten Tulpen gefällt er mir aber auch sehr -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja, die Technik!
    Ich bin hier ja auch nur ein Benutzer. Wenn's Probleme gibt kann ich auch nur SCHAAAATZ schreien.
    Deine rosa Tulpen gefallen mir sehr gut in deinem "Gestrüpp".
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. liebe Antje,
    Dein wunderschöner "Gestrüppkranz" gefällt mir sehr.
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    Das ist ein tolles Arrangement. Der gestrüppkranz ist klasse, gefällt mir Super.
    Dann drück ich mal die Daumen, dass dein Alleskönner Deinen Rechner wieder zum Laufen bringt.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. ...........deine rosa Tulpen im Vogelnestchen sind jetzt voll im Trend, Rosa heißt das neue Weiß

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  20. Problem mit dem Compi habe ich derzeit auch ... und deine Tulpen finde ich bezaubernd...Momentan liebe ich rosa ...und das in meinem Alter ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje,
    ein Traum.....deine rosa Tulpen im Vogelnestchen, da geht einen das Herz auf sooo schön!!!
    Wir haben heute auch von dem Schnee eine menge abbekommen :(
    Ich wünsche Dir ein Genütliches Wochenende.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Deine Tulpen habe die absolute Trendfarbe 2015!!! Schön sind sie :-)
    Komme erst heute dazu, vorbei zu schauen, das Leben 1.0 ist voll da!!!
    Herzliche Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten