Mini -Bloggertreffen in Hildesheim :)))

Tatsächlich gab es hier spontan ein Bloggertreffen :))
Anke und  Grittli hatte dazu aufgerufen . Da wir leider nur ein Selfie gemacht haben , ist die Qualität des Fotos vielleicht nicht so gut  ;))
Aber wichtig ist ja , das wir viel Spass hatten , rege Unterhaltungen führten ... und außerdem beschlossen haben : das machen wir wieder ...



Auf dem Bild seht Ihr von links : Grittli , Anke, mich , Dine und Gaby....

Ich kannte Grittli schon vorher , Anke  nur über ihren Blog und Dine und Gaby noch nicht . Habe mich sehr darauf gefreut , denn in unsere Ecke habe ich bisher noch nie an einem Treffen teilgenommen. Ich muss sagen die Stunden gingen im Nu vorbei , es gab viel zu klönen ..außerdem haben wir einen " Zwilling " von Gaby entdeckt ;))
Gaby wohnt leider nicht in unserer Nähe , war aber am Wochenende bei Grittli  zu Besuch ....
Es war ein schöner Nachmittag in einem kleinen urigen Cafe , es gab lecker Kuchen und dazu Kakao mit Sahne ....

Ihr Lieben , es hat mich gefreut Euch alle mal persönlich kennen zu lernen . Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder 

Antje

Kommentare

  1. Da hattet Ihr bestimmt ein paar wunderbare Stunden.. schön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    das Gruppen-Selfie ist doch super geworden.
    Das alles hört sich nach einem sehr gelungenen Treffen, mit viel Spaß an. :)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    da habe ich schon von Anke von gehört! Schön, dass ihr so viel Spaß hattet! Mal sehen, großes Projekt für 2015: Bloggertreffen in Hannover und/oder Umgebung, ich arbeite dran.... aber nicht alleine, mal sehen....
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,

    das so ein kleines Bloggertreffen echt schön ist, weiß ich ja aus eigener Erfahrung!
    Man hat eine Menge Spaß und lernt endlich mal die Menschen hinter den Blogs kennen.
    Toll, das es euch allen so gut gefallen hat.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Runde liebe Antje!
    Die Lieben mal persönlich kennenzulernen, das ist schon was! Und man sieht, dass ich viel Spaß hattet :0)
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. liebe Antje,
    da hattet ihr bestimmt einige lustige Stunden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje!
    Ich beneide dich um so ein nettes Zusammentreffen regelrecht. Leider wohne ich hier am südlichsten Zipfel des Landes und bin dadurch immer meilenweit von anderen Blogger entfernt.
    Es ist wunderbar Erfahrungen und Interessen in Live und Farbe einmal austauschen zu können.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    ja, schön war´s!! Freu mich schon sehr auf das nächste Treffen!! Geht auch wieder spontan:)
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    ich fand es auch richtig schön mit Euch! Schade, dass die Zeit viel zu schnell vorbei war und wir uns gar nicht wirklich unterhalten konnten... Beim nächsten mal ;-)!!!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Schön so ein Treffen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich für Euch, dass Ihr so schöne Stunden miteinander verbringen durftet und ganz ehrlich??
    Ich träume auch davon!

    Euch allen ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten