Alles rosa ...

Ulli hat auf Ihrem Blog eine Aktion für Betroffene des Rosa -Virus ins Leben gerufen . Und ich gebe es zu : Ich bin infiziert ...kann es nicht mehr verheimlichen ....Hier eine kleine Auswahl der rosa Dekoelemente um mich herum :)))


                                                           

.... Rosa Stulpen in zwei Varianten , die Rechten Stulpen sind nach einer Anleitung von Anke
gestrickt ..


                         
   Meine ( zugegeben etwas pinkfarbene Gerbera , in einem rosa gepunkteten Übertopf .... Den Untersetzer habe ich mir bei Nicole gekauft , er ist auch rosa kariert ...

                                         
......diese Filzrose ( selbstgemacht ) ziert mein Tablett

                                  
.....rosa Vasen auf dem Spiegel ......

                                      
.....Kissen mit rosa Vintage - Schmetterling auf dem Sessel ...

                                  

....und meine heißgeliebte GG -Kiste :)))) mit rosa Deko .
Ihr seht die Infektion ist fortgeschritten ... aber ich möchte so schnell auch nicht davon befreit werden , es gefällt mir nämlich zur Zeit richtig gut .

Nun werde ich zu Ulli rüberflitzen und diesen Post verlinken . Bin gespannt wen ich noch so alles dort treffe .
Liebe Grüße
Antje 
   

Kommentare

  1. Hatschiiii!! Ich glaub' jetzt habe ich mich auch angesteckt!! Dein Vintage-Kissen ist voll schön!! Genau wie Stulpen, die Kiste, die Rosen.. okay.. ich höre jetzt auf.. lach!!
    Liebste Montagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ALso Anjte,
    ich finde deinen Virus gar nicht schlimm :D. Im Gegenteil: die Stulpen und das Kissen sind so schön! Auch die Deko ist seht stimmig. Und wenn ich nicht aufpasse, steckt ihr mich noch mit dem SetzkastenVirus an!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh klasse liebe Antje! ♥♥♥
    Wunderbare Auswahl... du bist eindeutig infiziert ;0))))
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    jaaa ich verstehe dich ;-))
    Ich habe auch eine rosa Ecke und finde sie wunderschön!!
    Einen zweiten Virus habe ich auch.....Mint.
    Die Stulpen sind der Hammer.....seuftz!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    da wird Ulli sich freuen.
    Du hast die Aufgabe gut umgesetzt. Gefällt mir.
    Die Stulpen sind wirklich der Hammer.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    wundervoll......rosa....wo man hinschaut...... das tut einfach gut! Deine Bilder mit dem Rosa-Virus sind wirklich ansteckend! Besonders beim Warten auf den Frühling ist es auch eine meiner Lieblingsfarben! Herrlich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    wunderschön all diese hübschen rosa Deko-Teilchen. Das gefällt mir ..... da die zarte Rosa-Farbe auch zu meinen Lieblingsfarben zählt.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Antje,
    wenn man das ganze so betrachtet, könnte mich dieser Virus auch erwischen.
    Der Dekospiegel ist wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Tja Antje,
    ich glaube Du bist infiziert, Medikamente und Co werden wohl nicht mehr helfen.
    Aber ich finde diesen Virus auch wirklich sehr erträglich.
    Deine Pulswärmer sind superschön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    zum Glück gibt´s da auch wirklich kein Gegenmittel!! Der Virus breitet sich hier stetig weiter aus...und es ist toll!! Die Stulpen sind Klasse - weiß gar nicht, warum ich nicht schon längst welche in Rosa gestrickt habe :) Wird nachgeholt!! Und deine andere Rosa-Deko : Wunderschön!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. schön rosa, jetzt hast du mich angesteckt, gute idee, da mache ich gleich auch mit
    deine pulswärmer sind schön
    ich hoffe ich habe genug rosa sachen im haus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  12. Rosa geht irgendwie immer :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Die Stulpen sind ein Traum

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das geht ja rosa rot bei Dir zu, liebe Antje.
    Eine schöne Idee von Ulli, uns alle auf ihrer rosa Wolke zu versammeln.
    Mal sehen, Rosa ist ja knapp bei uns, vielleicht kann ich aber doch das ein oder andere dazu steuern.
    Am besten gefällt mir Dein Schmetterlingskissen.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    Deine rosa Deko ist sehr schön, aber ich kann da wohl nicht mitreden, hat mich doch rosa schon vor langer Zeit erwischt...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje!
    Da hast du aber auch viele schöne rosa Schätze zusammengetragen. Ich habe mich heute auch gerade auf die Suche gemacht und alles in rosa vor die Linse geholt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    so viel schöne Rosa Dinge.
    Ich bin ja auch eine Rossliebhaberin. :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    da hat dich der Virus aber voll erwischt. mir gefällt deine rosa Deko total gut. Die Farbe macht richtig Lust auf den Frühling.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  19. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten