And the Winner is ....

So meine Lieben
Etwas verspätet kommt heute die Auflösung des Give Aways ...könnte ja nicht wirklich an Rechner
Arbeiten ...daher erst heute ....
Erst einmal vielen lieben Dank für Eure rege Teilnahme , hier auf dem Blog und auch bei Instagram .
Es freut mich sehr , das Euch die Kissenhülle so gut gefällt .
Hier wurde mit Zahlen jongliert , hinzugerechnet , geteilt und ausgezählt ( war schon fast abendfüllend , hihi ) ...
Und heraus kam ...., tadaaaaa

Die Ulli von Ulli's Welt .


Liebe Ulli  schick mir bitte Deine Anschrift über meine Mail. Dann kann sich das Päckchen schnell auf den Weg machen .

Alle Anderen bitte nicht traurig sein , es kann ja leider immer nur einen Gewinner geben. Gerne hätte ich Euch Alle beschenkt ...aber das klappt leider nicht .
         


                                                                        
                                                         


Grüße Euch ganz herzlich und wünsche einen schönen Abend :))))
                               Bis bald        Antje



Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an Ulli.
    Einen guten Start in die Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich aber jemand riesig freuen, ich denke ein besseres Los hätte nicht gezogen werden können, sorry.
    Auch wenn ich nicht mitgemacht habe bei Deiner Verlosung, Danke für Deine Mühe
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Uli!
    Und dir auch nen schönen Wochenstart!
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    da darf man der glücklichen Gewinnerin vom Herzen gratulieren und dir flüstern, dass deine Freitagsblümchen in dem Nestchen bezaubernd sind.
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    danke für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an Glückspilz Uli.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebste Antje,
    ich werd nich mehr :0)))))))))))..... ich wollt grad meine Blogrunde drehen und hab kurz noch meine Mails nachgeschaut. Und was seh ich da, eine liebe Nachricht von dir! Ich hab mit zitternden Händen (wirklich!) deine Seite geöffnet und du kannst dir grad nicht vorstellen, wie ich mich freue, dass da mein Name steht!
    Ich hab mir das Kissen doch soooooo sehr gewünscht und jetzt hab ich soviel Glück !!!
    Liebe Antje, ich schick dir gleich eine Mail und sag schon mal DANKE DANKE DANKESCHÖN!!!!
    Bis gleich...
    Ulli---------------grins------------------

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje,
    ja, da freut sich Jemand, Die Kissenhülle passt ja super zu Ullis rosa-Phase. Und wir anderen müssen nun mal wieder selber ans Werk....
    LG zu Dir und Danke für die Verlosung
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,

    ach je das ist schlimm, wenn der PC nicht geht, gelle?

    Aber jetzt mal ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin...bin ja gar nicht neidisch ;o))) Die Ulli fruet sich ja ganz doll..ach schön!

    Hab einen schönen Abend! Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    ja, ja die Technik - kenn das :-). Glückwunsch an Ulli, da freu ich
    mich sehr für sie! Das Kissen ist aber auch wirklich wunderschön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Dir wünsche ich einen ganz tollen Tag und grüsse dich lieb.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an Ulli und hab Dank für die schöne Verlosung.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antja,
    Dir ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Verlosung und an Ulli - die ich gerade durch's Tauschen kenne gelernt habe ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Antje,
    danke für Deine Verlosung und Ulli herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Danke für die schöne Verlosung!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten