Friday Flower


Nach ganz viel Rosa , habe ich heute ein kleines weißes Blümchen für Euch .
Diese Schneeglöckchen hat mir meine Enkelmaus im Wald gepflückt..... Ist das nicht süß :)))





                  

Fragt mich nicht , warum ein Bild heller als das andere ist - keinen Schimmer ....Ist halt so ...

Bei uns im Garten strecken die kleinen Blüten auch schon ihre Köpfe raus ...ich glaube der
Winter ist wirklich auf dem Rückzug .
Habe es heute etwas eilig , werde aber jetzt noch bei Helga  schauen, denn da werden alle unsere Blümchen gesammelt .
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende , die Sonne soll sich ja öfter blicken lassen :)))
Also raus in den Garten ....
Ich möchte meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen . Ich freue mich immer sehr wenn ich sehe , das so viele tolle Menschen hier lesen . Ihr seid klasse !!!
Bis bald 
Antje 

Kommentare

  1. Gleich doppelt süß, liebe Antje!
    Süß von deiner Enkelmaus und Schneeglöckchen sind auch süß anzusehen. So klein und filigran.

    Hab' ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Antje! Das sieht soooooo nach Frühling aus, wunderbar!
    Ich wünsch dir für morgen einen tollen Valentinstag... schön, dass es dich gibt ♥♥♥
    Alles Liebe
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Wie allerliebst - Deine Enkelmaus und Dein Schneeglöckchen, liebe Antje.. hach.. man kann den Frühling schon erahnen!! Herrlich! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, vom Engelchen bekommen, mit Liebe, die sind noch tausend Mal schöner... Jaja, bald kommt er der Frühling, meine liebste Jahreszeit, ich werkeln schon eifrig im Garten und freu mich drauf.
    Dir auch schönes frühlingshaftes Wetter und herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    zauberhaft diese Schneeglöckchen und so süß von deinem Enkelchen. Im Garten und überall in der Natur recken sie ihre Köpfe in die Höhe und sie schreien: FRÜHLING! Bei uns scheint die Sonne, auch wenn der Wind sehr kalt ist. Es geht in die richtige Richtung.
    Hab einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß, ein Schneeglöckchen vom Enkelkind. Das sind doch die schönsten Geschenke.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    oh, es gibt schon Schneeglöckchen und dann auch noch aus so lieber Hand!!!! Ich werde mich wohl noch etwas gedulden müssen. Es liegt noch immer Schnee.
    Aber der Frühling, der kommt!
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wie lieb von deinem Enkelkind. Wenn jetzt öfter die Sonne scheint werden im Garten bald viele Blümchen ihre Köpfe aus der Erde strecken. Ich freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ...die ersten Frühblüher sind an sich schon erfreulich, liebe Antja,
    und als Geschenk vom Enkelchen gleich doppelt...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje, wenn ich jetzt aus dem Fenster
    über die Terrasse blicke, kann ich dahinter
    auf dem Rasen ganz viele Schneeglöckchen
    sehen. Die finde ich unbeschreiblich niedlich.
    Schön, dass du welche ins Haus geholt hast,
    vielleicht sollte ich das auch tun!
    Schönes Wochenende und lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    diese zarten Blüten haben ihren ganz eigenen Reiz. Denn es sind die ersten, die den Frühling herbeiläuten. Mein Start für den Frühling und die Osterdeko!!!! Nächste Woche ist es soweit, dann fliegt der Winter raus.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    so ein süßes Sträußchen von deinem Enkelmäuschen!! Bezaubernd arrangiert von dir.Ich liebe Schneeglöckchen auch und bin immer wieder überrascht, wie lange sie doch in der Vase halten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    jaaa ich habe auch endlich die ersten Schneeglöckchen entdeckt :-) Sooo liebe kleine Gesellen!
    Hab ein feines Wochenende und ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. liebe Antje,
    ich hab leider kein Foto - ich kann nichts anschauen- irgendwas passt nicht!
    ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    bei mir sind die Schneeglöckchen leider schon verblüht.
    Aber ich habe die ersten Märzenbecher entdeckt.
    Einen guten Start ins närrische Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. kleine sträuße von kindern sind doch immer herzallerliebst!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    das kleine Schneeglöckchen ist total niedlich!!
    Werd heute mal im Garten schauen, was sich hier schon aus der Erde zeigt....
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Lieb Antje,
    ohhhh... ist es süss dein Schneeglöckchen! Wir haben noch immer Schnee!
    Lieab wenn einem Kinder ein Blümchen nach Hause bringen:
    Hab einen schönen Sonntag
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Nein wie niedlich! Ich liebe Schneeglöckchen. Ich liebe alle Frühblüher, aber Schneeglöckchen am Meisten.
    Ich hoffe du bist gesundheitlich wieder auf dem Posten?! Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Bloggertreffen. Hast du Lust???? Ich würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Antje, ganz besonders mag ich das zweite Foto, es hat so etwas nostalgisches! Und diese zarten Schneeglöckchen, wie sie so ein bisschen den Frühling einläuten! Hört man genau hin, dann kann man es vernehmen ... wundervoller Post, dafür lass ich sämtliche gekauften Blumensträusse stehen! Herzlichst, die Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje,
    wie lieb von Deiner Enkelin!
    Ich kann Sie bei uns im Garten auch schon erahnen!
    Hab' eine schöne Zeit und ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...