Friday ...

Einen wunderschönen Guten Morgen aus Niedersachsen ... hier scheint die Sonne , es ist zwar ziemlich kalt , aber eine wunderbare Luft :)))
Außerdem ist heut wieder Blümchentag bei Helga   , schaut mal rein wer dort so alles seine Kreationen zeigt.
Ich habe mich diese Woche für Hyazinthen entschieden - na klar in zartem Rose :))

 ... es ist doch immer wieder putzig wie schief manche Bilder aussehen , obwohl ich der Meinung war sie richtig gerade im Fokus zu haben .... naja eben keine Profi . Aber erkennen könnt Ihr es sicher .

 ... und weil es so kalt ist , grins ... kommen die Blümchen unter eine Glasglocke ..

Diese  Karte war in einer der vielen Zeitschriften , die ich lese ... erstens passt er wunderbar zu den schönen Dingen und außerdem farblich auch wunderbar zur Deko :))))


Heute morgen hatte ich leider keine Kamera mit im Wald , aber wenn es so  schön überzuckert bleibt , dann wird es nachgeholt , und ich zeige Euch dann die Bilder .
Jetzt wünsche ich Allen ein schönes entspanntes Wochenende und nehmt den Spruch mit auf den Weg ...
Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Noch ein Effekt der Glocke ist, das man die Hyazinthe nicht mehr so riecht. Ich finde die Blumen sehr hübsch, aber in Wohnräumen kann ich den Geruch nicht aushalten.
    Eigentlich müsste ma die Kammera immer mitschleppen. Es gibt so oft schöne Motive. Vorgestern ging hier der Mond als riesiger rosa Ball unter. Ich hatte leider auch keine Kammera zur Hand.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    die Karte mag ich sehr und farblich hast du das schön harmonisch arrangiert ♥
    Die Luft ist bei uns genauso. Einfach ein schöner Wintertag mit Sonnenschein und trockener Kälte.
    Ich finde das macht gute Laune!
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen fröhlichen Freitag und
    ein tolles WE.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    schön sehen sie aus, Hyazinthen sind einfach immer schön, zumindest für mich. Was für ein Duft muss unter der Glasglocke sein und wenn du sie anhebst, kann er hinausströmen. Herrlich.
    Für mich ist jetzt Feierabend und Wochenende und da nehme ich mir Zeit für die schönen Dinge, du sagst es so schön mit der Karte.
    Liebe Grüße sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, die zarten Blümchen unter der Haube.
    Den Spruch auf der Karte werde ich beherzigen. Und ich fange gleich damit an.
    Alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje!
    Das Wetter ist heute wirklich traumhaft schön, genau wie deine Blümchen.
    Unter der Glasglocke sehen sie noch zarter aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Den Spruch nehme ich mir meistens zu Herzen, denn die schönen Dinge können ja auch Kleinigkeiten sein.
    Die Karte habe ich hier auch irgendwo rumfliegen, muss sie mal suchen.
    Und die Hortensien sind klasse. Sehen so schön unter der Glocke aus.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wird gemacht liebe Antje!
    Den Spruch werde ich mir zu Herzen nehmen und er wird gemerkt ;0)... ich mag Sprüche doch so gerne!
    Deine rosa Hyazinthen sind ein Traum.... du weißt.... Rosa und ich.... ♥♥♥♥ :0)
    Ich freu mich sooooo auf´s Kissen (kommt bestimmt heute mit der Post) !
    Hab du auch ein schönes Wochenende....
    Ulli, die ganz hibbelig auf den Postboten wartet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    was für eine schöne "Verpackung" der Hyazinthen ! Da kann nix mehr frieren. Hier im tiefen Bayern ist es ziemlich frostig, minus Grade auch tagsüber. Halt richtig Winter. Ich wünsche Dir viel Freude weiterhin an Deiner schönen Deko !!! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    Dir auch ein superschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    was für ein bezauberndes Väs´chen, in dem die schönen Hyazinthen stecken -
    auch unter der Glasglocke machen sie sich so schön

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. hach, liebe Antje, ist das nicht schön - die Sonne scheint in unsere Herzen ;-)))
    ganz zart sind die rosa Hyazinthen - auch meine Farbe ;-)))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    den Spruch werde ich gleich beherzigen. Es ist Wochenende und ich werde mich mal in meinen Strandkorb setzen und stricken ...
    Dein Blumenarrangement mit der Glasglocke hat was und gefällt mir sehr.
    LG, ebenfalls aus Niedersachsen, wo gerade jetzt die Sonnen noch vom blauen Himmel lacht.
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    der Spruch ist wahr und sehr gut. Man sollte ihn beherzigen.
    Die Blüte unter der Glasglocke ist eine tolle Idee.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    die Hyazinthen sind wunderschön. Ich schaue sie mir so gerne an, aber selber ins Haus holen kann ich sie nicht, denn ich vertrage den Geruch leider nicht.
    Aber dafür hab ich ja jetzt dich und deine Fotos (an denen ich nix aussetzen kann - ist alles künstlerische Freiheit!!!!).
    Mach dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje!

    Wunderschön zart sieht es aus!
    Unter der Glasglocke finde ich die Blümchen wirklich auch sehr hübsch!

    Und ich danke Dir! :-) ❤

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. liebe Antje,
    ich finde Deine Fotos und Deine Deko wunderschön!
    Bei uns ist es auch ziemlich kalt, da wäre heute so eine Glasglocke für mich auch ganz gut gewesen.
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Den Spruch nimm ich mit ins Wochenende!
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    tolle Fotos und auch die Karte ist klasse. Hyazinthen mag ich, aber bitte nur die weißen,
    denn die riechen kaum. Sende Dir ganz liebe Grüße aus dem kalten Bochum.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    wunderschön!! Die Blümchen ( ich liebe Hyazinthen) und die Karte mit dem Spruch!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten